!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
12.06.2011 00:02
Zitat von krissi22:
Zitat von Hope85:
juhuuuuuuuuu capo und die anderen endlich könne ma wieder Ziegefutter essen freu freu freu
hab eben schon mal mir ein Grünen Salat mit Gurken und Tomaten Mais Parika und Radisschen gemacht was für ein erlebnis ...leckerrrrrrrr
jetzt können die Kilos wieder schmelzen
cooles bild im ticker![]()
hast auch gelesen ^^ * achmet lach net ich krieg mei sach net * ^^
weil wegen zylus tag stimmt net
12.06.2011 08:12
hmmm mädels irgendwas stimmt nicht
ihr wisst ja schon seit 21.märz keine mens mehr dann am 31.mai und 1.6 beim GV schmerzen ohne ende ......am 6.6 war ich ja beim Fa er meinte kleine Zyste 2,5cm leichter aufbau der gebärmutterschleimhaut ..mens erwartung ca. 14-21 tage.
So ich habe gerechnet da wo ich die schmerzen hatte musste ca. da mein ES gewesen sein ...dann meine brustwarzen feuerrot und sehr schmerzhaft ( könnte die decke hoch gehn) wenn ich auf dem bauch liege spühre ich einen druck im unterleib....mehr ausfluss wie sonst...FA meinte da so früh kann er keine SS feststellen noch verneinen ....so seit heute morgen habe ich sehr sehr hellrosa stark verdünnte Blutung ..also noch keine richtige mens.....die mens sollte es auch nicht sein ...nun die frage is es von der Zyste ( p.s. habe die letzten tage keine schmerzen mehr beim GV gehabt... oder bin oder war ich SS??
Denkt ihr es hat sinn wenn ich am dienstag einen Test mache???
Habe gerade voll Angst das ich SS bin oder war ... wie merkt man eigendlich wenn man das baby im frühen stadium verliert...
ahhh mei nerve ...wollte mich ja nicht mehr verrückt machen aber des macht mir angst
ihr wisst ja schon seit 21.märz keine mens mehr dann am 31.mai und 1.6 beim GV schmerzen ohne ende ......am 6.6 war ich ja beim Fa er meinte kleine Zyste 2,5cm leichter aufbau der gebärmutterschleimhaut ..mens erwartung ca. 14-21 tage.
So ich habe gerechnet da wo ich die schmerzen hatte musste ca. da mein ES gewesen sein ...dann meine brustwarzen feuerrot und sehr schmerzhaft ( könnte die decke hoch gehn) wenn ich auf dem bauch liege spühre ich einen druck im unterleib....mehr ausfluss wie sonst...FA meinte da so früh kann er keine SS feststellen noch verneinen ....so seit heute morgen habe ich sehr sehr hellrosa stark verdünnte Blutung ..also noch keine richtige mens.....die mens sollte es auch nicht sein ...nun die frage is es von der Zyste ( p.s. habe die letzten tage keine schmerzen mehr beim GV gehabt... oder bin oder war ich SS??
Denkt ihr es hat sinn wenn ich am dienstag einen Test mache???
Habe gerade voll Angst das ich SS bin oder war ... wie merkt man eigendlich wenn man das baby im frühen stadium verliert...
ahhh mei nerve ...wollte mich ja nicht mehr verrückt machen aber des macht mir angst
12.06.2011 08:35
Moinsen Ihr Liebsten.....!
Herrje, Ikea.....jetzt kommen die Anschläge auch bei Ikea an.....!
Erst im Ausland ...... jetzt hat es Dresden erwischt!
HEFTIG! ..."der kleine Attentäter möchte im Smalland abgeholt werden!"
@Hope:
Also "eigentlich" ist es so, wenn man SS war und es verliert.... dann ist es fast immer so, dass man glaubt, eine verspätete Mens zu haben und plötzlich blutet man wie Sau!
Also, solltest du seit März schon schwanger gewesen sein, ist der Abbruch nicht mit einer "zarten rosa" Blutung zu erklären! Du würdest dann richtig extrem bluten.... fast schon klumpenartig!
Also, spricht es, wenn eher für eine noch bestehende SS! Oder eben noch ankündigende Mens!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
Kussi
Herrje, Ikea.....jetzt kommen die Anschläge auch bei Ikea an.....!
Erst im Ausland ...... jetzt hat es Dresden erwischt!
HEFTIG! ..."der kleine Attentäter möchte im Smalland abgeholt werden!"
@Hope:
Also "eigentlich" ist es so, wenn man SS war und es verliert.... dann ist es fast immer so, dass man glaubt, eine verspätete Mens zu haben und plötzlich blutet man wie Sau!
Also, solltest du seit März schon schwanger gewesen sein, ist der Abbruch nicht mit einer "zarten rosa" Blutung zu erklären! Du würdest dann richtig extrem bluten.... fast schon klumpenartig!
Also, spricht es, wenn eher für eine noch bestehende SS! Oder eben noch ankündigende Mens!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
Kussi
12.06.2011 08:39
also war ja am 6.6 beim Fa also seit märz kann ich nicht schwanger sein wenn es so ist wenn dann erst seit ende mai anfang juni
12.06.2011 11:08
Genau deswegen hatte ich mich im Vorfeld mit nem Großpack billiger Teststreifen eingedeckt
Hope, wer weiß... wer weiß...
An deiner Stelle würde ich aber wahrscheinlich noch 1-2 Tage warten ob die Blutung schlimmer wird oder weg geht.

Hope, wer weiß... wer weiß...

12.06.2011 11:44
ja muss ich sowieso hab keinen da
aber der erste schock is rum ich denke schon wieder weiter

aber der erste schock is rum ich denke schon wieder weiter

12.06.2011 18:12
Also Mädels....
Ich habe heute Blutungen bekommen, was ja schonmal ein Fortschritt ist weil der mönchspfeffer anscheinend sofort anschlägt... Ob ES dabei war, keine Ahnung ich denke nichts ber is ja erst,Al egal....
Aber ich weiß noch nicht ob es wirklich mens ist oder nicht. Warten wir bis morgen...
Ich habe heute Blutungen bekommen, was ja schonmal ein Fortschritt ist weil der mönchspfeffer anscheinend sofort anschlägt... Ob ES dabei war, keine Ahnung ich denke nichts ber is ja erst,Al egal....
Aber ich weiß noch nicht ob es wirklich mens ist oder nicht. Warten wir bis morgen...

12.06.2011 19:25
Zitat von Yvonne_88:
Mal liebe Grüße hier rein werf![]()
Liebe grüße zurückwerf

12.06.2011 20:26
Zitat von Yvonne_88:
Mal liebe Grüße hier rein werf![]()
Huhu! Liebe Grüße zurück! Bin ich jetzt gaga, oder hast Du den Namen gewechselt?

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt