!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
11.05.2011 12:56
Zitat von Wusel:
Hallo,
na ihr habt heute Sorgen![]()
Habe mich gefreut wie Bolle als ich endlich die 3 vorne dran hatte. Das ist in meiner Sippe ein seltenes Ereignis. Wir neigen dazu bis 29 tödlich zu verunglücken. Von daher war das ein Bergfest der besonderen Art...
~
Fühle mich heute richtig speckig. Mein Bauch schiebt nach vorne & außen, und somit auch der Rettungsring auf der besagten Höhe. Seh so richtig überfressen aus. Komisches Gefühl, auch wenn man genau weiß warum das so ist.
wollen wir tauschen?? wobei du glaube ich mit meine kilos nicht besser aussiehst!!

11.05.2011 12:59
@ Wusel:
Ach Du Schreck: tödliche Unfälle immer vor 30!?!! Total heftig!
Aber Du hast ja auch einen extrem schönen schwarzen Humor....
erinnerst mich von der Schreibweise her an meine beste Freundin....
Ach Du Schreck: tödliche Unfälle immer vor 30!?!! Total heftig!
Aber Du hast ja auch einen extrem schönen schwarzen Humor....
erinnerst mich von der Schreibweise her an meine beste Freundin....

11.05.2011 13:01
@Christina:
Ja, es ist natürlich zum Vorteil, kaufe mir meine Gesichtsfarben schon lange nicht mehr in Parfümerien, Boutiquen oder Drogerien....!
Ich hole sie mir jetzt in 5 l Eimern beim Bauhaus!!!! Ist auf die Dauer gesehen effektiver und günstiger! Mittlerweile bin ich auf Latexfarbe umgestiegen.... kann man beim Schwitzen abwischen
Ja, es ist natürlich zum Vorteil, kaufe mir meine Gesichtsfarben schon lange nicht mehr in Parfümerien, Boutiquen oder Drogerien....!
Ich hole sie mir jetzt in 5 l Eimern beim Bauhaus!!!! Ist auf die Dauer gesehen effektiver und günstiger! Mittlerweile bin ich auf Latexfarbe umgestiegen.... kann man beim Schwitzen abwischen

11.05.2011 13:03
Zitat von Mone73:
@Christina:
Ich hole sie mir jetzt in 5 l Eimern beim Bauhaus!!!! Ist auf die Dauer gesehen effektiver und günstiger! Mittlerweile bin ich auf Latexfarbe umgestiegen.... kann man beim Schwitzen abwischen![]()
![]()

11.05.2011 13:04
Zitat von Cabochard:
Zitat von Wusel:
Hallo,
na ihr habt heute Sorgen![]()
Habe mich gefreut wie Bolle als ich endlich die 3 vorne dran hatte. Das ist in meiner Sippe ein seltenes Ereignis. Wir neigen dazu bis 29 tödlich zu verunglücken. Von daher war das ein Bergfest der besonderen Art...
~
Fühle mich heute richtig speckig. Mein Bauch schiebt nach vorne & außen, und somit auch der Rettungsring auf der besagten Höhe. Seh so richtig überfressen aus. Komisches Gefühl, auch wenn man genau weiß warum das so ist.
wollen wir tauschen?? wobei du glaube ich mit meine kilos nicht besser aussiehst!!![]()
Unterschätze meine Kilos nicht

~
Bevor ich krank geschrieben wurde hat ein Kollege mich noch aufgezogen... Hatte schlagartig Hunger und da musste was her. Da konnte sich ein ehrlicher Kollege natürlich nicht den Spruch verkneifen das ich ja gar nicht so aussehe als würde ich gleich verhungern. Da konnte ich mich grad noch zusammenreißen... Die sollen mal abwarten

11.05.2011 13:05
Zitat von Cabochard:
Zitat von Mone73:
@Christina:
Ich hole sie mir jetzt in 5 l Eimern beim Bauhaus!!!! Ist auf die Dauer gesehen effektiver und günstiger! Mittlerweile bin ich auf Latexfarbe umgestiegen.... kann man beim Schwitzen abwischen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ne Idee - damit kann ich den Leuten auch endlich mal Sommerbräune vorgaukeln!
11.05.2011 13:05
@ Wusel:
ich habe schon lange Rettungsringe.... allerdings muss ich sagen, dass sich dieser extrem auf den kompletten Körper verteilt! Hatte im Sommer 2010 ein Ausgangsgewicht von 52 kg bei 173cm! Ich weiß, ich war (!) zu dünn! In der Schwangerschaft ab August habe ich bis Dezember 18 kg (!) zugenommen und wog bei der Entbindung 70 kg!
War für meine Verhältnisse ein extremer Unterschied! Bin nach der Entbindund die Kg nicht wirklich los geworden und habe jetzt wieder ein Gewicht von 68 kg! Trage also seit über 6 Monaten Umstandsmode! Egal, ob schwanger oder nicht! Jetzt ist mir das natürlich latte......., aber als ich unseren Stern entbunden habe, hätte ich schon gerne nach paar Wochen meine alten Sachen angezogen!
Aber Pusteblume.....nix! Meine Jeanshose vom letzten Sommer bekomme ich soeben bis 5 cm über die Knie!!!!!!! Kein Scherz!!!
ich habe schon lange Rettungsringe.... allerdings muss ich sagen, dass sich dieser extrem auf den kompletten Körper verteilt! Hatte im Sommer 2010 ein Ausgangsgewicht von 52 kg bei 173cm! Ich weiß, ich war (!) zu dünn! In der Schwangerschaft ab August habe ich bis Dezember 18 kg (!) zugenommen und wog bei der Entbindung 70 kg!
War für meine Verhältnisse ein extremer Unterschied! Bin nach der Entbindund die Kg nicht wirklich los geworden und habe jetzt wieder ein Gewicht von 68 kg! Trage also seit über 6 Monaten Umstandsmode! Egal, ob schwanger oder nicht! Jetzt ist mir das natürlich latte......., aber als ich unseren Stern entbunden habe, hätte ich schon gerne nach paar Wochen meine alten Sachen angezogen!
Aber Pusteblume.....nix! Meine Jeanshose vom letzten Sommer bekomme ich soeben bis 5 cm über die Knie!!!!!!! Kein Scherz!!!

11.05.2011 13:11
Zitat von Mone73:
@ Wusel:
...
Aber Pusteblume.....nix! Meine Jeanshose vom letzten Sommer bekomme ich soeben bis 5 cm über die Knie!!!!!!! Kein Scherz!!!![]()
So geht es mir wenn ich mir im H&M ne Hose der Größe 42 in der Umkleide anziehen möchte... Und ich bin 1,70m bei 75kg... Aber weißt de was? Das ist mir diesen Sommer scheiß egal! Habe letztes Jahr zur Hochzeit 67 gewogen, dann ist meine Oma gestorben und mir war's wurscht was drauß wird. Und jetzt ist es mir erst recht wurscht.
~
Ja die erste Umstandshose werde ich mir im Urlaub kaufen... Mal schauen ob die Sachen in Kanada genauso teuer sind wie hier.
~
Heuer steht uns die Wampe zu - und nächstes Jahr kriegen wir die auch wieder weg! Dann machen wir unseren gemeinsamen Abspeckthred auf

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt