Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
13.07.2011 17:28
Zitat von krissi22:

Nö,wieso kannst deine Meinung doch sagen, ist doch okay

Ach Cabo: ich bin an nem Punkt wo es mir nu gleichgültig wird, lebe mein leben weiter und gut is

ich glaube du denkst das gleiche wie ich ich würde auch am liebste voor der untersuchung wegrennen weil ich angst habe was dabei rauskommt ....un bei dir ist es ja gleich ne OP aber krissi tank erst mal karft und dann versuche es ein letztes mal mit der BS und der klink ....sonst bereuste es dein leben lang das du es nicht auf diesem wege versuchst hast .....
ich bin momentan sehr gelassen würde dir so gerne was davon abgeben ......nimm dir bitte meine worte zu herzen .....es wäre echt schade wenn du aufgibst und es dir irgendwan vorhalten tust ....hätte ich doch darmals .......

wir haben dich lien krissi und werde immer virtuell für dich da sein so wie du es bei uns tust ........

knuddel dich mal ganz feste
13.07.2011 17:29
Zitat von krissi22:

Ja, ich weiss halt momentan net

Wenigstens einen Versuch, gib dir einen ruck... Versuch es einmal
13.07.2011 17:40
Zitat von Hope85:

Zitat von krissi22:

Nö,wieso kannst deine Meinung doch sagen, ist doch okay

Ach Cabo: ich bin an nem Punkt wo es mir nu gleichgültig wird, lebe mein leben weiter und gut is

ich glaube du denkst das gleiche wie ich ich würde auch am liebste voor der untersuchung wegrennen weil ich angst habe was dabei rauskommt ....un bei dir ist es ja gleich ne OP aber krissi tank erst mal karft und dann versuche es ein letztes mal mit der BS und der klink ....sonst bereuste es dein leben lang das du es nicht auf diesem wege versuchst hast .....
ich bin momentan sehr gelassen würde dir so gerne was davon abgeben ......nimm dir bitte meine worte zu herzen .....es wäre echt schade wenn du aufgibst und es dir irgendwan vorhalten tust ....hätte ich doch darmals .......

wir haben dich lien krissi und werde immer virtuell für dich da sein so wie du es bei uns tust ........

knuddel dich mal ganz feste

Oh danke..ich bin gerührt ihr seid so süß
13.07.2011 18:04
willst du noch mal schwanger werden dir die seele aus dem leib ???...
Nutela mit gurken essen??? ....
sehen wie dein Bauch wächst und wächst ??.....
deine erste baby sendung auf dem monitor beim Fa sehn??....
Dein erstes Bildchen stolz der Verwandschaft zeigen?.....
Die ersten Kidsbewegungen spüren???.....
Abend auf der Couch arm in arm mit deinem mann und er streichelt deinen Baby bauch und sagt das er dich liebt??....
Die doch sehr schmerzhafte geburt und das erste schreien deines Babys???.....
Wie du das erste mal ´das kleine hälst und das erste mal stillst???....

all das muss es dir Wert sein Krissi und den anderen weiter zu kämpfen ob mit hilfe oder ohne am ende kommt doch das gleiche raus ??!!!!
Ein baby ....dein DEIN BABY

Mäddels gerade geht es Zwar krissi schlecht aber wenn es euch auch mal schlecht geht denkt immer daran für wenn und für was ihr kämpft.....und tankt und saugt wann immer ihr könnt Kraft und Mut ......

ich verstehe euch voll und ganz mir ging es auch mal so extram schlecht das ich ich verweigert habe noch irgendwas zu tun.....ab und an hab ich auch mal ne schlechte phase ...aber ich sage mir immer es geht noch schlimmer ...andere Frauen hibbeln noch länger viel länger oder können garnicht mehr schwanger werden .....die würden froh sein soweit wie ihr erst zu sein oder überhaupt hoffung haben zu können ......

ich bin sehr gelassen geworden aber ich denke das wird man nach sooo vielen jahren aber die hoffnung gebe ich nie nie nie nie niemals auf .....

sorry wenn ich jetzt jemand traurig gemacht habe ..aber ich will euch nur mut machen und dir Krissi in den Po tretten das du weiter machst .........bitte!
13.07.2011 18:06
Das hast du sehr schòn gesagt
13.07.2011 20:47
wooooooooooooooooooooooooow

Okay, ich mache weiter

du hast ja so recht
13.07.2011 20:59
Zitat von krissi22:

Okay, ich mache weiter

du hast ja so recht

du weist garnicht wie sehr ich mich darüber freue ......
13.07.2011 21:00
Zitat von Hope85:

Zitat von krissi22:

Okay, ich mache weiter

du hast ja so recht

du weist garnicht wie sehr ich mich darüber freue ......

Ja sorry wusste selber net was mit mir los war, ein einziges Gedankenchaos, aber denke du kennst das
13.07.2011 21:04
klar kenne ich das ...manchmal muss mal halt sich wieder zurück versetzten und sich fragen wegen was mache ich das ..was soll ich machen ? und dann fragen wegen was mache ich das und dann kommt es einem wieder und kann wieder vorwärts denken ....
aber ich freue mich so mega das du weiter machst und dich und deinem wunsch nicht aufgibst ..... könnte gerade dich vor freue umarmen ...jippii
14.07.2011 06:02
Happy birthday to YOU
Happy birthday to YOU
Happy birthday dear Krissi
Happy birthday to YOU

14.07.2011 06:04
Morgen Mädels,

Krissi ich wünsche dir eine wunderschönen Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr, viel Glück, Kraft, Freude (schönheit brauchst du nicht)

So nun zu mir
Keine Mens, Tempi auf CoverLine gefallen und ich habe einen wahnsinnigen druck auf der blase, muss aber nicht. Ätzend....
14.07.2011 06:18
krissi alles alles gute auch von mir ...das dieses Jahr all deine wünsche in erfüllung gehn
14.07.2011 06:28
Vielen Dank Ihr Lieben
14.07.2011 06:33
Zitat von krissi22:

Vielen Dank Ihr Lieben

du musst doch noch meine kerzen ausblasen
14.07.2011 06:35

Okay, sekundeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssst*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt