Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
18.05.2011 15:37
Kann mir mal wer sagen, wieso sich die Leute, die keine Kiddis mehr wollen derart vermehren und unserereins muss egal ob fürs 1 oder 2 so kämpfen?
18.05.2011 15:45
Mädels,

Ich hab da mal ne Frage bzw ich steh momentan zwischen 2 Stühlen sozusagen. Wir sind ja umgezogen; von Rheine nach Spelle. Wir haben hier beide eine sehr gute Bekannte namens S.( Ich schreib den Namen mal nicht aus). Ich verstehe mich sehr sehr gut mit ihr und ja, ich kann behaupten es hat sich eine gute Freundschaft entwickelt..gerade auch weil sie ebenfalls Kinder hat..

Zurück zum Thema: Einen Tag rief sie dann bei uns an. Da Jan sich auch gut mit ihr versteht haben die 2 ne Runde am Telefon gequasselt, er hatte Lautsprecher an, konnte also alles mitverfolgen. Naja auf einmal hat er den Lautsprecher ausgemacht, was ich schon komisch fand..

Am Ende des Telefonates fragte ich meinen Schatz natürlich was los war. Da sagte er mir. Ja S. hat mir erzählt, das sie bi istund dich megasexy findet..

Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Frauen, die bi sind..aber wie um alles in der Welt soll ich mich nun ihr gegenüber verhalten? Ich mag sie total gerne, aber so tun als ob ich von nichts wüsste ist doch auch der falsche Weg?

Mone73
1617 Beiträge
18.05.2011 15:52
Huhu Krissi

Hatte ähnliche Situation (allerdings lesbisch) wie Du! Muss dazu sagen, dass ich dann, als ich wußte, dass sie auf mich stand und mich anbaggerte (Komplimente in einer Tour etc) gleich mit offenen Karten gespielt habe und ihr gesagt habe, da sich daraus NIE(!) etwas entwickeln wird!

Sie musste sich dann entscheiden, ob sie das akzeptieren kann oder der Kontakt muss abgebrochen werden!

18.05.2011 15:54
Zitat von Mone73:

Huhu Krissi

Hatte ähnliche Situation (allerdings lesbisch) wie Du! Muss dazu sagen, dass ich dann, als ich wußte, dass sie auf mich stand und mich anbaggerte (Komplimente in einer Tour etc) gleich mit offenen Karten gespielt habe und ihr gesagt habe, da sich daraus NIE(!) etwas entwickeln wird!

Sie musste sich dann entscheiden, ob sie das akzeptieren kann oder der Kontakt muss abgebrochen werden!

ja das ist sowieso klar..würde auch so agieren..allerdings weiss net..finde sie ja auch recht hübsch und anziehend.....Naja keine Ahnung..sowas ist mir auch noch nie passiert, das mich ne frau anziehend findet
Mone73
1617 Beiträge
18.05.2011 15:58

Hui.... klingt spannend
18.05.2011 16:00
Besser als BB wa???

Haste die Challenge von Valencia mitbekommen??ichmusste so lachen
Mone73
1617 Beiträge
18.05.2011 16:03

Ich hab' mich fast eingenässt......

Aber Hedia geht mir auch schon auf den Sack!!!
Jordan allerdings auch....
Valenzia bringt ja wenigstens Stimmung auf crazy Art und Weise....
18.05.2011 16:07
Zitat von Mone73:

Ich hab' mich fast eingenässt......

Aber Hedia geht mir auch schon auf den Sack!!!
Jordan allerdings auch....
Valenzia bringt ja wenigstens Stimmung auf crazy Art und Weise....

richtig so seh ich das auch und kosimo find ich gar net mehr so scheisse..oder is das täuschung??
Mone73
1617 Beiträge
18.05.2011 16:15
Ja, das ist heftig..... von den Menschen,wo man glaubte, die gehen gar nicht, die sind dann richtig Stimmungsmacher!

Aber ich kann verzichten auf: Hedia, Jordan (Spielschlampe/billig), Tim (verheiratete), David

Valenzia bringt noch richtig Stimmung mit Cosimo.....hihihi
18.05.2011 16:23
Zitat von Mone73:

Ja, das ist heftig..... von den Menschen,wo man glaubte, die gehen gar nicht, die sind dann richtig Stimmungsmacher!

Aber ich kann verzichten auf: Hedia, Jordan (Spielschlampe/billig), Tim (verheiratete), David

Valenzia bringt noch richtig Stimmung mit Cosimo.....hihihi

was findest du an Hedua so schlimm?? ja jordangeht gar net
18.05.2011 17:37
Also ich war beim FA in der KiWu.
Beim US hat sie gesehen dass der Zyklus wohl länger dauern wird, aber sie meinte auch dass es besser sein wird abzunehmen. Sie stimmt dem zu und ich soll Ende des Jahres wenn ich noch nicht ss bin wieder zu ihr kommen. Oder sofort wenn ich glaube ss zu sein wegen einer evtl. Gelbkörperschwäche. Naja undich soll jetzt mönchspfeffer nehmen.
Ja so sieht es jetzt erstmal aus.
Yvonne_88
5115 Beiträge
18.05.2011 17:53
Oh hilfe ich kann nicht mehr vor lachen, mir tut schon der Bauch weh vor lachen habe eine ehemalige Klassenkameradin bei Frauentausch gesehen
ich kann nicht mehr echt peinlich aber auch total eckelhaft
18.05.2011 17:55
Zitat von Cabochard:

Also ich war beim FA in der KiWu.
Beim US hat sie gesehen dass der Zyklus wohl länger dauern wird, aber sie meinte auch dass es besser sein wird abzunehmen. Sie stimmt dem zu und ich soll Ende des Jahres wenn ich noch nicht ss bin wieder zu ihr kommen. Oder sofort wenn ich glaube ss zu sein wegen einer evtl. Gelbkörperschwäche. Naja undich soll jetzt mönchspfeffer nehmen.
Ja so sieht es jetzt erstmal aus.

oh man ey....du arme also heisst es auch wieder warten bei dir
Zitat von Gecky:

Oh hilfe ich kann nicht mehr vor lachen, mir tut schon der Bauch weh vor lachen habe eine ehemalige Klassenkameradin bei Frauentausch gesehen

wieso ekelhaft
Zitat von Gecky:

oh weia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt