Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Mone73
1617 Beiträge
18.06.2011 15:08
Huhu Ihr Lieben!

@Krissi: gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doller Ticker mit super schönen Photos bei Dir......schmacht.....schmelz...

Wir hatten gestern ja auch Grillbesuch..... mein Mann musste draußen grillen (zum Glück blieb es trocken) und gegessen haben wir drinnen!
War auch ein schöner Abend.....!

Wir haben heute unseren letzten Gutschein von unserer Hochzeit (vom Juli 2010!!!!) eingelöst: war ein seeeehr viel versprechender Gutschein, bildschön gemacht, hiess Wohn- und Gartenakzente.....

Habe mir bei der Ankunft fast in die Hose gepieselt vor Lachen.... so ein ramschiger Laden.... nur Schrott....

Gleich dem Motto:

Vor lauter Frust haben wir uns für ein Teelicht entschieden! Habe ja nur ca. 1000 Stück zuhause! Alle Blumen waren verwelkt oder gar nicht mehr da! So ein Mist und Schrott!

Wir haben schon gesagt, der uns das zur Hochzeit geschenkt hat, konnte uns wohl nicht wirklich leiden

So, Euch allen ein schönes WE, Kussi
18.06.2011 15:11
ach Mone..hauptsache es geht euch gut, muss so oft an euch und die Mädels hier denken, passt alel gut auf euch auf...
18.06.2011 15:14
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dear-diary?page=2#ganz-unten

wer mag kann gerne mal reinschauen..brauch einfach ein ventil wo ich alles reinschreiben kann, bleibe euch aber treu
19.06.2011 11:20
schönen Sonntag meine lieben
Mone73
1617 Beiträge
19.06.2011 13:06
Moinseeeeeeeeeeeeeeeeeeeens Mädels!

.....und das ist bei diesem Wetter wirklich schaaaaaaaaade! Es regnet hier wie Sau....!

@Krissi: ich kann Dich nur zu gut verstehen! Aber Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, wg. schlechtem Gewissen der anderen Ereignisse der Frauen etc.! Jeder ist sich letztendlich selbst der Nächste!
Und man überlegt sich immer wie das Leben verlaufen sollte etc. !
Dafür sind wir Menschen, die ja fast (!) alles in der Hand haben....!
Schicksalsschläge machen nachdenklich und regen wieder zu relativen Gedankengang an.....! Und man wächst darin und damit!

Und je mehr man an Stärke im Leben gewinnt, um so mehr, kann man auch an Gelassenheit und Liebe weitergeben (deinem Menne und Tochter z.B.)!

Akzeptiere auch Deine traurigen und stillen Momente! Das gehört dazu und formt einen Menschen!

Auf jeden Fall wirst Du noch mal schwanger werden.... doch den Zeitpunkt bestimmt kein anderer, nicht Du... niemand.....! Es wird kommen, wenn es soweit sein soll! Genieße immer Eure Dreisamkeit und sauge jeden Moment auf, wo ihr alle gesund zusammensein könnt!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Nina Ruge von "Leute heute" würde sagen:...." alles wird gut!"

Kussi
19.06.2011 13:13
Huhu Mone..wie dein Mann wollte nicht dahin oder wie???? ja hast schonrecht irgendwo..war heute morgen svhon fleissig..muss morgen nur noch das schlafzimmer machen
19.06.2011 16:23
Bin wieder da
19.06.2011 16:43
Zitat von Cabochard:

Bin wieder da

was ist los????
19.06.2011 17:26
Ich war doch am WE in HH
19.06.2011 19:14
Zitat von Cabochard:

Ich war doch am WE in HH

und wie wars???
20.06.2011 07:14

Kaffee GB Pics

Good Morning, everybody- wie gehts euch?
Naddddl
1043 Beiträge
20.06.2011 08:13
Hi Krissi,

ich bin ES+4 und bin gespannt auf Ende des Monats, was mein Körper so alles macht

und bei dir? Alles paletti?
20.06.2011 08:17
Zitat von Naddddl:

Hi Krissi,

ich bin ES+4 und bin gespannt auf Ende des Monats, was mein Körper so alles macht

Guten Morgen, das klingt gut, ich drücke sowas von doll meine Daumen für dich, das sie bald blau werden ..ochjoa geht nervös wegen dem termin morgen in der Kiwu Klinik
Naddddl
1043 Beiträge
20.06.2011 08:35
Zitat von krissi22:

Zitat von Naddddl:

Hi Krissi,

Guten Morgen, das klingt gut, ich drücke sowas von doll meine Daumen für dich, das sie bald blau werden ..ochjoa geht nervös wegen dem termin morgen in der Kiwu Klinik

Danke, ich drück dir auch die Daumen für deinen Termin morgen.
Wann habt ihr den denn?
20.06.2011 08:37

18 Uhr

und mir ist schon die ganze Zeit total
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt