Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
10.06.2011 08:29
Zitat von Naddddl:

ne ich bin ein Steinbock-Kind also erst Dezember
Meine Tante wird 50
danke werd ich haben.

und was hast du vor?

Puh okay, dann trotzdem viel Spaß...

wollen heute wenn das wetter so gut wird, wie die letzten tage mit Joli an den Toorfmoorsee fahren
10.06.2011 08:32
Zitat von Mone73:

ich muss ehrlich gestehen: zum Glück macht sich dieser Fensterputzer nicht naggisch! Das wäre für mich absolutem Augenkrebs und Brechreiz verbunden

Ja, mit Bruce waren das noch geile Zeiten......

Eigentlich kannst Du fast in jedem ss Fred nachlesen und stößt mind. bei jedem 2. auf Aggressionen! Entweder die Frauen werden total verarscht oder richtig rund gemacht!

Einige können sich auch nicht verkneifen, einfach mal nichts zu schreiben, wenn sie nichts Gutes wissen!

dann sollen die Hyänen mal wieder Sex haben, vllt wuppt das bei denen dann mal wieder richtig i m Koppe
Naddddl
1043 Beiträge
10.06.2011 08:34
Zitat von krissi22:

Zitat von Mone73:

ich muss ehrlich gestehen: zum Glück macht sich dieser Fensterputzer nicht naggisch! Das wäre für mich absolutem Augenkrebs und Brechreiz verbunden

Ja, mit Bruce waren das noch geile Zeiten......

Eigentlich kannst Du fast in jedem ss Fred nachlesen und stößt mind. bei jedem 2. auf Aggressionen! Entweder die Frauen werden total verarscht oder richtig rund gemacht!

Einige können sich auch nicht verkneifen, einfach mal nichts zu schreiben, wenn sie nichts Gutes wissen!

dann sollen die Hyänen mal wieder Sex haben, vllt wuppt das bei denen dann mal wieder richtig i m Koppe

??? ich glaub ich steh aufm Schlauch
Mone73
1617 Beiträge
10.06.2011 08:35
Ein Mini Beispiel wäre folgender Thread, der so sinnlos ist wie ein Blinddarm: "bin ich vielleicht schwanger?" von Sabrina91
10.06.2011 08:38
meine kleine hat grad
Mone73
1617 Beiträge
10.06.2011 08:42
Sch...... war der Fensterputzer erst bei Euch?

Nee, Scherz beiseite! Das tut mir leid! Hat sie sich verschluckt oder richtig Magen-Darm-Technisch?

10.06.2011 08:44
Zitat von Mone73:

Sch...... war der Fensterputzer erst bei Euch?

Nee, Scherz beiseite! Das tut mir leid! Hat sie sich verschluckt oder richtig Magen-Darm-Technisch?

Hab gefühlt- fieber hat sie nicht...sie hat erst nachd er Banane gebrochen
Naddddl
1043 Beiträge
10.06.2011 08:46
Zitat von Mone73:

Ein Mini Beispiel wäre folgender Thread, der so sinnlos ist wie ein Blinddarm: "bin ich vielleicht schwanger?" von Sabrina91

achso
ja das stimmt. Ich hab auch schon einige Threads gelesen, wo manche Damen recht schroff sind
Naddddl
1043 Beiträge
10.06.2011 08:47
Zitat von krissi22:

meine kleine hat grad

Die Arme, hmm Banane stopft doch eigentlich.
beobachte das mal, heut ist ja Freitag, und Montag Feiertag,
ansonsten gehst heut noch mit ihr zum DOC sicher ist sicher oder?
10.06.2011 08:48
Ja sicher ich werds erstmal beobachten und wenn es net besser wird ab zumArzt..aber ehrlich gesagt bin ich so eine von den hysterischen Mamis die bei jedem Pups gleich zum arzt rennen
10.06.2011 10:03
Hallo Mädels ich meld mich mal kurz,

Wurde vorgestern in einem abnehmforum voll zur sau gemacht weil ich nicht so streng und akkurat diese Diät machen wie man sie machen muss...

Joar und sonst so bin jetzt irgendwie zt30 oder sowas also noch im Rahmen.
Habe vor zwei Tagen und heute mal Tempi gemessen. Dachte schon oha einsprung aber heute wieder total tief... Also ich hatte bis jetzt keinen ES und ich denke auch mal dass er nicht mehr kommen wird. Jetzt ist nur die Frage wann wir damit zurück in die Kiwu gehen...

Abnehmen klappt momentan so lala. Mein Freund ist da schon echt gemein, wenn er vor mir immer Sachen isst die ich eigentlich gar nicht essen will. Und Dann schwindet meine Disziplin. Gestern war er drüben bei seinen Eltern weil sein Neffe Geburtstag hatte und er durfte sich was zu essen aussuchen mc donalds. Ich war nicht mit weil ich seine Mutter nicht ausstehen kann.. Naja er kam dann irgendwann so gegen halb zehn Home und hat dann von drüben einen mcchicken und hühnerstücken und eine apfeltasche mitgebracht, weil seine Eltern, die übrigens wissen dass wir abnehmen, ihm das eingesteckt haben.
Und weil mein Freund ein Waschlappen ist hatte ich es dann im Haus. Wegschneiden wollte er es partu nicht sodass ich mir gestern um elf oder so aus lauter Frust einen mcchicken und ein paar hühnerstùcken reingepfiffen habe... Und was bekomme ich zum dank auf der Waage zu sehen... Zugenommen... Jetzt reichte ab heute wird wieder streng durchgezogen... Sonst war alles umsonst und das wollen wir nicht ich hoffe euch geht es soweit ganz gut?? Habe versucht soweit alles zu lesen...
Irgendwas ,it Eifersucht muschizäpfchen und Sarah hat eine Zyste???
10.06.2011 10:12
Cabo, schön dich zu lesen

Zu dem Forum: es ist doch jedem selber überlassen, wie man abnimmt oder nicht???? Nur weil die meinen, das die sich an diese strikte Regeln zu halten, musst du das noch lange nicht tun..mach dein Ding Süße..

Mit der Versuchung: boah ich glaube ich hätte gar keine Selbstbeherrschung und nur weil du einmal sündigst heisst es nicht das du gleich 10 kg zunimmst

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, süße

und deine Zusammenfassung war goldrichtig
10.06.2011 10:15
Naja abnehmen tue ich ja trotzdem aber eben weniger
Ich dane dir und ich bleib Juist hoffentlich auf dem laufenden
Naddddl
1043 Beiträge
10.06.2011 10:21
Zitat von Cabochard:

Hallo Mädels ich meld mich mal kurz,

Wurde vorgestern in einem abnehmforum voll zur sau gemacht weil ich nicht so streng und akkurat diese Diät machen wie man sie machen muss...

Joar und sonst so bin jetzt irgendwie zt30 oder sowas also noch im Rahmen.
Habe vor zwei Tagen und heute mal Tempi gemessen. Dachte schon oha einsprung aber heute wieder total tief... Also ich hatte bis jetzt keinen ES und ich denke auch mal dass er nicht mehr kommen wird. Jetzt ist nur die Frage wann wir damit zurück in die Kiwu gehen...

Abnehmen klappt momentan so lala. Mein Freund ist da schon echt gemein, wenn er vor mir immer Sachen isst die ich eigentlich gar nicht essen will. Und Dann schwindet meine Disziplin. Gestern war er drüben bei seinen Eltern weil sein Neffe Geburtstag hatte und er durfte sich was zu essen aussuchen mc donalds. Ich war nicht mit weil ich seine Mutter nicht ausstehen kann.. Naja er kam dann irgendwann so gegen halb zehn Home und hat dann von drüben einen mcchicken und hühnerstücken und eine apfeltasche mitgebracht, weil seine Eltern, die übrigens wissen dass wir abnehmen, ihm das eingesteckt haben.
Und weil mein Freund ein Waschlappen ist hatte ich es dann im Haus. Wegschneiden wollte er es partu nicht sodass ich mir gestern um elf oder so aus lauter Frust einen mcchicken und ein paar hühnerstùcken reingepfiffen habe... Und was bekomme ich zum dank auf der Waage zu sehen... Zugenommen... Jetzt reichte ab heute wird wieder streng durchgezogen... Sonst war alles umsonst und das wollen wir nicht ich hoffe euch geht es soweit ganz gut?? Habe versucht soweit alles zu lesen...
Irgendwas ,it Eifersucht muschizäpfchen und Sarah hat eine Zyste???

Hi Cabo,

das ist ja voll blöd von denen. Es ist wichtig sich einen Junktag zu gönnen.
Ich bin im Moment auch wieder dran ein paar Pfunde zu verlieren. Ich zähl keine Punkte oder zähle Kalorien.
Ich ess einfach nur 3 mahlzeiten am Tag Frühstück meistens Müsli oder Semmeln mit Marmelade.
Mittag (seit Montag) ohne Kohlehydrate, Thunfischsalat, Lachs auf Blattspinat, Pute mit Blumenkohlpürre, so was in der Art. und immer Obst als Nachtisch.
und Abends auch keine Kohlehydrate meist das was ich Mittags am nächsten Tag esse.
Wobei Mittwoch gabs Ananas mit geräuchertem Schinken, das war lecker, oder mal Melone mit Parmaschinken.
Wobei das kannst nicht so oft machen, weil Obst auch Fruchtzucker hat.
Aber seit Montag sind 2 Kilo weg.
Du kannst Mittags aber auch was normales Essen, auch an Chickenburger oder Schnitzel mit Pommes, dann sind das die Woche bestimmt so 1/2 bis 1 Kilo.
Pausen immer so 4-5 Stunden sonst wirds zu lang.
Aber in der zeit hat der Körper die andere Mahlzeit verdaut.
Das hilft mir ganz gut.
10.06.2011 10:24
Also ich kann so gut abnehmen und och sehe es einfach als Einstellung und mein Körper ist nicht mein feind. Ich nehme so ab wie es mir gut gefällt und damit es auch langfristig ich das durchhalten kann...
So hat eben jeder sein eigenen. Weg oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt