Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Mone73
1617 Beiträge
01.06.2011 14:34
Huhu!

Ich hoffe, Euch geht es allen gut!
Und wollte Euch nur noch schnell einen schönen Feiertag Morgen wünschen!

Laßt es Euch gut gehen!

Kussi
Naddddl
1043 Beiträge
01.06.2011 14:42
Zitat von krissi22:

hi naddl

Hi krissi

so nun ist die olle doch ganz doll eingetrudelt.
ich bin draußen aus dem ranking für den Zyklus ab in den nächsten.
01.06.2011 14:51
Ja sie hat sich gelöscht
01.06.2011 16:38
Nadddl das tut mir leid viel erfolg für den nächsten Zyklus

och mensch Kulli fehlt
01.06.2011 16:39
Zitat von krissi22:

Nadddl das tut mir leid viel erfolg für den nächsten Zyklus

och mensch Kulli fehlt

Naja ist wohl erstmal besser so... sie hat gerade gaaanze viel andere sorgen
01.06.2011 16:40
Ja klar sicher das.....aber würd ihr auch sehr gern helfen..naja kulli vllt kommst du ja wieder...wir denken an dich und wünschen dir super mega viel kraft
01.06.2011 16:47
Zitat von krissi22:

Ja klar sicher das.....aber würd ihr auch sehr gern helfen..naja kulli vllt kommst du ja wieder...wir denken an dich und wünschen dir super mega viel kraft

JAAAAAAAA

aber jetzt müssen wir unsere positiven gedanken zu dir sammeln damit die blöde zyste verschwindet...

hast du schonmla uschi-orakel gemacht??
wenn ich frage wann ivh ss werde sagt die immer
ÜBERNÄCHSTES JAHR, ich meine das habe ihc mir schon gedagt aber das ist doch echt mist
01.06.2011 17:04
ja das is geil, deas mach ich just mal

jo ach die geht wohl weg denk ich
01.06.2011 17:06
das sagt uschi auch bei mir..übernächstes jahr
01.06.2011 19:44
Zitat von krissi22:

das sagt uschi auch bei mir..übernächstes jahr

Ja bei mir auch, soein Mist
Bei einer im anderen Fred hat es aber dieses Jahr gesAgt

Naja dann brauche ich die nächsten 2 Jahre mir kenine Hoffnungen mehr machen
01.06.2011 22:18
hey mädels
hab mal ne frage ich hatte gestern und heute GV und hab dabei mega schmerzen nach einer ganzen weile und rum probiere welche posi.geht es dann einigermassen. wie ihr ja wisst warte ich nun schon sehr lange auf meine mens.
zu meiner Frage ...habt ihr das auch ?? bei mir is eseigendlich normal wenn ich schon ne weile kein GV hatte aber das geht dann wieder nach ein paar minuten aber so wie gestern und heute hatte ich das noch nie ...nun macht sich mein mann und ich mir auch etwas sorgen
02.06.2011 08:35
Zitat von Hope85:

hey mädels
hab mal ne frage ich hatte gestern und heute GV und hab dabei mega schmerzen nach einer ganzen weile und rum probiere welche posi.geht es dann einigermassen. wie ihr ja wisst warte ich nun schon sehr lange auf meine mens.
zu meiner Frage ...habt ihr das auch ?? bei mir is eseigendlich normal wenn ich schon ne weile kein GV hatte aber das geht dann wieder nach ein paar minuten aber so wie gestern und heute hatte ich das noch nie ...nun macht sich mein mann und ich mir auch etwas sorgen

Hey,

ja ich hatte das auch mal..kam vom ES ...oder wo ich die Zysten hatte..will dir aber keine Angst machen
Mone73
1617 Beiträge
02.06.2011 08:37
Guten Morgen liebe Schäflein!

Ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen!

@Hope: ich kannte das mal, da war der Grund, dass ich kurz vor einem ES stand und in meinen Eileitern sich eine Menge Follikel gesammelt haben, die haben einen sowieso schon unangenehmen Druck ausgeübt!
Evtl. kann es auch damit zusammenhängen, dass Du schon Ewigkeiten auf die Mens warten musst und sich schon eine "Menge" Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat! Letztendlich ist die Gebärmutter immerhin ein Muskel und kann vlt. durch Kontraktionen Schmerzen hervorrufen...... ..... das wäre so meine Vermutung!
Solange Du nicht blutest und es nicht ewig so ist beim GV, würde ich mir vorerst keine Sorgen machen!

@Krissi: Mein Kollege hat mal als OP-Pfleger lange Jahre in der Gyn-Abteilung gearbeitet, er meint, dass über 80% aller Zysten von alleine "gehen"! In der Regel platzen diese! Ist leider nur manchmal unangenehm und kann zu ZB führen! Aber ich bin guter Dinge, dass sich das olle Ding bei Dir bald in Wohlgefallen auflöst!

@Cabo: Ich bin sehr stolz auf Dich! Bei Dir purzeln ja nur so die Pfunde!Und ich wette, wenn die "Menschheit" bald wieder Salat essen "darf", dann wird es bestimmt noch mehr! Meine Freundin ist z.Zt nämlich auch gerade dadurch beim Abnehmen eingeschränkt! Sie isst gerne und viel Salat und zwischendurch Gemüse ! Naja, z.Zt. ziemlich riskant.....! Auf jeden Fall finde ich es schön, dass du richtig gute Voraussetzungen schaffst für den baldigen Bauchzwerg!

Tja, und das mit Kullerchen ist schon ätzend! Man kann nur hoffen, dass es ihr bald wieder besser geht! Das hörte sich ja teilweise richtig schauerlich an......! Schlimm, wenn man sich schon mit dem eigenen Partner so dermaßen in der Wolle hat....

Allerdings finde ich auch, dass die Angie hier fehlt! Sie war auch eine von der ersten Stunde an....

Außerdem habe ich schon lange nichts mehr von Wusel gelesen....

So, liebste Mädels, jetzt habe ich Euch schon am frühen Morgen hier derbst zugesülzt und hoffe, ihr seid nicht schon beim ersten Satz wieder eingenickert...

Allen Vätern wünsche ich einen schönen Vatertag und Euch Mädels einn schönen sonnigen Feiertag!

Ich drücke Euch ganz lieb.......Kussi
02.06.2011 08:39
Juhu Mone und wie gehts dir?????
Mone73
1617 Beiträge
02.06.2011 08:40
Huhu Krissi!

Mir geht es suuuupiiii.......geiles Wetterchen hier.......!

Und Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt