!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
06.05.2011 10:42
Zitat von Kullerkeks1980:
Zitat von hibbelhummel:
Zitat von Kullerkeks1980:
Zitat von hibbelhummel:
Danke Mara, es wird sicher spaßigObwohl ich meine beste freundin schon heulen sehe und den ganzen abend wird sie sagen " Ihr seid so toll, ihr seid die besten und und und" hihi, aber das ist der schönste dank für unsere mühe
![]()
Mein Männel wohnt 100 km von mir wegist gastrobesitzer und somit grad an den we`s kaum zeit
ich fahr immer zu ihm jedes we, nun dieses dann quasi erst morgen
![]()
da bin ich heilfroh das mein mann mit seiner neuen arbeit ueberall arbeiten koennte......
dich mal drueck
das ist ja blöd das dein männe so weit weg wohnt..und ich hab schon gemeckert weil mein mann nie vor acht abends zu hause ist..
und wegen deiner freundin :ich wuerde auch so reagieren wenn ich so ueberrascht wuerde..und bitter gern geschehen![]()
manchmal nervt es mich auch tierisch aber ich habe meine arbeit hier, die ich nicht so ohne weiteres aufgeben will, gut mit der schwangerschaft wäre für mich hier dann eh alles beendet, aber so lange will ich schon noch hier bleiben![]()
und er kann ja auch nicht weg da, is ja sein grund und boden![]()
dich mal drueck..
mein mann hat ne neue arbeit und könnte ueberall arbeiten
THX

Mir ist so stinkend langweilig hier auf arbeit

06.05.2011 10:57
Zitat von Lijana:
Hallo und Guten morgen ihr lieben!
Hier strahlt die Sonne![]()
![]()
![]()
So ich fahre jetzt ein bisschen einkaufen fürs Wochenende!
Schönen Tag euch allen![]()
![]()
wünsche ich dir auch

06.05.2011 10:59
Was macht ihr eigentlich so tagsüber? Berufstechnisch?
Ich hocke im Büro, und manchmal gibts tage wie heute, da is nichts zutun und mir is sau langweilig -.-
Ich hocke im Büro, und manchmal gibts tage wie heute, da is nichts zutun und mir is sau langweilig -.-
06.05.2011 11:44
Zitat von hibbelhummel:
bin noch in elternzeit

06.05.2011 11:56
Zitat von krissi22:
Zitat von hibbelhummel:
bin noch in elternzeit![]()
auf diese Zeit freu ich mich schon

06.05.2011 12:07
Mal
ige Grüße da lasse, bin auch schon wieder auf´m Sprung
Wünsch euch noch einen tollen Tag und von mir auch
an Mara

Wünsch euch noch einen tollen Tag und von mir auch

06.05.2011 13:14
Ui fein
So werd mich dann auch bis morgen erstmal verabschieden, hab gleich feierabend
nu is auch die olle Minna da
naja ein positives hat`s kann heute abend nen gläschen Sekt mehr mit trinken
Wünsch euch allen nen schönen start ins we

So werd mich dann auch bis morgen erstmal verabschieden, hab gleich feierabend

nu is auch die olle Minna da

Wünsch euch allen nen schönen start ins we

06.05.2011 14:10
Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel sind die beiden schwer zugange, wobei sie immer "hai to, hai to" schreit. Er denkt sich, dass er wirklich ein klasse Kerl ist, wenn er es ihr so dermaßen ...besorgt. Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier 'falsches Loch'?"

06.05.2011 15:18
Zitat von hibbelhummel:
Ui fein![]()
So werd mich dann auch bis morgen erstmal verabschieden, hab gleich feierabend![]()
nu is auch die olle Minna danaja ein positives hat`s kann heute abend nen gläschen Sekt mehr mit trinken
![]()
Wünsch euch allen nen schönen start ins we![]()
Trink für mich ein mit

06.05.2011 16:54
sorry mein pc hatte probleme und dann war ich so genervt das ich erstmal ne runde pennen gegangen bin war so müde
06.05.2011 17:16
Juhu mein liebe Schäflein
Boahr, ich bin hier schon 15 Min. am Nachlesen.....herjje, wat is denn hier alles passiert im Laufe des Tages.....
Alte Frau ist hier doch kein D-Zug!
♥lich willkommen Mara!
Schön, dass sich immer wieder welche dazu gesellen.......
Hatte vor Tagen auch schon mal geschrieben, dass es hier im Mc einige Damen der Schöpfung gibt, die sich teilweise am Ton vergreifen, dass einem die Hosen zu Boden fallen......
Muss dazu sagen, dass es teilweise werdende Mamis waren oder gar schon Mamis........
Unsere Mamis hier sind echt super......siehe unsere liebste Krissi
Angie und Gecky und Nathalie.....
Es ist Wocheneeeeeeeeeeeeeeeeeeeende und die Sonne scheint..... wie geil.....
Ich drücke Euch alle mal......Kussi
P.s. habe neulich bei Angie auf der der Seite geschaut, sie war online..... wußte leider nicht wo.....! Aber sie lebt....

Boahr, ich bin hier schon 15 Min. am Nachlesen.....herjje, wat is denn hier alles passiert im Laufe des Tages.....

Alte Frau ist hier doch kein D-Zug!
♥lich willkommen Mara!

Hatte vor Tagen auch schon mal geschrieben, dass es hier im Mc einige Damen der Schöpfung gibt, die sich teilweise am Ton vergreifen, dass einem die Hosen zu Boden fallen......

Muss dazu sagen, dass es teilweise werdende Mamis waren oder gar schon Mamis........

Unsere Mamis hier sind echt super......siehe unsere liebste Krissi

Angie und Gecky und Nathalie.....

Es ist Wocheneeeeeeeeeeeeeeeeeeeende und die Sonne scheint..... wie geil.....

Ich drücke Euch alle mal......Kussi
P.s. habe neulich bei Angie auf der der Seite geschaut, sie war online..... wußte leider nicht wo.....! Aber sie lebt....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt