Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
11.05.2011 09:06
so krissi was haben die gesagt?? in der KIWU
11.05.2011 09:39
Hab mich nicht getraut..hab noch nicht angerufen
11.05.2011 10:01
Zitat von krissi22:

Sodele, wir haben nen Termin in der Kiwu Klinik am 21.6 um 18 UHR:: es geht vorran
hibbelhummel
39 Beiträge
11.05.2011 10:36
Zitat von Cabochard:

Zitat von hibbelhummel:

Zitat von krissi22:

Zitat von hibbelhummel:

Bin auch noch da lass euch doch nicht alleine
Gott will das wir doch ewig vereint bleiben hier mit baby hätten wir gar nicht mehr so viel zeit!
Ach ja mit dem blöden Humor is einiges besser zu ertragen!

das ist sehr gut zu wissen- wie gehts dir heute?

Naja geht so ach ich hab grad wieder mal so ne phase ob überhaupt noch alles sinn macht. <--die hab ich immer mal, vergeht hoffentlich wieder ganz schnell!
Drück dir die daumen für dein Anruf!
Ich beneide euch so, ich bräuchte momentan gar nciht auf die idee kommen mit den ganzen untersuchungen und so, mein Freund würde mir was husten, er is der meinung, entweder es klappt oder eben nicht

das hat meiner auch zuerst gesagt, aber es ging ja numal nicht anders... ich denke man kanne s ne zeit so versuchen und dann sollte man shcon was machen. was ist wenn du irgendwas hast wodruch du nciht ss werden kannst also gar nichts machen so finde ich auch falsch. man sollte sich wenigsten sehr gut untersuchen lassen und wenn was ist dafür eine lösung finden

Ich denke mal es geht ihm ehr darum das er nicht untersucht werden will! Zu mir gibts da eh schon schwierigkeiten, bei mir wurde mit 15 eine endometriose festgestellt. Mein FÄ meinte das wir ds genauer nach 1-2 Jahren untersuchen wenn ich immernoch nicht schwanger bin! Ich muss sagen habe aber nie wieder probleme gehabt! Damals hatte ich sehr arge schmerzen. Hab dann die Pille bekommen und seither alles i.O. lediglich zum ES hab ich ziehen
hibbelhummel
39 Beiträge
11.05.2011 10:37
Zitat von krissi22:

Zitat von krissi22:

Sodele, wir haben nen Termin in der Kiwu Klinik am 21.6 um 18 UHR:: es geht vorran

Fein fein, super, siehste alles wird gut
11.05.2011 10:40
mädels ich glaub ihr habt das missverstanden keine ahnung ob ich schwanger bin...und mit den schwangerschaftsviren war nur zur aufmunterung..schande ueber mein haupt..

ich drueck euch allen alles was ich hab damit ihr bald nenn wurm auf dem arm habt
11.05.2011 10:56
krissi sooo spät????? aber ich bin stolz auf dich dass ihr angerufen habt. schick doch dein mann vor das mache ich auch immer

Kullerchen: SCHÄM Dich gewaltig!! Ab in die ecke

11.05.2011 11:08
ja schande ueber mein haupt...verzeiht mirrrrrrr
Mone73
1617 Beiträge
11.05.2011 12:05
Moin Moin!

Oh je Mädels.....- das wird, das wird! Ich weiß das!!!!

Muss mich auch erst einmal daran gewöhnen, dass ich schon sooooo eine alte Schachtel bin...:!

Das mit "erst" 25 Jahren ist mir gar nicht geläufig.....!
Vlt. haben sich die Zeiten geändert

Boahr, in 2 Jahren bin ich 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das macht mich fertig
11.05.2011 12:07
ach mone man ist so alt wie man sich fuehlt..ich bin jetzt 31 jahre alt.

mach dich nicht kirre
Mone73
1617 Beiträge
11.05.2011 12:13
Ja, hast ja recht "Kullerchen".....!

Meine Nichte ist gerade 18 geworden.....! Die meisten Leute denken, wir sind Geschwister und nicht 20 Jahre (!) auseinander..... das beruhigt mich.......hihi!
11.05.2011 12:31
Zitat von Mone73:

Ja, hast ja recht "Kullerchen".....!

Meine Nichte ist gerade 18 geworden.....! Die meisten Leute denken, wir sind Geschwister und nicht 20 Jahre (!) auseinander..... das beruhigt mich.......hihi!

ach MONE.. du siehst bestimmt aus wie 19....
Mone73
1617 Beiträge
11.05.2011 12:53

Ich glaube: nach 2 Std. Make-up auftragen + Extreme Dunkelheit + der Gegenüber müsste grauen Star haben, könnte das mit den 19 Jahren schon funktionieren
11.05.2011 12:55
Hallo,
na ihr habt heute Sorgen
Habe mich gefreut wie Bolle als ich endlich die 3 vorne dran hatte. Das ist in meiner Sippe ein seltenes Ereignis. Wir neigen dazu bis 29 tödlich zu verunglücken. Von daher war das ein Bergfest der besonderen Art...
~
Fühle mich heute richtig speckig. Mein Bauch schiebt nach vorne & außen, und somit auch der Rettungsring auf der besagten Höhe. Seh so richtig überfressen aus. Komisches Gefühl, auch wenn man genau weiß warum das so ist.
11.05.2011 12:55
Zitat von Mone73:

Ich glaube: nach 2 Std. Make-up auftragen + Extreme Dunkelheit + der Gegenüber müsste grauen Star haben, könnte das mit den 19 Jahren schon funktionieren

ach was....... das bisschen farbe im gesicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt