Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Mone73
1617 Beiträge
10.06.2011 10:33
Cabo Süße! Schön, dass Du Dich meldest!

Na prima..... das finde ich auch immer ätzend, wenn man abnehmen möchte, dass der Partner dann nicht wirklich mitzieht!

Aber ich bin stolz auf Dich! Du hast genau die richtige Einstellung!

Das blöde , finde ich, dass die EHEC-Fuck einem echt nen Strich durch die "gesunde" Ernährung macht!

Naja....! Mal sehen, angeblich ist das Tomaten und Gurkenverbot seit heute früh aufgehoben....., aber wer weiß das schon, was wirklich gut oder schlecht ist....

Kussi
Naddddl
1043 Beiträge
10.06.2011 11:19
Zitat von Cabochard:

Also ich kann so gut abnehmen und och sehe es einfach als Einstellung und mein Körper ist nicht mein feind. Ich nehme so ab wie es mir gut gefällt und damit es auch langfristig ich das durchhalten kann...
So hat eben jeder sein eigenen. Weg oder?

ja da hast du recht das muss jeder selbst wissen
10.06.2011 11:53
Zitat von Mone73:

Cabo Süße! Schön, dass Du Dich meldest!

Na prima..... das finde ich auch immer ätzend, wenn man abnehmen möchte, dass der Partner dann nicht wirklich mitzieht!

Aber ich bin stolz auf Dich! Du hast genau die richtige Einstellung!

Das blöde , finde ich, dass die EHEC-Fuck einem echt nen Strich durch die "gesunde" Ernährung macht!

Naja....! Mal sehen, angeblich ist das Tomaten und Gurkenverbot seit heute früh aufgehoben....., aber wer weiß das schon, was wirklich gut oder schlecht ist....

Kussi

Sehe ich so wie du Mone....ich zweifel auch ob das richtig war das das Verbot aufgehoben wurde
10.06.2011 11:57
Mone schauste eigentlich noch BB?

also ganz ehrlich?ich find die Staffel jetzt blöde..zum Teil echt stinkenlangweilig, deshalb guck ich das nur noch ab und zu
10.06.2011 12:07
Ich esse auch erstmal keine Gurken Tomaten oder salat mehr...
Erstmal nicht
10.06.2011 12:43
Zitat von Cabochard:

Ich esse auch erstmal keine Gurken Tomaten oder salat mehr...
Erstmal nicht

Ja ist auch erstmal besser denk ich
10.06.2011 13:46
HI HI leute
endlich U R L A U B jippiiii

@ Krissi wir wohnen in der Pfalz und würde gerne in Deutschland bleiben ...wiegesagt Würden gerne alte Schlösser oder Brugen sehne (große)
da ich ein totaler Fan vom Mittelalter bin

@ Capo ja hab ne Zyste aber ne kleine ....schmerzen habe ich keine mehr selbst gester beim Gv nicht ....aber meine Mens habe ich immer noch nicht und wegem abnehmen macht dir kein ding lieber langsam und ohne stress als hängetitten/bauch ect. und schlechte agrolaune so wie die tussen die dich dumm angemacht haben ... vielleicht sind sie auch neidig weil sie bei deinem Ticker gesehn haben das du schon fast 10 Kg abgenommen hast ....denk dir einfach ....die sollen auf gut deutsch das maul halten

@ll fals man sich nicht mehr liest Fettes schönes Geiles Wochenende wünsch ich euch .....

@me ohh gott ich geh auf die 30 zu werde am 14.6 schon 26 ...krass fühl mich garnicht so alt

@ hab ich nun jemand vergessen ???
10.06.2011 17:38
Mit 26 geht man doch nicht auf die 30 zu

Nein nein darüber brauchst du dir keine Gedanken machen,
Ich fürchte mich nicht vor der 30 eher vor der 40
11.06.2011 07:28
[size=30]Guten Morgen Mädels[/size]

Mone73
1617 Beiträge
11.06.2011 08:42
Huhu Ihr Süßen!

@Hope: das wünsche ich Dir auch.....mit ganz viel Sonnenschein und guter Laune....

@Krissi: Ja, ich gestehe, ich gucke BB noch ! Muss Dir allerdings Recht geben....es wird langsam und allmählich ätzend....! Deswegen bin ich auch nicht gerade aktiv dabei

11.06.2011 08:54
hey ich hab auch im Juli Geburtstag
11.06.2011 09:24
Ich habe im august ich ich will schn jetzt dass es ausfällig
Mone73
1617 Beiträge
11.06.2011 13:18
Zitat von krissi22:

hey ich hab auch im Juli Geburtstag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt