!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
14.07.2011 17:57
Zitat von Cabocgard1708:
Also ich war nochmal in der Kiwu.
Also es war wohl eine gelbkörperschwäche Zyste.
Sie denkt nicht das ich ss bin sondern dass es die mens ist heute. Aber Blut abgenommen haben ie noch falls ich doch ss bin.
Dann muss ich ab Montag dann diespritzen nehmen.... Oh je... Bin total nervös...
Das heißt es geht los

14.07.2011 18:05
Ja bestimmt, ich mache ein Video damit ihr das alles auch schön sehen könnt.
Und mir ist gerade zum kotzten schlecht irgendwie....
Und mir ist gerade zum kotzten schlecht irgendwie....

14.07.2011 18:18
Zitat von Cabocgard1708:
Ja bestimmt, ich mache ein Video damit ihr das alles auch schön sehen könnt.
Und mir ist gerade zum kotzten schlecht irgendwie....![]()
Aber du weißt wofür es gut ist

15.07.2011 06:13
hallöchen mäddels
war gestern beim Fa mir wurde blut genommmen und am monatag ruft mich das KH an ..vermutlich ende nächster woche muss ich rein eileiterdurchsuchung
hab a bissel angst ...aber ich ziehe es durch
wie geht es euch den ???
war gestern beim Fa mir wurde blut genommmen und am monatag ruft mich das KH an ..vermutlich ende nächster woche muss ich rein eileiterdurchsuchung
wie geht es euch den ???
15.07.2011 06:24
Also mensi st dann wohl da. hoffe dass die zyste weg ist.
und bin mal gespannt ob heute jemand anruft oder nicht
aber dneek mal nicht...
und bin mal gespannt ob heute jemand anruft oder nicht

aber dneek mal nicht...

15.07.2011 06:47
Zitat von krissi22:
Moinsens
moins,
erzähl mal von deinem schönen tag gestern

15.07.2011 06:47
Zitat von Hope85:
hallöchen mäddels
wie geht es euch den ???
So La La
15.07.2011 06:53
Hey,
Naja der Vormittag lief recht ruhig ab..habe mit Menne und Joli Kuchen gegessen..um 19.30 Uhr wurde ich abgeholt von meiner Freundinn und dann sind wir losgefahren...Angekommen war da eine total lange Schlange vorm KIno, oO die wollten wohl alle H.P schauen..Gut das wir reserviert hatten..Haben auch gute Plätze gehabt..In dem Kino hatte jeder sitz so ne Art Bestellautomaten( so nen kleines dingens) stehen, da haben wir erstmal trinken und Poppcorn Eimer bestellt..diese 3 D Brillen waren der Hit, uns sind Dinge entgegengeflogen und ich hatte voll das Gefühl, das bald Harry Potter höchst persönlich vor mir steht...
Zitat: ein gelungener Abend
um 23 Uhr war ich ZUhause
Naja der Vormittag lief recht ruhig ab..habe mit Menne und Joli Kuchen gegessen..um 19.30 Uhr wurde ich abgeholt von meiner Freundinn und dann sind wir losgefahren...Angekommen war da eine total lange Schlange vorm KIno, oO die wollten wohl alle H.P schauen..Gut das wir reserviert hatten..Haben auch gute Plätze gehabt..In dem Kino hatte jeder sitz so ne Art Bestellautomaten( so nen kleines dingens) stehen, da haben wir erstmal trinken und Poppcorn Eimer bestellt..diese 3 D Brillen waren der Hit, uns sind Dinge entgegengeflogen und ich hatte voll das Gefühl, das bald Harry Potter höchst persönlich vor mir steht...
Zitat: ein gelungener Abend
um 23 Uhr war ich ZUhause
15.07.2011 10:42
Moinsens meine Lieben!
@Krissi: das hört sich gut an.... ! Und wieder ist der Geburtstag vorbei.... der Tag ging so schnell! Mein Mann hatte gestern auch! Zack, Tag vorbei!
Ich bin ja nächste Woche dran, bin gespannt, ob wir dann besseres Wetter haben
@Wusel: das freut mich sehr für Euch! Sehe ich das richtig, dass Euer Zwerg "Andreas" heißen wird! So heißt man Menne
@Hope: Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen....!
@Cabo: ...... ich hatte das damals ganz extrem mit den Schmerzen und hatte solche Art von Schmerzen auch noch nicht gekannt.... und dann war es ein ES
....... bin gespannt, was bei Dir rauskommt! Ich denke an Dich!
So, einen schönen Tag alle zusammen! Kussi
@Krissi: das hört sich gut an.... ! Und wieder ist der Geburtstag vorbei.... der Tag ging so schnell! Mein Mann hatte gestern auch! Zack, Tag vorbei!
Ich bin ja nächste Woche dran, bin gespannt, ob wir dann besseres Wetter haben

@Wusel: das freut mich sehr für Euch! Sehe ich das richtig, dass Euer Zwerg "Andreas" heißen wird! So heißt man Menne

@Cabo: ...... ich hatte das damals ganz extrem mit den Schmerzen und hatte solche Art von Schmerzen auch noch nicht gekannt.... und dann war es ein ES

15.07.2011 13:09
Ach mone, jetzt Fieber ich erstmal dem monatg entgegen. Ich ma he echt ein Video davon damit ihr das alles sehen könnt wie sehr ich hier leiden muss

15.07.2011 19:31
Zitat von Mone73:
Moinsens meine Lieben!
Ich bin ja nächste Woche dran, bin gespannt, ob wir dann besseres Wetter haben![]()
@Wusel: das freut mich sehr für Euch! Sehe ich das richtig, dass Euer Zwerg "Andreas" heißen wird! So heißt man Menne![]()
@Cabo: ...... ich hatte das damals ganz extrem mit den Schmerzen und hatte solche Art von Schmerzen auch noch nicht gekannt.... und dann war es ein ES....... bin gespannt, was bei Dir rauskommt! Ich denke an Dich!
Huu!
Auch wenn es für ein Baby nicht gerade der hippeste Vorname ist, er ist einfach zu sprechen, schreiben und auch international bekannt. Es reicht das unser Kleiner schon den Nachnamen zu buchstabieren hat

Vorerst ist es ein Andreas, es kann ja auch noch sein das wir im Kreissaal den kleinen im Arm haben und feststellen - das passt nicht!
~
Wie geht es euch sonst heute? Was bringt euch das WE?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt