!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
16.06.2011 16:02

Ja heute machen wir nichts mehr bestimmtes, morgen sind wir auf nem Geburtstag und grillen, jammiiiiiii wenn ich nur dran denke

17.06.2011 08:04
Bei uns ist hier so ein sch.... Wetter und heute bekommen wir Besuch... ausgerechnet auch noch zum Grillen....PRIMA!
Naja.... mal sehen, was das wird!
Zusätzlich plagen mich die Gedanken, dass ich keine Ahnung habe, was ich meinem Mann zum Geb. schenken kann (14.7.)

Ich grüße Euch ganz ♥lich und wünsche Euch allen einen schönen Start in den Tag!
@Krissi: wieder mal ein schickes Bildchen

Kussi
17.06.2011 08:12
Guten Morgen Mone, guten Morgen Ihr Süßen
Hier ist das Wetter herrlich, blauer Himmel und Sonnenschein, dafür haben wir gestern Nachmittag voll das Gewitter abbekommen... Ach Mone, das Wetter wird schon besser..wir gehen heute auch zum Grillen,bei meiner besten Freundinn, ich freue mich schon sehr, einfach mal die Seele baumeln lassen
Wie alt wird denn dein Gemahl Mone???

Hier ist das Wetter herrlich, blauer Himmel und Sonnenschein, dafür haben wir gestern Nachmittag voll das Gewitter abbekommen... Ach Mone, das Wetter wird schon besser..wir gehen heute auch zum Grillen,bei meiner besten Freundinn, ich freue mich schon sehr, einfach mal die Seele baumeln lassen

Wie alt wird denn dein Gemahl Mone???
17.06.2011 09:21
Morgen Mädels,
also in BErlin ist auch suoer Wetter.
allerding fahren wir heute nach Hamburg und DA soll es ja nicht so berauschent sein. Samstag geht es dann nach Itzehoe zu meinem Dad der wurde ja 50 am Mittwoch....
So und ich habe diese Woche 1,5 Kilo abgenommen. Ich sehe jede Woche eine andere zahl hinter der 11x,xx
SO mein menne ist gerade beim frisör. ich habe heute nach schön
ich denke mal was falschen gegessen.
Mens ist Ende heute genau passent zum Wochenende
also in BErlin ist auch suoer Wetter.
allerding fahren wir heute nach Hamburg und DA soll es ja nicht so berauschent sein. Samstag geht es dann nach Itzehoe zu meinem Dad der wurde ja 50 am Mittwoch....

So und ich habe diese Woche 1,5 Kilo abgenommen. Ich sehe jede Woche eine andere zahl hinter der 11x,xx

SO mein menne ist gerade beim frisör. ich habe heute nach schön

Mens ist Ende heute genau passent zum Wochenende

17.06.2011 09:32
Zitat von krissi22:
Klasse Cabo, bei dir gehts ja richtig bergauf *freu*
mehr bergab

17.06.2011 09:36
Zitat von Cabochard:
Zitat von krissi22:
Klasse Cabo, bei dir gehts ja richtig bergauf *freu*
mehr bergab![]()

17.06.2011 13:48
Huhu!
Mein Menne wird 37 Jahre (ist ein Jährchen jünger als ich).... und darauf besteht er auch....kotz!
Wir haben mal wieder hier oben im Norden eine steife Brise!
Im Bett lasse ich mir das ja noch gefallen
,
aber nicht beim Grillabend
Mein Menne wird 37 Jahre (ist ein Jährchen jünger als ich).... und darauf besteht er auch....kotz!
Im Bett lasse ich mir das ja noch gefallen

aber nicht beim Grillabend

17.06.2011 14:02
Zitat von Mone73:
Huhu!
Im Bett lasse ich mir das ja noch gefallen,
aber nicht beim Grillabend![]()
lol

ja hmm was macht er denn gerne?liest er gerne???ich finds allgemein schwer Männern was zu schenken
17.06.2011 16:45
Ich habe ihm gerade im Netz ein Hantelset für zuhause gekauft!
Mal sehen, ob ich noch eine neue Sporttasche dazu bekomme

Letzes Jahr war es mehr Parfum und so ein "Zeug"... + Atze Schröder Karten!
Dieses Jahr nehme ich mir mal das "Motto" Training vor

17.06.2011 17:31
Zitat von Mone73:
Ich habe ihm gerade im Netz ein Hantelset für zuhause gekauft!
Mal sehen, ob ich noch eine neue Sporttasche dazu bekomme![]()
Letzes Jahr war es mehr Parfum und so ein "Zeug"... + Atze Schröder Karten!
Dieses Jahr nehme ich mir mal das "Motto" Training vor![]()
Hihi, kriegt er das nicht in den falschen Hals?

~
Wir fahren morgen nach Würzburg und kommen erst am So Abend wieder zurück. Jetzt haben wir am So auch unseren Hochzeitstag - also muss Frau ja wenigstens ne Kleinigkeit vorbereiten

~
Hab mich jetzt auf das Minimale beschränkt (schließlich trage ich sein Wunschkind aus

~
Lindherzchen in ner schönen Blechdose (die er gleich für die Urlaubswährungen hernehmen kann, die fliegen noch überall hier rum), Milka Tender als Hochzeitskuchenersatz für unterwegs und für das Kind im Manne einen Klumpen Gips aus dem man selbst den Kristall rausklopfen muss. Seinen "Edelstein" muss er natürlich selber befreien. N Dinoskelett wär mir lieber gewesen, aber man muss ja froh sein überhaupt sowas im Supermarkt zu finden

~
Und wie das Dussel es so will, ich bin nur 2 Minuten vor ihm daheim gewesen... Also schnell (und notdürftig) im letzten (grr) Fetzen Geschenkspapier eingepackt und in ner Geschenktüte aufn Schrank geparkt. Hoffentlich vergesse ich die da morgen früh nicht

~
Mein Mann hat im September Geburtstag und es ist jedes Jahr wieder ein Drama - was soll er heuer kriegen?! Ich kenne das Spiel. Wobei der Geburtstag natürlich üppiger ausfallen wird.
17.06.2011 19:34
hallo Mädels was gibts neues?
war jetzt 3 Wochen net on weil ich in Urlaub war auch die Zeit daheim es auch net geschafft habe ...
wer ist denn alles schwanger
)
war jetzt 3 Wochen net on weil ich in Urlaub war auch die Zeit daheim es auch net geschafft habe ...
wer ist denn alles schwanger

18.06.2011 08:05
Guten Morgen Ihr Lieben,
Geht es euch allen gut???? Das hoffe ich doch sehr, wenn nicht gibts Haue

Wünsche euch allen ein tolels Wochenende
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt