!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
31.05.2011 19:13
Zitat von krissi22:
so weit so gut ne?könnt net besser sein,wie läuft deine Diät?
Supi, habe gerade ein bissl Angst wegen fettschürzwn und so.
Ganzkörper hautstraffung weil ich meine Haut nicht ganz zurück bekommen werde am Bauch Oberarme Beine überall
Mal sehen lasse mirbgerade Tips geben außer Sport...
31.05.2011 19:17
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
so weit so gut ne?könnt net besser sein,wie läuft deine Diät?
Supi, habe gerade ein bissl Angst wegen fettschürzwn und so.
Ganzkörper hautstraffung weil ich meine Haut nicht ganz zurück bekommen werde am Bauch Oberarme Beine überall![]()
Mal sehen lasse mirbgerade Tips geben außer Sport...
mh ich überlege momentan auch ernsthaft was für mich zu tun.....also abnehmen..aber ich warte glaub iche rstmal damit bis ich wieder richtig fit bin,,
ich wünsche dir ganz viel Erfolg
31.05.2011 19:19
Wie viel müsstest du denn bis zu deinem wohlfühlgewicht abnehmen?
31.05.2011 23:30
Zitat von krissi22:
hey Cabo schatz,
allet guuuuuuuuuuuuut????
@ Kulli: meld dich bitte wieder, wir machen uns Sorgen
@ all: wie gehts euch, lebt ihr noch?
Jubb lebe noch
soweit geht´s ganz gut.. Glaub Kulli hat sich löschen lassen hab sie jedenfalls nicht mehr in meiner Liste
01.06.2011 06:22
Zitat von krissi22:
15 kg mindestens..weiss mom aber net was ich wiege![]()
hmmm jaa blöde waage, feind feind feind
01.06.2011 09:26
Guten Morgen Mädls,
hoff es geht euch gut. Ich versuch seit letzen Zyklus gelassener zu sein was mir auch gut gelungen ist, nur hab ich heut wieder ein fieses Tief. Hätte am Montag meinen NMT gehabt, Test negativ (son Ebaytest) dann dachte ich ich bekomm meine Mens, aber nix. Gestern nix, nur Abends leichte SB wo ich dachte ok auf in den nächsten. Aber heute Morgen nix mehr. Hab dann noch mal son Test gemacht weil des schon komisch war und da ich noch so viele von den Dingern hab. Der war natürlich auch negativ. So hab keine Anzeichen für Mens geschweige denn für eine SS. Ich hasse dieses warten. Das macht mich ganz kirre. Hatte das schonmal jemand von euch? Ich weiß ich muss abwarten aber das is so schwer
Danke schon mal fürs zuhören.
Lg Naddddl
hoff es geht euch gut. Ich versuch seit letzen Zyklus gelassener zu sein was mir auch gut gelungen ist, nur hab ich heut wieder ein fieses Tief. Hätte am Montag meinen NMT gehabt, Test negativ (son Ebaytest) dann dachte ich ich bekomm meine Mens, aber nix. Gestern nix, nur Abends leichte SB wo ich dachte ok auf in den nächsten. Aber heute Morgen nix mehr. Hab dann noch mal son Test gemacht weil des schon komisch war und da ich noch so viele von den Dingern hab. Der war natürlich auch negativ. So hab keine Anzeichen für Mens geschweige denn für eine SS. Ich hasse dieses warten. Das macht mich ganz kirre. Hatte das schonmal jemand von euch? Ich weiß ich muss abwarten aber das is so schwer
Lg Naddddl
01.06.2011 09:41
Zitat von Naddddl:
Guten Morgen Mädls,
hoff es geht euch gut. Ich versuch seit letzen Zyklus gelassener zu sein was mir auch gut gelungen ist, nur hab ich heut wieder ein fieses Tief. Hätte am Montag meinen NMT gehabt, Test negativ (son Ebaytest) dann dachte ich ich bekomm meine Mens, aber nix. Gestern nix, nur Abends leichte SB wo ich dachte ok auf in den nächsten. Aber heute Morgen nix mehr. Hab dann noch mal son Test gemacht weil des schon komisch war und da ich noch so viele von den Dingern hab. Der war natürlich auch negativ. So hab keine Anzeichen für Mens geschweige denn für eine SS. Ich hasse dieses warten. Das macht mich ganz kirre. Hatte das schonmal jemand von euch? Ich weiß ich muss abwarten aber das is so schwer![]()
Lg Naddddl
ja ich schon öfter und gerade auch warte nun schon ne ewigleit auf meine mens letzte mal hatte ich sie am 21.märz
is echt zum kotzen dieses pco
01.06.2011 10:01
Zitat von Hope85:
Zitat von Naddddl:
Guten Morgen Mädls,
hoff es geht euch gut. Ich versuch seit letzen Zyklus gelassener zu sein was mir auch gut gelungen ist, nur hab ich heut wieder ein fieses Tief. Hätte am Montag meinen NMT gehabt, Test negativ (son Ebaytest) dann dachte ich ich bekomm meine Mens, aber nix. Gestern nix, nur Abends leichte SB wo ich dachte ok auf in den nächsten. Aber heute Morgen nix mehr. Hab dann noch mal son Test gemacht weil des schon komisch war und da ich noch so viele von den Dingern hab. Der war natürlich auch negativ. So hab keine Anzeichen für Mens geschweige denn für eine SS. Ich hasse dieses warten. Das macht mich ganz kirre. Hatte das schonmal jemand von euch? Ich weiß ich muss abwarten aber das is so schwer![]()
Lg Naddddl
ja ich schon öfter und gerade auch warte nun schon ne ewigleit auf meine mens letzte mal hatte ich sie am 21.märz
is echt zum kotzen dieses pco![]()
![]()
wie seit 21.3.???? was ist pco?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
hi naddl