Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
15.07.2011 19:58
Hihi
wir waren gestern spontan mit Leutchen weg, running Sushi! Hat mich zwar tierische Überwindung gekostet die Finger vom Sushi zu lassen, aber zum Vollfressen haben die anderen Sachen auch locker gereicht Free Willy! Was fühl ich mich heute noch rund...
15.07.2011 20:15
Zitat von Wusel:

Hihi
wir waren gestern spontan mit Leutchen weg, running Sushi! Hat mich zwar tierische Überwindung gekostet die Finger vom Sushi zu lassen, aber zum Vollfressen haben die anderen Sachen auch locker gereicht Free Willy! Was fühl ich mich heute noch rund...

klingt gut
15.07.2011 20:32
Wir waren gerade 2std im botanischen Garten...Fotos folgen morgen.
Und morgen früh gehen wir Badminton spielen
Mone73
1617 Beiträge
16.07.2011 10:08
Huhu Mädels!

Endlich scheint hier mal wieder die Sonne!

Ich freue ich schon auf Cabos Video

@Krissi: wünsche Dir sau viel Spaß beim Nachfeiern

@Wusel: Andreas ist doch völlig ok! Ist wirklich nicht zu verpöhnen! Wie gesagt, meine Menne heißt ja auch so, und er ist damit auch vollkommen zufrieden

So, meine Lieben, ich wünsche Euch ein entspanntes WE und wir lesen uns am Montag wieder!

Dicken Kussi
16.07.2011 12:08
MOINS MOINS

heute früh waren wir badminton spielen
war super und die sonne scheint, gestern war es ja leider etwas kühler.
und iich präsentieren hier gleich ein paar bilder aus dem botanischem garten
16.07.2011 12:19

16.07.2011 16:43
wow, wundervolle Bilder
16.07.2011 18:13

Ich habe noch so viele mehr aber das würde alles sprengen
Mone73
1617 Beiträge
17.07.2011 13:47
Huhu!

Dauersturm + Regen.....toller Sonntag.....
Da stellt sich schon bald die Frage, wo ich Mütze und Schal gelassen habe

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

17.07.2011 15:20
Hier ist schönes Wetter....
Waren heute im Sea Life mit aquadom...
Und heute morgen lag der hudn von meinen Eltern und mein jahrelanger begleitet tot auf der Couch mit 14 Jahren...
17.07.2011 20:58
Zitat von Cabocgard1708:

...
Und heute morgen lag der hudn von meinen Eltern und mein jahrelanger begleitet tot auf der Couch mit 14 Jahren...

Ach Cabo, das tut mir so leid
17.07.2011 21:54
hallo zusammen
mensch wir sind vielleicht im renovierungsstress...
puhh hammer...
es sit soviel schief gelaufen
so viele haben uns sitzen lassen...
die tapeten kommen uns teilweise wieder runter ect...
eigentlich wollten wir mit der kompletten renovierung schon seit dem we fertig sein...
nunja, mit viel glück schaffen wir das bis mitte der woche..
am we habe ich dann noch meine schulung am kommenden we..
d.h. wieder 3 tage die uns dann fehlen...
wir wollten eigentlich den ganzen umzug bis kommenden freitag fertig haben, damit wir unsere einzigste gemeinsamme urlaubswoche was mit der kleinen unternehmen könten
leider wird das wohl nicht klappen... *heul*
naja.. mal schauen wie es weiter geht
gibts jemand "NEU" schwangeres hier bei uns??
wo ist denn eigentlich die hibbelliste???

lg
18.07.2011 06:28
Morgen Angelina....
das tut mir leid mit der renovierung...

neue schwangere gibt es nicht leider. Krissi und ich zieren uns noch riegendwie, und hope ist wieder auf einem guten weg. von den anderen hört man nicht so viel

da hat ja jemand geburtstag in 6 tagen
18.07.2011 09:24
Zitat von Angelina:

hallo zusammen
mensch wir sind vielleicht im renovierungsstress...
puhh hammer...
es sit soviel schief gelaufen
so viele haben uns sitzen lassen...
die tapeten kommen uns teilweise wieder runter ect...
eigentlich wollten wir mit der kompletten renovierung schon seit dem we fertig sein...
nunja, mit viel glück schaffen wir das bis mitte der woche..
am we habe ich dann noch meine schulung am kommenden we..
d.h. wieder 3 tage die uns dann fehlen...
wir wollten eigentlich den ganzen umzug bis kommenden freitag fertig haben, damit wir unsere einzigste gemeinsamme urlaubswoche was mit der kleinen unternehmen könten
leider wird das wohl nicht klappen... *heul*
naja.. mal schauen wie es weiter geht
gibts jemand "NEU" schwangeres hier bei uns??
wo ist denn eigentlich die hibbelliste???

lg

Ach Scheibenkleister, da is ja alles schiefgelaufen, was so schieflaufen kann..drück dich mal lieb..Die Hibbelliste naja seitdem du nimmer da warst wird sie nimmer geführt (leider)..Bin auch am Überlegen ob ich diesen Fred verlasse und nur noch bei den Tempis und nem anderen bleibe..aber das kann ich euch net antun
Mone73
1617 Beiträge
18.07.2011 12:01

Mahlzeit!

Wieder Montag und schon wieder besch....Wetter! Naja....!

@Angie: Du Arme, das treibt einen wirklich zur Verzweiflung! Ich finde, Renovierungsarbeiten ist wirklich eine Zerreißprobe der Nerven!
Lass Dich mal drücken!

@Cabo: wirklich schöne Bilder! Könnte man wirklich neidisch werden! So etwas gibt es, glaube ich, hier gar nicht
Und das mit dem Hund ist wirklich ganz ganz furchtbar! Ich habe ja auch gerade meinen Kater mit 16 Jahren verloren.....! *Schnief*
Ich drück Dich mal vom hohen Norden aus! Aber immerhin ist er in seiner Umgebung "gegangen"! Das ist für die Tiere wesentlich besser als beim Tierarzt o.w.o.!

@Krissi: wie verlassen.... Wo soll ich mich denn hier noch einreihen Alle Freds sind voll geschrieben....... Kontaktaufnahme = o! Und Du spielst mit den Gedanken, uns zu verlassen:

Dann kann ich mich hier wirklich abmelden! Die 2 Sätze, die ich bislang woanders mal mitgeschrieben habe, zählen dann nicht!

Ich würde das seeeeeehr schade finden.....! Bitte bitte bitte, verlass uns hier nicht!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt