!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
17.05.2011 09:53
so mädels melde mich back
also wieder superbefunde aber us nix zu sehen fette schleimhaut...mir wurde auf mein draengen blut abgenommen und eventuell heute abend werd ich dann naeheres erfahren
also wieder superbefunde aber us nix zu sehen fette schleimhaut...mir wurde auf mein draengen blut abgenommen und eventuell heute abend werd ich dann naeheres erfahren
17.05.2011 09:54
guten morgen...
Ich hatte die letzten 3 tage übles ziehen in der brust und unterleib! Und übel war mir! Das war bestimmt mein ES! Vielleicht hat es geklappt....
jetzt muss ich noch ca 2 wo. warten...
bin gespannt.
LG
Ich hatte die letzten 3 tage übles ziehen in der brust und unterleib! Und übel war mir! Das war bestimmt mein ES! Vielleicht hat es geklappt....
jetzt muss ich noch ca 2 wo. warten...
bin gespannt.
LG
17.05.2011 10:01
Wie bemerkt ihr euren es??
Oder merkt ihr ihn überhaupt?
Wenn ja..merkt ihr eine Einnistung?
Bin auf eure erfahrungen gespannt..
LG
LG
17.05.2011 10:05
Zitat von Mausi1485:
Wie bemerkt ihr euren es??
LG
Ich dachte zumindest meinen ES zu spüren, habe ich im entscheidenden Zyklus aber nicht. Das was ich dachte als verspäteten ES gespürt zu haben muss vom Termin her schon die Einnistung gewesen sein. So kann frau sich veräppeln lassen
17.05.2011 10:16
beim letzten mal hab ich auch die einnistug gespürt...bei solchen krassen schmerzen hätt ich wissen sollen das es schief geht...
Naja...ich hasse es zu warten...
Naja...ich hasse es zu warten...
17.05.2011 10:18
Moinseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen meine Süßen!
Ich drücken allen "Arztgängerin" die Däumchen...... für gute Ergebnisse
Ich selbst hatte heute eine besch... Nacht ohne meinen Mann....irgendwie unheimlich.....trotz meines Riesenwachhundes (Chihuahua
)
Meine Schwägerin hat gestern abend ihr 2. Mädchen auf die Welt gebracht mit stolzen 4,5kg..... das nette ich Leistung
So, ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und dass all die kränkelnden unter uns wieder fit werden..... und die hibbelnden tolle Ergebnisse erzielen....... Kussi
Ich drücken allen "Arztgängerin" die Däumchen...... für gute Ergebnisse
Ich selbst hatte heute eine besch... Nacht ohne meinen Mann....irgendwie unheimlich.....trotz meines Riesenwachhundes (Chihuahua
) Meine Schwägerin hat gestern abend ihr 2. Mädchen auf die Welt gebracht mit stolzen 4,5kg..... das nette ich Leistung
So, ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und dass all die kränkelnden unter uns wieder fit werden..... und die hibbelnden tolle Ergebnisse erzielen....... Kussi
17.05.2011 10:35
Zitat von Mone73:
Moinseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen meine Süßen!
Ich drücken allen "Arztgängerin" die Däumchen...... für gute Ergebnisse![]()
Ich selbst hatte heute eine besch... Nacht ohne meinen Mann....irgendwie unheimlich.....trotz meines Riesenwachhundes (Chihuahua)
Meine Schwägerin hat gestern abend ihr 2. Mädchen auf die Welt gebracht mit stolzen 4,5kg ..... das nette ich Leistung![]()
So, ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und dass all die kränkelnden unter uns wieder fit werden..... und die hibbelnden tolle Ergebnisse erzielen....... Kussi![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel, aber ehrlich - jetzt krieg ich Angst
Wie soll das denn da je raus können! Klingt nach körperlichen Totalschaden...
17.05.2011 13:32
hey mädels... bin ja auch mal gespannt auf die ergebnisse..
sag mal kullerkecks müsste man da aber nicht eigentlich schon was sehen können beim us?? kenn mich da ja nicht so aus, aber du bist ja schon sehr sehr lange überfällig, oder??? und heute abend bekommste dann die blutergebnisse???!! dann ist es ja ganz gewiss ob oder ob nicht schwanger, oder?!
tja.. bei mir sollte heute eigentlich die mens kommen.. aber noch ist nix da... vielleicht bin ich ja doch nicht nur scheinschwanger
wobei ich mich irgendwie gar nicht glaube schwanger zu sein und der gute clearblue digital hat mir ja gestern morgen auch ganz nett gesagt, dass ich mir da keine hoffnungen machen soll... und der soll ja echt zuverlässig sein.... oder will mir jemand hoffnungen machen und mich vom gegenteil überzeugen???
sag mal kullerkecks müsste man da aber nicht eigentlich schon was sehen können beim us?? kenn mich da ja nicht so aus, aber du bist ja schon sehr sehr lange überfällig, oder??? und heute abend bekommste dann die blutergebnisse???!! dann ist es ja ganz gewiss ob oder ob nicht schwanger, oder?!
tja.. bei mir sollte heute eigentlich die mens kommen.. aber noch ist nix da... vielleicht bin ich ja doch nicht nur scheinschwanger
wobei ich mich irgendwie gar nicht glaube schwanger zu sein und der gute clearblue digital hat mir ja gestern morgen auch ganz nett gesagt, dass ich mir da keine hoffnungen machen soll... und der soll ja echt zuverlässig sein.... oder will mir jemand hoffnungen machen und mich vom gegenteil überzeugen???
17.05.2011 14:35
@Wusel: ja, das ist wirklich ein heftiger Brocken.... dabei sind beide Elternteile eher kleiner geraten.....hihi
@Jean: man hat auch schon Pferde kotzen sehen.... von daher, nichts ist unmöglich! Daumen sind gedrückt.....*hihi*
@Jean: man hat auch schon Pferde kotzen sehen.... von daher, nichts ist unmöglich! Daumen sind gedrückt.....*hihi*
17.05.2011 14:40
toll..als ob ich es net geahnt hätte..aber ne Krissi musste ja testen!! negativ natürlich
17.05.2011 14:46
Zitat von krissi22:
toll..als ob ich es net geahnt hätte..aber ne Krissi musste ja testen!! negativ natürlich![]()
![]()
![]()
ich werde auch nicht mehr testen glaube ich... die enttäuschung ist zu groß. aber jetzt kann man ja weider sagen viele schwangere testen negativ...
17.05.2011 14:47
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
toll..als ob ich es net geahnt hätte..aber ne Krissi musste ja testen!! negativ natürlich![]()
![]()
![]()
ich werde auch nicht mehr testen glaube ich... die enttäuschung ist zu groß.
aber jetzt kann man ja weider sagen viele schwangere testen negativ...
Jo voll Blöd! Aber naja, was will man machen....jetzt will ich aber die Mens
17.05.2011 14:49
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
Nur noch ein Monat und du hast dein erstes Gespräch in der Klinik. So lange ist da nicht mehr hin
Spätestens mit Hilfe der Profis klappt das auch bei euch! - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt