!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
01.07.2011 06:45
Zitat von krissi22:
░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥ ░♥░
░♥░ ´·¸»»»»»» FREUNDSCHAFT ««««««´·¸
░♥░ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ «««
░♥░ Es gibt da jemanden, den ich sehr mag
░♥░ und wenn ich Dir ganz leise sag,
░♥░ dass Du dieser Jemand bist,
░♥░ hoffe ich, dass Du das nie vergisst!
░♥░ Auch wenn uns viele Meilen trennen,
░♥░ bin ich froh das wir uns kennen,
░♥░ denn DU gehörst zu den Menschen
░♥░ die man nie vergisst,
░♥░ weil DU was ganz besonderes bist!!
░♥░ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·
░♥░ Danke für Deine Freundschaft !
░♥░ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ ««« ´·
░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░░♥░ ♥░░♥░
der ist total schön

01.07.2011 06:46
DANKE KRISSI
ja ich denke dass es wichtiger ist. denn einen Job finde ich auf jeden fall. Mag entwas eingebildet klingen aber in meinem job bekommt man immer wo arbeit zu finden

ja ich denke dass es wichtiger ist. denn einen Job finde ich auf jeden fall. Mag entwas eingebildet klingen aber in meinem job bekommt man immer wo arbeit zu finden

01.07.2011 07:08
Interessant was Kunden so mit ihren Nageldesignern besprechen
Da bin ich froh in ner Männerdomäne zu arbeiten, da trauen die sich sowas nicht
~
Mone, das wird schon! Die Wahrscheinlichkeit spricht doch klar für euch das ihr da gut rauskommt!
~
Wir haben nächste Woche offizielles Screening und dann bekommen wir auch noch ne Überweisung zum Prof. Dr. Soundso. Nachdem ich grad so nen Ärger habe, bin ich dafür inzwischen doppelt dankbar.

~
Mone, das wird schon! Die Wahrscheinlichkeit spricht doch klar für euch das ihr da gut rauskommt!
~
Wir haben nächste Woche offizielles Screening und dann bekommen wir auch noch ne Überweisung zum Prof. Dr. Soundso. Nachdem ich grad so nen Ärger habe, bin ich dafür inzwischen doppelt dankbar.
01.07.2011 07:23
Also meine Nageltante war ansich die beste die ich finden konnte. dafür habe ich mich damit arrangiert, dass sie etwas naja sagen wir mal frech und vorlaut war.
eigentlich gibt es ja nur die 2 möglichkeiten. entweder muss der kunde dann weg oder man arrangiert sich damit...
Also Angie, welches Tor wählst du??
eigentlich gibt es ja nur die 2 möglichkeiten. entweder muss der kunde dann weg oder man arrangiert sich damit...
Also Angie, welches Tor wählst du??

01.07.2011 12:37
Guten Morgen Mädels bzw. Mahlzeit
@Angie: damals hat man bei dem Organscreening doch festgestellt, dass der Kleine Missbildungen am Hirn hatte und somit wurde danach der Abbruch entchieden....
@Wusel: ich hoffe so sehr,.....danke für den Zuspruch! Bin wirklich richtig nervös!
@Cabo & Krissi: ihr seid echt süüüß

@Angie: damals hat man bei dem Organscreening doch festgestellt, dass der Kleine Missbildungen am Hirn hatte und somit wurde danach der Abbruch entchieden....

@Wusel: ich hoffe so sehr,.....danke für den Zuspruch! Bin wirklich richtig nervös!
@Cabo & Krissi: ihr seid echt süüüß

01.07.2011 13:42
Mone ist länger schwanger als wuselchen trotzdem hat mone 3 Tage länger auszuhalten als wuselchen.

01.07.2011 14:10
Cabo, meinst du den Unterschied in den Arztterminen?
Der am Do ist bei mir der offizielle zweite Ultraschall im MuPa. Das Organscreening kann aber nicht jeder FA selber machen. Bei mir läuft das auf ne Überweisung raus die ich am Do aber erst bekomme. Und den Termin hat Mone ja schon fix
~
Oder spinnen unsere Ticker? Da guck ich schon gar nicht mehr drauf... Da mein Zwerg den Ärger mir mir hat, ist die Vorhersage der Resttage eh nur Schall und Rauch.
Ok, die Ticker... ist mir bei den Dezembermamas auch schon aufgefallen. Meiner zählt bis zum offiziell vom Doc eingetragenen ET hin. Und das stimmt so. Also zählt Mones anscheinend ne Überziehungsfrist mit rein?
Der am Do ist bei mir der offizielle zweite Ultraschall im MuPa. Das Organscreening kann aber nicht jeder FA selber machen. Bei mir läuft das auf ne Überweisung raus die ich am Do aber erst bekomme. Und den Termin hat Mone ja schon fix

~
Oder spinnen unsere Ticker? Da guck ich schon gar nicht mehr drauf... Da mein Zwerg den Ärger mir mir hat, ist die Vorhersage der Resttage eh nur Schall und Rauch.
Ok, die Ticker... ist mir bei den Dezembermamas auch schon aufgefallen. Meiner zählt bis zum offiziell vom Doc eingetragenen ET hin. Und das stimmt so. Also zählt Mones anscheinend ne Überziehungsfrist mit rein?
01.07.2011 14:20
Ist mir auch schon mal aufgefallen! Aber war mir mittlerweile schon wieder entfallen....bin ja froh, dass mein PC nach dieser Tickeraktion, die mich ca. 10 Tage gekostet hat, nicht schon geraucht hat!
Letztendlich musste mein Mann mir diesen Ticker runterladen!
01.07.2011 14:29

Leute:
Du:
bin ich wirklich schwanger?
Uschi-Orakel:
Ja, du bist schwanger.
so ein scheiss, ehrlich

01.07.2011 14:37
Mone, dein Ticker rechnet echt die 2 Wochen Überziehungsspielraum mit ein während meiner als Zieltag den ET anzählt

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt