Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.05.2011 13:46
Huhu ihr lieben,
auch mal wieder was von mir
War heut beim Endokrinologen, Werte der SD sind nicht soooo prickelnd laut US aber nicht auffällig,.. naja Blut wurde gezapft und jetzt muss ich bis Dienstag warten dann entscheidet sich ob ich neues Medis bekomme! Bin mal gespannt was da als nächstes auf uns zu kommt.
Schönes Bild krissi
11.05.2011 13:50
Zitat von Gecky:

Huhu ihr lieben,
auch mal wieder was von mir
War heut beim Endokrinologen, Werte der SD sind nicht soooo prickelnd laut US aber nicht auffällig,.. naja Blut wurde gezapft und jetzt muss ich bis Dienstag warten dann entscheidet sich ob ich neues Medis bekomme! Bin mal gespannt was da als nächstes auf uns zu kommt.
Schönes Bild krissi

oh ich drück die daumen das alles ok ist..danke fürs lob
11.05.2011 15:52
Zitat von krissi22:

lg von mir

Schöne Frau, aber warum guckst du so deprimiert aus?
~
Gecky - vielleicht bekommt ihr das ja wirklich noch besser in Griff!
~
So, habe mir extra (zu Fuß) im Zuge meines Heißhungers ne große Portion McDoof Pommes geholt. Die bauen grad um bei unserem McDoof und da herrscht Chaos...
Aber das musste eben mal sein
Yvonne_88
5115 Beiträge
11.05.2011 16:50
Zitat von Wusel:

Schöne Frau, aber warum guckst du so deprimiert aus?
~
Gecky - vielleicht bekommt ihr das ja wirklich noch besser in Griff!
~
So, habe mir extra (zu Fuß) im Zuge meines Heißhungers ne große Portion McDoof Pommes geholt. Die bauen grad um bei unserem McDoof und da herrscht Chaos...
Aber das musste eben mal sein

Ich hoff´s,.. ein Wunsch wäre es..
11.05.2011 17:42
weil es im moment alles etwas zum ko*** is..kann aber freundlich schaun keine sorge
11.05.2011 17:47
Zitat von krissi22:

weil es im moment alles etwas zum ko*** is.. kann aber freundlich schaun keine sorge

Na dann ist ja gut!
Boah was fällt mir allein daheim die Decke auf den Kopf. Bin echt froh wenn ich wieder arbeiten gehen darf
11.05.2011 17:49
Zitat von Wusel:

Zitat von krissi22:

weil es im moment alles etwas zum ko*** is.. kann aber freundlich schaun keine sorge

Na dann ist ja gut!
Boah was fällt mir allein daheim die Decke auf den Kopf. Bin echt froh wenn ich wieder arbeiten gehen darf

Das kann ich ABSOLUT NACHVOLLZIEHEN..oops wollt net schreien
11.05.2011 17:53
bins gewohnt angeschrien zu werden. Habe hier 4 Nymphensittiche neben der Couch und mindestens einer ist immer am pappeln oder schimpfen...
Die müssen am WE für nen Monat zur Schwiegermutter umziehen, es tut mir jetzt schon leid wenn ich ans einfangen denken muss. Das wird kein Spaß in der Voliere
11.05.2011 18:24
Also mens ist noch nicht da. Ich warte jettzt täglich drauf

Aber kullerchen hat in der zukunftskugel gesehen dass ich ss bin. Sie st für meinen Uterus verantwortlich. Beschwerden bitte da abgeben
Mone73
1617 Beiträge
11.05.2011 18:43
Huhu Ihr Süßen....

@Krissi: schönes Photo..... ich finde, Du guckst nicht deprimiert sondern eher verschmitzt.....hast den Schalk im Nacken, was

@ Wusel: Oh je..... das kenn ich mit Pommes & Co! Allerdings genieße ich die Arbeitsfreien Tage! Ich habe 5 Chefs und wird sind 14 Angestellte und immer diese blutenden Menschen mit ihren Unfällen, Infektionen, Brüchen und Gebrechen..... ich kann nach 20 Jahren Dienst behaupten, ich genieße tatsächlich mal die Stille und konzentriere mich auf mich selbst....

@Christina: , ick hab dat im Jefühl.....

@ Gecky: Huhu Süße....., SD-Probleme kenne ich! Hat man bei mir damals vor knapp 6 Jahren in der Kiwu-Klinik entdeckt! Wußte bis dato gar nicht, dass die SD mit einer Schwangerschaft in Verbindung zu bringen ist..... muss seitdem täglich L-Thyroxin 75 nehmen und alles ist gut
11.05.2011 18:48
Mones, kullerkeks und wusels Worte in Gottes Ohren.

Obwohl Krissi und schon abgemacht haben dass ir zusammen schwanger werden dann bitte auch fùr Krissi beten
11.05.2011 18:49
Christina du bist bestimmt schwanger...
11.05.2011 18:54
Zitat von Cabochard:

Mones, kullerkeks und wusels Worte in Gottes Ohren.

Obwohl Krissi und schon abgemacht haben dass ir zusammen schwanger werden dann bitte auch fùr Krissi beten

nö bloss net ..dann klappts sowieso nicht....
11.05.2011 18:54
Zitat von krissi22:

Christina du bist bestimmt schwanger...

Weißt du was ich letens gelesen habe? Dass die Gefahr bei dicken Menschen einer Fehlgeburt bei über 50% liegt?? Und ich bin dick, ja dass kann man so sagen. Und kennst du die Monster Babys, die angeblich dicke bekommen sollen?? 5kg Monster??

Naja du hast meine Tempi gesehen.... Warten wir mal.
11.05.2011 18:56
ja....mhh...drück dir dolle die Daumen..

oh man ich könnt so losheulen..ich weiss auch net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt