Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
11.05.2011 05:56
achso guten morgen, wie geht es euch?
11.05.2011 06:24
11.05.2011 06:35
Zitat von krissi22:

ja wir beiden pechnudel
11.05.2011 06:52
Zitat von Cabochard:

Zitat von krissi22:

ja wir beiden pechnudel

joa und ich weiss auch nicht so wirklich, wie es jetzt weitergehen soll...ich weiss ja nichtmal ob mich ne KIwu klINIK behandeln würde, bin ja erst 23
11.05.2011 06:55
Zitat von krissi22:

Zitat von Cabochard:

Zitat von krissi22:

ja wir beiden pechnudel

joa und ich weiss auch nicht so wirklich, wie es jetzt weitergehen soll...ich weiss ja nichtmal ob mich ne KIwu klINIK behandeln würde, bin ja erst 23

naja künstlicheb efruchtung geht erst ab 25 aber es gibt ja noch andere möglichkeiten. geh einfach mal hin und wenn die dich nciht nehmen dann sind die scheiße und dann kommst du zu mir, die sind super
11.05.2011 06:56
Zitat von Cabochard:

Zitat von krissi22:

Zitat von Cabochard:

Zitat von krissi22:

ja wir beiden pechnudel

naja künstlicheb efruchtung geht erst ab 25 aber es gibt ja noch andere möglichkeiten. geh einfach mal hin und wenn die dich nciht nehmen dann sind die scheiße und dann kommst du zu mir, die sind super

okay, dann werde ich da einfach mal anrufen
11.05.2011 07:05
genau und ich bin dabei also irgwendwie wenn ich an dich denken
11.05.2011 07:08
du bist so lieeeeeeeeeeeeeeb
11.05.2011 07:19
Zitat von krissi22:

du bist so lieeeeeeeeeeeeeeb

irgendiwe muss ich ja meine liebe loswerden wenn ein baby die noch nicht haben will
hibbelhummel
39 Beiträge
11.05.2011 07:25
Zitat von Kullerkeks1980:

krissi und hummel....ich schick euch mal viren die bezwecken das ihr eure mens net bekommt

DANKE Süße
hibbelhummel
39 Beiträge
11.05.2011 07:28
Bin auch noch da lass euch doch nicht alleine
Gott will das wir doch ewig vereint bleiben hier mit baby hätten wir gar nicht mehr so viel zeit!
Ach ja mit dem blöden Humor is einiges besser zu ertragen!
11.05.2011 07:31
Zitat von hibbelhummel:

Gott will das wir doch ewig vereint bleiben hier mit baby hätten wir gar nicht mehr so viel zeit!

das ist sehr gut zu wissen- wie gehts dir heute?
11.05.2011 07:33
Hab mir jetzt mal ne Klinik rausgesucht...werde da mal so gegen 8 anrufen
hibbelhummel
39 Beiträge
11.05.2011 07:48
Zitat von krissi22:

Zitat von hibbelhummel:

Naja geht so ach ich hab grad wieder mal so ne phase ob überhaupt noch alles sinn macht. <--die hab ich immer mal, vergeht hoffentlich wieder ganz schnell!
Drück dir die daumen für dein Anruf!
Ich beneide euch so, ich bräuchte momentan gar nciht auf die idee kommen mit den ganzen untersuchungen und so, mein Freund würde mir was husten, er is der meinung, entweder es klappt oder eben nicht
11.05.2011 09:06
Zitat von hibbelhummel:

Zitat von krissi22:

Zitat von hibbelhummel:

Naja geht so ach ich hab grad wieder mal so ne phase ob überhaupt noch alles sinn macht. <--die hab ich immer mal, vergeht hoffentlich wieder ganz schnell!
Drück dir die daumen für dein Anruf!
Ich beneide euch so, ich bräuchte momentan gar nciht auf die idee kommen mit den ganzen untersuchungen und so, mein Freund würde mir was husten, er is der meinung, entweder es klappt oder eben nicht

das hat meiner auch zuerst gesagt, aber es ging ja numal nicht anders... ich denke man kanne s ne zeit so versuchen und dann sollte man shcon was machen. was ist wenn du irgendwas hast wodruch du nciht ss werden kannst also gar nichts machen so finde ich auch falsch. man sollte sich wenigsten sehr gut untersuchen lassen und wenn was ist dafür eine lösung finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt