Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
02.06.2011 08:54
Ja hier ist es auch total schön vom Wetter her,

Ich bin erkältet und hab momentan wohl ne Zwischenblutung
02.06.2011 09:16
Morgens Mädels...

Naja mone ich habe ja noch 2 Jahre Zeit zum abnehmen biss der bauchtest kommt.

Hier ist auch schönes Wetter aber leider ein bissl kalt. Ich habe jetzt erstmal Urlaub... Muss erst wieder am 14 ran. Das kann ich auch echt gebrauchen.

Hope das kenne ich auch... Aber wieso weiß ich Net. Mein ES macht dabei eigentlich nichts.

Wir gehen morgen wieder Badminton spielen um acht morgens
Denn vor dem Frühstück ist die beste Zeit für Sport weil der Körper da auf die fettreserven zurückgreifen muss weil er noch keine Energie bekommen hat... Jaja so ist das. Heute wird eher chilliger tag
02.06.2011 09:26
Na denne geniess mal deinen Urlaub
02.06.2011 09:28
hi mädels
na da bin ich schon etwas berühigt hab zwar jetzt unterleib ziehen aber wie ziehen eher nicht ganz ganz leichter muskelkater .
ahhhh habe heute nacht kaum ein auge zugemacht bin wegen jeden pups wach geworden ...erst hat ständig mein mann geschnarcht da hat er mal ruhe gegeben ...und dann hah meine hündin gemeint sie müsse sich überall lecken (sie is gerade läufig) ahh dieses rumgeschmatze ...dann war sie rühig und dann gings bei meinem mann weiter ..grrrrrrrrr ich war heute nacht druff wies messer und nun bin ich immer noch müde und schlecht daruf UND GANZ EHRLICH dieses ehek regt mich uff mir fällt mein salat und gemüse hab das gefühl wie das ich wieder 10kg mehr wiege
02.06.2011 09:34
Danke krissi das mache ich...

Hope... Naja och sage mal so. Theoretisch kannst du ja Gemüse essen.
Also ich kaufe auch noch Paprika zucchini und so ein Kram.
Nur eben nicht unbedingt Gurke Salat und Tomaten...
Mann muss sich ein bissl arrangieren damit...
02.06.2011 09:39
Zitat von Cabochard:

Danke krissi das mache ich...

Hope... Naja och sage mal so. Theoretisch kannst du ja Gemüse essen.
Also ich kaufe auch noch Paprika zucchini und so ein Kram.
Nur eben nicht unbedingt Gurke Salat und Tomaten...
Mann muss sich ein bissl arrangieren damit...

ne ich warte noch eine woche bis dahin gibt es bei meinem schwiegervater wieder selbst angesetzte salate.....
und hab mir mal nüsse und aktiva geholt vielleicht gehst dann wieder besser
02.06.2011 09:42
Nüsse habe ich mir Jet auch geholt... Die sind ja von den Inhaltsstoffen sehr gut aber zu viele darf man ja leider auch Net essen

Und ich musste mir meine absolute Sommer schoki holen.
Von lindt Sorte straciatella... Die ist Ober Hammer lecker. Die Tafel hat zwar auch knapp 600kcal aber ein Stücke alle zwei tbage sollte das schon gehen...

Äußerem ist ja auch Eis Zeit und das werde ich mir ab und an auch nicht nehmen lassen
02.06.2011 09:48
ja geht mir momentan auch so ...
ich könnte momentan alles durcheinander fressen ...des is voll schlimm und ich habe städig hunger dann mach ich ein zwei bisse dann is mir schlecht und dann geh ich an was anderes ....inmoment am liebsten deftig süss deftig süss. und bei bitterm und sauremzeug fang ich an zu würgen ...
warte ich wieg mich mal schnell ....hätte ich das besser gelassen hab wieder ein kilo zugenommen ..heulllllllllllll
02.06.2011 10:58
Du musst dich ja auch morgens wiegen
Ich Wiege mich Samstag... Ganz früh...
Aber ich denke diese Woche ist es nur ein Kilo...

Also ich habe keine Gelüste. Habe richtig lange kein Fleisch mehr gegessen.
Heute mache ich putengulasch... Ganz fettarm natùrlich. Bn mal gespannt wie wir da schmeckt nach 3 Wochen Fisch
02.06.2011 13:28
mit fisch kannste mich jagen
fleisch kannst du ja so viel essen wie du willst nur halt die beilagen weg lassen ^^
02.06.2011 14:05
Zitat von Hope85:

mit fisch kannste mich jagen
fleisch kannst du ja so viel essen wie du willst nur halt die beilagen weg lassen ^^

So trennkost stehe ich nicht drauf...
Haben jetzt Pute Tomaten Karotten Kartoffeln Champignons und Paprika gegessen zusammengewürfelt...
War lecker aber mit Fisch wäre es besser gewesen

Bin mal gespant was die waage sagt am Samstag...
Mone73
1617 Beiträge
03.06.2011 09:55
Moinseeeeeeeeeeeeeeeeeeeens!

36 Grad und es wird noch heißer...... geiles Wetterchen.....
dem Kater geht es wieder besser, die Wäsche hängt schon auf der Leine......, Bude ist sauber und ich kaufe gleich noch etwas ein für ein 2. Frühstück in meiner Praxis....!

Ich bin heute gut drauf und dann dürfen die Kolleginnen & Kollegen mal daran teilhaben

Ich drücke Euch ganz lieb und wünsche Euch einen tollen Tag, Kussi
03.06.2011 10:45
Moorgen,

Ich war heute schon fleißig Badminton spielen.
Dann gefrühstückt oder eher getrunken und dann noch eins bissl was eingekauft. Jet Sitze ich zu Hause und wir haben in der Sonne 42,8grad. In der Wohnung 24 grad... Aber es ist auszuhalten...

Und heute Avenuen mich mal gewogen nur 700g abgenommen....
03.06.2011 11:04
Moin,

hab momentan zu nix Lust..mich kotzt alles einfach nur noch an
03.06.2011 11:18
Zitat von krissi22:

Moin,

hab momentan zu nix Lust..mich kotzt alles einfach nur noch an

Was ist los Schatz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt