!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
16.05.2011 08:57
Zitat von Mausi1485:
Hallo...
ich hibbel seit november 10...das erste mal schwanger war ich im märz 10---->elss![]()
jetzt geht es mir seelisch und körperlich wieder sehr gut und wir fangen wieder von vorne an..
ich habe auch 2 bücher gelesen um gelassener zu sein und meine trauer zu bearbeiten!! es tat gut.
dasding ist nur das mein hcg wert nicht so ganz auf null will![]()
Nun heißt es abwarten...da bin ich garnicht der typ für.
Ahc im übrigen wurde zwischendrin erstmalig eine schilddrüsenunterfunktion festegestellt...mit der man ja schwieriger ss wird... aber jetzt diesen monat ist es das erste mal wo meine werte bei 1 liegen...suuper.
erstmalwillkommen...sollte ich mal machen nen buch wiedre lesen...wieos kann man mit der schildruesen keine ahnung was schwieriger schwanger werden
16.05.2011 08:57
Zitat von krissi22:
HIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER![]()
und wieso sagste dann nimmer was
16.05.2011 09:02
Zitat von Mausi1485:
Hallo...
ich hibbel seit november 10...das erste mal schwanger war ich im märz 10---->elss![]()
jetzt geht es mir seelisch und körperlich wieder sehr gut und wir fangen wieder von vorne an..
ich habe auch 2 bücher gelesen um gelassener zu sein und meine trauer zu bearbeiten!! es tat gut.
dasding ist nur das mein hcg wert nicht so ganz auf null will![]()
Nun heißt es abwarten...da bin ich garnicht der typ für.
Ahc im übrigen wurde zwischendrin erstmalig eine schilddrüsenunterfunktion festegestellt...mit der man ja schwieriger ss wird... aber jetzt diesen monat ist es das erste mal wo meine werte bei 1 liegen...suuper.
Herzlich willkommen
16.05.2011 09:03
Ich freue mich echt riesig das immer noch Mädels hier zu kommen..dankeeeee
16.05.2011 09:11
Hallo
Also wenn du eine SchilddrüsenUNTERfunktion hast ist es schwieriger weil die hormone fehlen die dort produziert werden...sollte mal doch mit einer uneingestellten sd schwanger werden ist das fg risiko usw höher...
bei einer überfunktion ist es wohl weniger dramatisch...
hast du nie dein ganzes blut mal testen lassen und die hormone bestimmen lassen?
LG
Also wenn du eine SchilddrüsenUNTERfunktion hast ist es schwieriger weil die hormone fehlen die dort produziert werden...sollte mal doch mit einer uneingestellten sd schwanger werden ist das fg risiko usw höher...
bei einer überfunktion ist es wohl weniger dramatisch...
hast du nie dein ganzes blut mal testen lassen und die hormone bestimmen lassen?
LG
16.05.2011 11:04
Zitat von krissi22:
Moin Gecky,
wie is die Lage?![]()
Bisher noch ganz gut, ausser nen fieses ziehen ab u. ab im U-leib
16.05.2011 11:08
Einen wunderschööööööööööööönen guten Morgäääääääähn
Herrje, kann mir einer von Euch mal verraten, wie ich von gestern abend bis heute früh über 116 neue Einträge von Euch nachlesen soll....?!!!
Herrje, war heute hier schon etwas los.....
♥lich willkommen allen Neuen
Ich drücke Euch alle mal ganz lieb....... obwohl ICH heute ein bissl traurig bin
Ich muss heute mal auf den Arm..... mein Mann ist heute um 03.30Uhr für die Woche auf Geschäftsreise.....und ich fühl mich sooooooooooo
allein
16.05.2011 12:26
sooo. da bin ich auch wieder
hab mich schön abgequält und zum finale noch ne stunde crossie
war aber auch bitter nötig, denn ich hab mich noch ganz schön aufgeregt heut morgen....
oh man, ich merk grad, dass es echt schwer werden wird hier nen einstieg zu finden.. werde garantiert NICHT alle 200 & nochwas seiten nachlesen
hätte da mal noch ne frage zu den untersuchungen, die gemacht werden, wenn man nicht schwanger wird... also was würde bei mir gemacht werden und was bei meinem mann??? achso meine schilddrüse ist übrigens ok...
hab mich schön abgequält und zum finale noch ne stunde crossie
war aber auch bitter nötig, denn ich hab mich noch ganz schön aufgeregt heut morgen.... oh man, ich merk grad, dass es echt schwer werden wird hier nen einstieg zu finden.. werde garantiert NICHT alle 200 & nochwas seiten nachlesen
hätte da mal noch ne frage zu den untersuchungen, die gemacht werden, wenn man nicht schwanger wird... also was würde bei mir gemacht werden und was bei meinem mann??? achso meine schilddrüse ist übrigens ok...
16.05.2011 12:43
Zitat von Jean:
sooo. da bin ich auch wiederhab mich schön abgequält und zum finale noch ne stunde crossie
war aber auch bitter nötig, denn ich hab mich noch ganz schön aufgeregt heut morgen....
oh man, ich merk grad, dass es echt schwer werden wird hier nen einstieg zu finden.. werde garantiert NICHT alle 200 & nochwas seiten nachlesen![]()
bei dir: blutabnehmen in verschiednene tagen deines zyklusses. evtl werden dir noch die eierstöcke mir kontrastmittel erleuchtet um zu gucken ob verklebungen da sind oder nicht.
bei ihm: spermaprobe abgeben und auf ein gutes ergebniss hoffen.
weite rbin ich bis jetzt noch nicht mit untersuchungen
16.05.2011 12:45
Zitat von Cabochard:
Zitat von Jean:
sooo. da bin ich auch wiederhab mich schön abgequält und zum finale noch ne stunde crossie
oh man, ich merk grad, dass es echt schwer werden wird hier nen einstieg zu finden.. werde garantiert NICHT alle 200 & nochwas seiten nachlesen![]()
bei dir: blutabnehmen in verschiednene tagen deines zyklusses. evtl werden dir noch die eierstöcke mir kontrastmittel erleuchtet um zu gucken ob verklebungen da sind oder nicht.
bei ihm: spermaprobe abgeben und auf ein gutes ergebniss hoffen.
weite rbin ich bis jetzt noch nicht mit untersuchungen
oh man... und ich hab mich doch immer so zickig wenn die an mein blut wollen... was kam den bei dir raus???
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

auch von mir!