!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
16.06.2011 07:02
Und nun mal etwas anderes:
Ich wollte mich mal bei euch bedanken..Vielen Dank ihr Süßen, das es euch gibt, das ihr für mich da seid ( auch wenn es nur virtuell is), das ihr meine Launen ertragt und vor allem das ihr meinem Thread erhalten bleibt..Ich habe euch echt ins Herz geschlossen und bin froh euch zu haben....

16.06.2011 07:03
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
Und wie viel haste nu schon abgenommen?![]()
![]()
siehe Ticker 10,3kg![]()
Wow und das innerhalb so kurzer Zeit, klasse Maus

16.06.2011 07:07
Zitat von krissi22:
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
Und wie viel haste nu schon abgenommen?![]()
![]()
siehe Ticker 10,3kg![]()
Wow und das innerhalb so kurzer Zeit, klasse Maus![]()
DANKE

Wie geht es dir? schon aufgeregt??
5 Tage noch
16.06.2011 07:10
Mir geht es recht gut..Muss um 9 Uhr zu einer Freundinn..Kurz auf ihre 1 jährige Tochter aufpassen, aber Joli wird sicher liebend gerne mit ihr spielen
Och du momentan bin ich echt die Ruhe in Person, aber ichhabe gemerkt, das ich viel viel entspannter bin wenn ich nicht mehr messe....ich denke die Aufregung kommt einen Tag vorher oder am Tag selber

Och du momentan bin ich echt die Ruhe in Person, aber ichhabe gemerkt, das ich viel viel entspannter bin wenn ich nicht mehr messe....ich denke die Aufregung kommt einen Tag vorher oder am Tag selber

16.06.2011 08:45
«
‹
1
2
3
4
5
6
›
»
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Banner
Presse
Kontakt
Werbung
© 2011 - mamacommunity.de
BBCode
schließen
‹
1
2
3
4
5
6
›
»
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Banner
Presse
Kontakt
Werbung
BBCode
schließen
16.06.2011 08:50
Moinsen Ihr Süßen!
Ja, wie Ihr gerade sehen konntet, bin ich einfach zu blöde, ein Bild zu kopieren und einzufügen!
Ich hoffe, dass niemand mir jetzt die Lizenz zum Schreiben entzieht
@Krissi: Du bist ja niedlich..... wir haben zu danken! Ich ist (so finde ich) der ausgeglichenste Thread, wo man sich mal austauschen kann
Also ein dickes Lob gilt der Gründerin
@Cabo: Boahr, wie geil, über 10 kg.... das nenne ich krass! Ich bin waaaaaaaaaaaaaaahnsinnig stolz auf Dich! Und dann wunderst Du Dich, warum einige aus dem Abnehmthread picksig werden
@Hope: danke, für Deine Ehrlichkeit! Aber ich bin nach wie vor für Namensvorschläge offen....! Also immer her damit!
Ich war gestern bei Ikea...... naja, was soll ich sagen, eigentlich brauchte ich einen Hänger
Die hatten sooooooooooooooooo viele und schöne Sachen im Angebot......! Und das, was meine Freundin und ich mitnehmen wollten an Möbeln war natürlich ausverkauft! Waren von 12. Uhr bis 18.00 Uhr..... fragt nicht, wie es meinen Füßen ging
Ja, wie Ihr gerade sehen konntet, bin ich einfach zu blöde, ein Bild zu kopieren und einzufügen!
Ich hoffe, dass niemand mir jetzt die Lizenz zum Schreiben entzieht

@Krissi: Du bist ja niedlich..... wir haben zu danken! Ich ist (so finde ich) der ausgeglichenste Thread, wo man sich mal austauschen kann

Also ein dickes Lob gilt der Gründerin

@Cabo: Boahr, wie geil, über 10 kg.... das nenne ich krass! Ich bin waaaaaaaaaaaaaaahnsinnig stolz auf Dich! Und dann wunderst Du Dich, warum einige aus dem Abnehmthread picksig werden

@Hope: danke, für Deine Ehrlichkeit! Aber ich bin nach wie vor für Namensvorschläge offen....! Also immer her damit!
Ich war gestern bei Ikea...... naja, was soll ich sagen, eigentlich brauchte ich einen Hänger

Die hatten sooooooooooooooooo viele und schöne Sachen im Angebot......! Und das, was meine Freundin und ich mitnehmen wollten an Möbeln war natürlich ausverkauft! Waren von 12. Uhr bis 18.00 Uhr..... fragt nicht, wie es meinen Füßen ging

16.06.2011 08:50
Zitat von Mone73:
«
‹
1
2
3
4
5
6
›
»
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Banner
Presse
Kontakt
Werbung
BBCode
schließen
??????
16.06.2011 09:07
@krissi ich finde gut dass du momentan nicht soooo iel tempi misst. leider habe ich diesen monat wieder angefangen um zu gucken ob ich wirklich kein ES habe und ich möchte ja mal sagen dass die tempis meinten ich soll vaginal messen... aber während der Mens???
@mone du musst doch einfach nur auf bild einfügen gehen
du hattest doch schonmla ein bild ingefügt oder nicht

@mone du musst doch einfach nur auf bild einfügen gehen

du hattest doch schonmla ein bild ingefügt oder nicht

16.06.2011 09:19
Zitat von Mone73:
![]()
lol
du bist echt die Krönung Mone

Kann ja jedem mal passieren

Sonst alles paletti?
16.06.2011 11:51

@ Cabo: Ja ich bin auch viel ruhiger und ausgeglichener..Ja am besten ist Vaginal, stimmt schon
@ Mone: du bist so niedlich verpeilt manchmal ,herrlich

@ Naddeeel : wie is it disch?
@ all:m ich war bis eben bei einer Freundinn und habe auf ihre 12 Monate alte Tochter aufgepasst UND auf meine ..man war das nen gekeife.... ich überleg mir dat nochmal

16.06.2011 12:35
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich krieg mit euch noch nen appel am ei...
@ Cabo: Ja ich bin auch viel ruhiger und ausgeglichener..Ja am besten ist Vaginal, stimmt schon
@ Mone: du bist so niedlich verpeilt manchmal ,herrlich![]()
@ all:m ich war bis eben bei einer Freundinn und habe auf ihre 12 Monate alte Tochter aufgepasst UND auf meine ..man war das nen gekeife.... ich überleg mir dat nochmal![]()
wenn ich geschwister im bus sehe o.ä. dann würde ich mir das auch manchmal überlegen überhaupt ein kind zu bekommen

16.06.2011 12:55
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich krieg mit euch noch nen appel am ei...
@ Mone: du bist so niedlich verpeilt manchmal ,herrlich![]()
@ all:m ich war bis eben bei einer Freundinn und habe auf ihre 12 Monate alte Tochter aufgepasst UND auf meine ..man war das nen gekeife.... ich überleg mir dat nochmal![]()
hi krissi,
ach mir gehts ganz gut, hatte gestern und heut 3 Balken beim Clearblue und wr haben mal Bienchen gesetzt. Ansonsten werden alle um mich herum ss nur ich eben nicht, aber ich bin nicht mehr so hibbelig wie vor 2 Monaten, der Clearblue entspannt mich etwas, weil ich ja weiß wann mein ES war und wenn es nicht klappt, bin ich halt die 75% in dem Monat und nicht die 25% bei denen es klappt.
Werden heut grillen und hoffentlich nicht nass werden.
Bei dir auch alles soweit gut?
Lg Naddddl
16.06.2011 14:01
Ich weiß, ich bin zu blöde....! Ich freue mich jeden Morgen, diesen dusseligen Anknopf am PC zu finden

16.06.2011 14:02
Zitat von Naddddl:
Zitat von Mone73:
![]()
lol
du bist echt die Krönung Mone![]()
Kann ja jedem mal passieren![]()
Sonst alles paletti?
Huhu!
Ja, bis auf meine chronische PC-Erkrankung.... gehts mir gut

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt