Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
04.06.2011 14:43

Die Chaosfamily wünscht schönes Wochenende
04.06.2011 16:54
Oh das sind ja süße Fotos...
Wünsche ich euch auch ein schönes wochenende
04.06.2011 17:52
Danke bin auch total stolz auf meine 2
04.06.2011 19:33
Huhu Mädels,
mensch habt ihr viel geschrieben während ich im Urlaub war Bis ich meine innere Uhr wieder auf MEZ zurückgestellt habe, wird es wohl noch etwas dauern... Bis dahin treib ich mich eben hier rum!
~
@all die abnehmen - ich drück euch die Daumen! Mir hat WW in meinen schlechten Zeiten immer gut geholfen. Und egal was die Schwangerschaft aus mir macht, damit geht es danach auch wieder weg Von daher kann ich das alles super locker sehen.
2 Wochen Fastfood haben übrigens keine Veränderung an meiner Waage gebracht. Versteh die Welt nicht mehr. Der Bauch hat in der Zeit nämlich Vollgas gegeben
~
@krissi
Das ist ja ein Käse mit der Zyste... Das stand aber auch irgendwo im Beipackzettel von den billigen Streifentests das die da auch drauf reagieren können. Schade
~
Und warum ist Kullerchen weg? Was ist denn passiert?
~
Meine 2 Wochen waren suuuper! Vom Regen bis zum 2fachen Sonnenbrand (trotz 30er Versiegelung) haben wir alles genossen! Auf dem langen Hinflug habe ich etwas gelitten. Meine erste Anschaffung in Kanada (Calgary und Rockies) waren daher erst mal Stützstrümpfe. Die konnten zwar nicht gegen die 4h Turbolenzen auf dem Rückflug helfen, aber die Beine sind mir immerhin nicht explodiert und taub geworden wie hinwärts.
Meine Kugel schiebt, Kanada hat keine 100g Fett an mir hinterlassen (so genau ist angeblich meine Waage) und mein Mann präpariert / sortiert grad die 650 Urlaubsfotos...
Der Kühlschrank ist frisch gefüllt (natürlich nicht ohne das wir darin doch noch eine Vor-Urlaubsleichen entfernen mussten)
Die Waschmaschine läuft und läuft und läuft...
Und aus Frust hab ich grad Klamotten aussortiert. Alles was zu eng geworden ist, ist in ne große Tasche gewandert. Mit anderen Worten - mein Kleiderschrank ist leer! In Kanada habe ich mir zwar ein paar Shirts und 2 Umstandshosen geleistet (unwesentlich günstiger als bei uns), aber das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein Die erste Umstandshose hatte ich übrigens schon aufn Rückflug an. Alles andere ging einfach nicht mehr im Sitzen. Trotzdem umbequem, so richtig muss ich da noch reinwachsen.
~
Wir waren heute extra im Ikea unseres Vertrauens bzw unserer Umgebung und haben geguckt. Eigentlich wollte ich nen Container / Box oder ähnliches um die zu engen Klamotten auslagern zu können. Die Babymöbel die ich unbedingt wollte, gibt es schon nicht mehr alle. Leksvik fliegt grad zum Sonderpreis raus. Das Bett haben wir darum heute gleich mitgenommen, den Bettkasten dazu auch. Kommode gibt es schon nicht mehr. Aber wir haben jetzt abgesprochen und werden die Kommode kaufen die uns im Herbst am besten gefällt und den Wickelaufsatz selbst bauen. Angepasst an die Kommode. Da ist ja nix dabei.
Und da wir eh keinen gescheiten oder einheitlichen Möbelstil haben, kommt es auf das Teil auch nicht mehr an. Die originale Lösung passend zum Bettchen wäre mir halt schon lieber gewesen. Sollte halt nicht sein.
Tja, und jetzt ist unsere Bude ein Schlachtfeld aus Klamotten, Koffern, Tüten, Souvenirs und Kartons Ach ja - die Post hab ich vergessen. Unsere Nachbarin war so nett und hat sie in ner großen Einkaufstüte für uns gesammelt
~
Mag jemand zum Aufräumen vorbei kommen? Ich kann heute einfach nicht mehr
~
Hab ich schon erwähnt das der Platz für Bett und Kommode erst im August in unserer schnuckeligen 2-Zimmer Wohnung freigeschaufelt werden kann Unser Keller ist mit Alt-Elektro-geräten vollgestellt. Mann hat sich nie erbarmt die wegzubringen und jetzt kann ich ja nimmer mit schleppen...
~
Hach das Leben ist schön... Morgen ist auch noch ein Tag
~
~
Edit: Sorry das ich mich nicht mehr offiziell abgemeldet habe, wir hatten Do Abend nach der Arbeit hier heftige Gewitter und ich hatte Angst um meinen Laptop. Habe mich daher nirgends groß abgemeldet Mitternacht sind wir dann schon zum Flughafen raus... Und dann war ich für 2 Wochen offline...
04.06.2011 21:35
Ui wusel dass ist ja super dass dein Urlaub so schön war.
Wo sind denn bauchi Fotos??

Also kullerchen wurde von ihrem Mann naja geschlagen er hat wohl eine thermoskanne mach ihr geworfen. Außerdem war sie im allg nicht sehr beliebt hier ichndenke es war alles einfach zu viel...
04.06.2011 21:55
Oha...
~
Bilder kann ich erst machen wenn ich die Bude wieder im Griff habe... Die versumpft gerade unter dem Urlaubs & heute verzapften Ikea-Chaos
Eins nach dem anderen...
05.06.2011 08:44
Zitat von Wusel:

Oha...
~
Bilder kann ich erst machen wenn ich die Bude wieder im Griff habe... Die versumpft gerade unter dem Urlaubs & heute verzapften Ikea-Chaos
Eins nach dem anderen...

Juhuuuuuuu darauf freue ich mich und mone muss auch noch eins reine stellen
Mone73
1617 Beiträge
05.06.2011 09:50
Morgääääääääääääääähn!

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!

@Wusel: ♥lich willkommen back! Tja, das mit den Klamotten kenne ich....!
Aber Hauptsache, Ihr seid gesund und munter wieder da! Und alles ist gut gelaufen!

@Krissi: schöne Bilder.....
05.06.2011 10:06
Mone bauchibilder
05.06.2011 15:42
Dann mach ich mal den Anfang Nackisch ist aber nicht
Und die Hose vom ersten Bild hab ich gestern auch mit in mein vorläufiges Kleiderarchiv auslagern dürfen...

05.06.2011 18:43
Da kann man auf jeden Fall schon ne Wölbung sehen..
05.06.2011 21:46
Zitat von Cabochard:

Du ahnst gar nicht wie mich diese kleine Wölbung schon beeinflusst
05.06.2011 21:47
Zitat von Wusel:

Zitat von Cabochard:

Das glaube ich dir
Was merkst du denn am meisten?
05.06.2011 21:57
Zitat von Cabochard:

Zitat von Wusel:

Zitat von Cabochard:

Das glaube ich dir
Was merkst du denn am meisten?

Ich freu mich aufs Essen - spätestens nach 3 Bissen sagt mir mein Körper - das jetzt bitte nicht... Ich freu mich auf ne kleine Cola zum Kreislauf schubsen - kaum unter der Nase, schon Sodbrennen...
Gebeugt sitzen, generell viel sitzen - Protest aus dem Untergeschoß - es will mehr Platz... Gürtel sind tabu. Und Hosen hochziehen eben lästig
Nachts wenn ich Durst habe und Mineralwasser trinke - zack - Sodbrennen. Wenn ich Brot esse - zack Sodbrennen. O-Saft (wie sonst auch immer) zum Frühstück? - Sodbrennen... (warum bitte jetzt schon immer?!)
~
Und im Dauerschwitzen bin ich auch Meisterin... bin immer mit frischen Schweißflecken am Shirt unterwegs Trotz starkem Aluminium-deo. Es wirkt nix mehr.
~
Und ja, ich weiß - ich bin ne Memme. Das ist auch ne Nebenwirkung der Hormone.
~
Aber ich bin trotzdem stolz auf meine kleine Murmel
05.06.2011 22:48
Ohje... Das hört sich ja super an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt