Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
13.06.2011 19:06
Nee, aber ich hab am Do Abend wieder Kontrolle. Vielleicht macht sie ein US und vielleicht sieht man da was. Mein Mann will es zwar nicht wissen, aber ich! Immer dieses "der/die/das Kleine" nervt. Ich will es fest benennen können. Also entweder DIE kleine Zicke oder DER Rotzlöffel Verstehst du?
14.06.2011 05:57
Guten Morgen Ihr Lieben,

wie war euer Wochenende und Pfingsten?? Ich muss gestehen Samstag war ich nach langer Zeit mal wieder gut betrunken bzw angetüdelt..musste auch mal wieder sein
14.06.2011 06:23
Oh wusel das ist ja schjööööön.
also ich würde es auch nciht wissen wollen
14.06.2011 06:40
Mein Mann will es nicht wissen. Ich aber inzwischen schon. Habe zwar nicht vor nur in rosa oder blau einkaufen zu gehen. Aber nur gelb, braun, grün und weiß ist doch auch doof.
Und wenn nicht - in 5,5 Monaten wissen wir es spätestens
Naddddl
1043 Beiträge
14.06.2011 07:14
Zitat von krissi22:

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie war euer Wochenende und Pfingsten?? Ich muss gestehen Samstag war ich nach langer Zeit mal wieder gut betrunken bzw angetüdelt..musste auch mal wieder sein

Guten Morgen Krissi,

ich kann dir die Hand reichen, denn ich war Freitag voll wie noch was war aber nicht geplant und ich hatte auch nicht wirklich viel, aber ich vertrag auch nix mehr

Ansonsten hab ich gearbeitet und gestern mit meinem Mann nen Faulenzer Tag eingelegt, lang geschlafen, gefrühstückt, ein Bad genommen, meine Eltern aufm Sprung besucht und dann ins Kino.
War schön ruhig.

Und du?
14.06.2011 08:19
Nur gegammelt
14.06.2011 08:24
Zitat von Wusel:

Mein Mann will es nicht wissen. Ich aber inzwischen schon. Habe zwar nicht vor nur in rosa oder blau einkaufen zu gehen. Aber nur gelb, braun, grün und weiß ist doch auch doof.
Und wenn nicht - in 5,5 Monaten wissen wir es spätestens

also ich wäre ja zu gespannt
Jean
5304 Beiträge
14.06.2011 10:59
ICH BIN WIEDER DA!!!!!
ich dachte schon ich komm hier gar nicht mehr rein... irgendwie konnte ich mich die letzte woche oder waren es zwei nicht bei mc einloggen... kein plan wieso.. es stand dann immer nur da "diese funktion steht nur registrierten nutzern zu"
dachte schon ich komm hier nie wieder rein!!! also, was gibts neues??? sorry, aber 300 beiträge mag ich jetzt nicht nachlesen...
14.06.2011 11:55
Zitat von Jean:

ICH BIN WIEDER DA!!!!!
ich dachte schon ich komm hier gar nicht mehr rein... irgendwie konnte ich mich die letzte woche oder waren es zwei nicht bei mc einloggen... kein plan wieso.. es stand dann immer nur da "diese funktion steht nur registrierten nutzern zu"
dachte schon ich komm hier nie wieder rein!!! also, was gibts neues??? sorry, aber 300 beiträge mag ich jetzt nicht nachlesen...

hey scfhön dich wiederzulesen..ja öhm was jibts neues mädels???
14.06.2011 11:55
Mädels eine woche noch bis zur Kinderwunschklinik ahhh wo is die Zeit hinne
14.06.2011 12:31
gibt soweit nur neues das krissi eine zyste hat/hatte...
joar und ihr KiWu termin

bei mir schlägt der mönchspfeffer super an. hatte gleich nur 31 Tage im 6ÜZ. bin jetzt 7ÜZ seit sonntag

und bei dir?
Mone73
1617 Beiträge
14.06.2011 12:59
Huhu Ihr Süßen!

Ihr seid total lieb......! Also, wir hatten letzten Montag das Outing: ein Mädchen.....

Folgende Namen stehen z.Zt. zur Diskussion:

Paulina
Lia
Maxime
Theia
Miray
-------------------------------------------------- ----------------------

Jungennamen hätten wir ja schon gehabt: Even! Aber nun ist es diesmal ein Mädchen und irgendwie sind wir jetzt auch beruhigt!
Denn sonst hätte man vlt. doch Vergleiche mit unserem Sternchen angestellt

Ich grüße Euch ganz doll und sagen schon mal lieben Dank!

Achja.... falls Ihr noch Namen wisst: immer her damit
14.06.2011 13:02
Zitat von Mone73:

Huhu Ihr Süßen!

Ihr seid total lieb......! Also, wir hatten letzten Montag das Outing: ein Mädchen.....

Folgende Namen stehen z.Zt. zur Diskussion:

Paulina
Lia leider nur sehr häufig
Maxime auch net schlecht, irgendwie mal was anderes
Theia
Miray passt super zu dir
-------------------------------------------------- ----------------------

Jungennamen hätten wir ja schon gehabt: Even! Aber nun ist es diesmal ein Mädchen und irgendwie sind wir jetzt auch beruhigt!
Denn sonst hätte man vlt. doch Vergleiche mit unserem Sternchen angestellt

Ich grüße Euch ganz doll und sagen schon mal lieben Dank!

Achja.... falls Ihr noch Namen wisst: immer her damit

also mir gefallen alle
14.06.2011 13:22
Lia find ich klasse
14.06.2011 13:23
Ui Mone kriegt ein Mödeeeeeeel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt