!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
14.07.2011 09:03
MÄDELS,
helft mir mal....
Soll ich zur KiWu gehen deswegen. oder liebenr zum normalen FA?
ich denke eben dass es was innliegendes zwecks GM is oder so.
Keine ahnung. Wo geht man denn d ahin?
Also mens habe ich nicht, am GMH ist aber weißer schleim, also eher ausfluss (hab mal nach getastet weil ich gucken wollte ob sich dasb lut noch versteckt)....
HILFE
helft mir mal....
Also mens habe ich nicht, am GMH ist aber weißer schleim, also eher ausfluss (hab mal nach getastet weil ich gucken wollte ob sich dasb lut noch versteckt)....
HILFE
14.07.2011 09:07
Zitat von Cabocgard1708:
MÄDELS,
helft mir mal....
HILFE
ist eigentlih egal..kannst auch zur FA gehen
14.07.2011 09:10
gehe ich jetzt während der arbeitszeit oder warte ich bis hinterher... also klar kann ich es aushalten, aber ab und an ist es schon echt schlimm.
ich miente nur wegen kiwu, weil sie sagte wenn ich den verdacht habe schwanger zu sein oder so, soll ich trotzdem erstmal dahin kommen... falls ich doch eine gelbkörperschwäche habe o.ä. !?
ich weiß gerade echt nciht wo mir der kopf steht
ich miente nur wegen kiwu, weil sie sagte wenn ich den verdacht habe schwanger zu sein oder so, soll ich trotzdem erstmal dahin kommen... falls ich doch eine gelbkörperschwäche habe o.ä. !?

ich weiß gerade echt nciht wo mir der kopf steht

14.07.2011 10:00
habe um 12:00 ein termin beim FA,
LiWu ist erst ab 14:00 da.
ich habe überlegt ob das ein ES sein könnte??
aber so spät und so doll????
meine oma meinte auch bei ihrem ES konnte sie auch nie sitzen
Oh man bin icht nervös was nun ist...
aber so spät und so doll????

meine oma meinte auch bei ihrem ES konnte sie auch nie sitzen

Oh man bin icht nervös was nun ist...

14.07.2011 10:12

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ich wünsche dir alles alles alles alles alles alles alles Liebe,dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass dich heute so richtig feiern!!!
14.07.2011 11:14
@Krissi:
Häppie börsdäh tu yu...... häppie börsdäh tu yu......
Häppie börsdäh tu yu...... häppie börsdäh tu yu......

14.07.2011 11:22
So, jetzt habe mir erst einmal die letzten Beiträge durchgelesen.....
Und?!.....: Cabo hat total Recht....., ..:" wehe, wenn dat die Mone liest!"
So, und jetzt kommt auch mal meine kleine moralische Geburtstagsdrohung an Krissi:
Ich bin sehr froh, dass Du die Meinung relativ stimmungstechnisch wieder geändert hast...... sonst müsste ich wirklich mal in Erwägung ziehen, Dich mal zu besuchen!!!!!! Und dann gibt es nicht nur moralisch Haue, sondern:
So, auch zum Geburtstag musste das jetzt mal sein!
Im übrigen schenke ich Dir zum Geburstag:

Und?!.....: Cabo hat total Recht....., ..:" wehe, wenn dat die Mone liest!"
So, und jetzt kommt auch mal meine kleine moralische Geburtstagsdrohung an Krissi:
Ich bin sehr froh, dass Du die Meinung relativ stimmungstechnisch wieder geändert hast...... sonst müsste ich wirklich mal in Erwägung ziehen, Dich mal zu besuchen!!!!!! Und dann gibt es nicht nur moralisch Haue, sondern:

So, auch zum Geburtstag musste das jetzt mal sein!
Im übrigen schenke ich Dir zum Geburstag:
14.07.2011 11:22
Zitat von Cabocgard1708:
habe um 12:00 ein termin beim FA,
aber so spät und so doll????![]()
meine oma meinte auch bei ihrem ES konnte sie auch nie sitzen![]()
Oh man bin icht nervös was nun ist...![]()
Dat klingt nach ES

14.07.2011 13:44
So.. Nach einer Stunde Wartezeit war ich endlich dran. Äks er sich das anhörte war erstmal blasenentzündung. Aber beim pirschen sticht das ja den ganzen weg entlang und ich meinte auch das fühlt sich anders an...
Naja dann folitv da war auch was. Entweder ein foli oder eine Zyste meinte er. Mit etwas Blut am mumu. Der ovu war negativ aber ein leichter strich heute Mittag.... Naja er meinte es sieht aus wie zt12 und ich bin heute zt32... Also denkeich mal es. Jet haben sie Urin Probe gemacht wegen blasenentzündung und mir Antibiotika gegeben. Aber ich gehe nachher erstmal Kiwu gucken was die sagen bevor ich irgendwas nehem...
Mone aber soooo domlle es Schmerzen? Und er ist ja nicht mal gesprungen. Der Fa meinte in 2 Tagen oder so. ber ich habe wenigstens meeinen eigenen Eisprung, und darüber bin ich sau glücklich, auch wenn es wieder ein 50 Tage Zyklus wird
Naja dann folitv da war auch was. Entweder ein foli oder eine Zyste meinte er. Mit etwas Blut am mumu. Der ovu war negativ aber ein leichter strich heute Mittag.... Naja er meinte es sieht aus wie zt12 und ich bin heute zt32... Also denkeich mal es. Jet haben sie Urin Probe gemacht wegen blasenentzündung und mir Antibiotika gegeben. Aber ich gehe nachher erstmal Kiwu gucken was die sagen bevor ich irgendwas nehem...
Mone aber soooo domlle es Schmerzen? Und er ist ja nicht mal gesprungen. Der Fa meinte in 2 Tagen oder so. ber ich habe wenigstens meeinen eigenen Eisprung, und darüber bin ich sau glücklich, auch wenn es wieder ein 50 Tage Zyklus wird

14.07.2011 15:51
Krissi, ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag
~
Cabo, dir wünsche ich gute Besserung! Egal was es ist, es möge fix vorbei gehen und dir angenehmere Sachen bescheren!
~
Wir waren heute beim Organscreening! Pünktlich zur Halbzeit
Zuerst das Beste voran - unser Zwerg ist gesund! Geoutet hat er sich auch gleich, und zwar so eindeutig das es sogar wir Laien geschnallt haben! Ich frag mich nur warum wir 1,5h einplanen sollten. Die haben mich erst mal 45 Minuten warten lassen und 15 Minuten später waren wir auch schon wieder abgefertigt! Hab mich gar nicht getraut wegzugucken um jaaa nix zu verpassen
Das wird wirklich mein Sohn, Dickschädel und lange Haxen hat er jetzt schon laut Statistik!

~
Cabo, dir wünsche ich gute Besserung! Egal was es ist, es möge fix vorbei gehen und dir angenehmere Sachen bescheren!
~
Wir waren heute beim Organscreening! Pünktlich zur Halbzeit

14.07.2011 15:53
Wo's suuuuuper wusel ich freue mich auf unseren kleinen wusel..... Enen männlichen wusel....für unsere wusel
14.07.2011 16:40
Zitat von Cabocgard1708:
Wo's suuuuuper wusel ich freue mich auf unseren kleinen wusel..... Enen männlichen wusel....für unsere wusel
Genau das ist das Thema- alternativ hätte ich den Ticker jetzt auf Wuseline geändert

14.07.2011 17:56
Also ich war nochmal in der Kiwu.
Also es war wohl eine gelbkörperschwäche Zyste.
Sie denkt nicht das ich ss bin sondern dass es die mens ist heute. Aber Blut abgenommen haben ie noch falls ich doch ss bin.
Dann muss ich ab Montag dann diespritzen nehmen.... Oh je... Bin total nervös...
Also es war wohl eine gelbkörperschwäche Zyste.
Sie denkt nicht das ich ss bin sondern dass es die mens ist heute. Aber Blut abgenommen haben ie noch falls ich doch ss bin.
Dann muss ich ab Montag dann diespritzen nehmen.... Oh je... Bin total nervös...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt