!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
09.06.2011 08:04
Na, ich dachte, es geht hier um Muschizäpfchen gegen die Entzündung bei Dir......oder bin ich mal wieder völlig verplant

09.06.2011 08:06
@Krissi:
Das mit der Eifersucht hatte mein damaliger Partner auch ständig!
Ich war ja damals schon froh, dass er nach meinem Toilettengang nicht zum Abwischen kam......
Allerdings ist das nervig...... anders herum, wenn sich der Mann für die Partnerin rein gar nicht interessiert, kann es auch sehr verletzend sein!
Ich kann Dich gut verstehen...... man fühlt sich dann komplett unverstanden und möchte am liebsten für einen Augenblick ausbrechen....
Das mit der Eifersucht hatte mein damaliger Partner auch ständig!
Ich war ja damals schon froh, dass er nach meinem Toilettengang nicht zum Abwischen kam......

Allerdings ist das nervig...... anders herum, wenn sich der Mann für die Partnerin rein gar nicht interessiert, kann es auch sehr verletzend sein!
Ich kann Dich gut verstehen...... man fühlt sich dann komplett unverstanden und möchte am liebsten für einen Augenblick ausbrechen....
09.06.2011 08:35
Zitat von Mone73:
Na, ich dachte, es geht hier um Muschizäpfchen gegen die Entzündung bei Dir......oder bin ich mal wieder völlig verplant![]()
ne das stimmt
10.06.2011 07:13
Servus Krissi,
du bist aber auch ne ganz schöne Frühaufsteherin ha?
Wie gehts da denn?
Ich hab seit gestern a bissl UZ weiß aber ned genau was des ist. Bin ja erst an ZT9.
Hab schon mal gelesen das es um den ES sowas auch geben kann.
Gott verascht mich mein Körper. Jeden Monat was neues
du bist aber auch ne ganz schöne Frühaufsteherin ha?

Wie gehts da denn?
Ich hab seit gestern a bissl UZ weiß aber ned genau was des ist. Bin ja erst an ZT9.
Hab schon mal gelesen das es um den ES sowas auch geben kann.
Gott verascht mich mein Körper. Jeden Monat was neues

10.06.2011 07:56
Jep Naddeel , stehe imemr so früh auf....
ja das kann gut möglich sein, das dein UZ vom ES kommt bzw wenn er kommt
10.06.2011 07:59
Nochmal Thema Eifersucht
Ich bin der Meinung in einer Partnerschaft/ Ehe gehört das auch ein wenig dazu..In gesundem Maße habe ich da überhaupt kein Problem mit, nein im Gegenteil, das zeigt einem doch auch wie sehr einen der andere liebt..
Aber wenn es krankhafte Ausmaße annimmt ist für mich der Spaß vorbei
Es kann ja auch nicht wirklich angehen, das ich betteln muss um im Monat mal einen Tag am Wochenende rauszukommen
Ich bin der Meinung in einer Partnerschaft/ Ehe gehört das auch ein wenig dazu..In gesundem Maße habe ich da überhaupt kein Problem mit, nein im Gegenteil, das zeigt einem doch auch wie sehr einen der andere liebt..
Aber wenn es krankhafte Ausmaße annimmt ist für mich der Spaß vorbei

10.06.2011 08:01
Zitat von krissi22:
Jep Naddeel , stehe imemr so früh auf....
ist doch blöd, da kann ich noch so auf meinen Körper hören ich weiß ja gar nciht was er will

Gut das ich den Monat den CBM benutze, da mach ich mir nicht so arge Gedanken darüber. Mein Balken ist bei ZT9 noch auf 1

10.06.2011 08:01
Zitat von krissi22:
Nochmal Thema Eifersucht
Aber wenn es krankhafte Ausmaße annimmt ist für mich der Spaß vorbeiEs kann ja auch nicht wirklich angehen, das ich betteln muss um im Monat mal einen Tag am Wochenende rauszukommen
da gebe ich dir vollkommen recht!
10.06.2011 08:03

10.06.2011 08:07
ne hab ich nicht geschaut.
Wer hat denn gewonnen die dunkelhaarige oder ne blonde?
und mit der Auszeit ist doch völlig ok. Wenn ich mal Kinder hab möchte ich das auch.
Wer hat denn gewonnen die dunkelhaarige oder ne blonde?
und mit der Auszeit ist doch völlig ok. Wenn ich mal Kinder hab möchte ich das auch.
10.06.2011 08:10
Die Blonde Jana...aber ich find die ja so mit Verlaub nicht wirklich schön..aber gut, ich muss mich ja net mit der rumquälen

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt