Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
18.07.2011 16:11
Zitat:

Also: kurze Infos zu mir:

ich bin Mone, ab diesen Donnerstag 38 Jahre

Habe im letzten Jahr mein Sohnemann in der 21.ssw still zur Welt bringen müssen!

Meine Hibbelzeit dauerte davor knapp 10 Jahre (allerdings mit einem anderen Partner), bin seit letztem Juli verheiratet und jetzt wieder schwanger!

Also kurzum: ich bin hier die Greisin, sprich die Oma

das ist ja echt schlimm
aber mein GLÜCKWUNSCH zur jetzigen schwangerschaft
18.07.2011 16:12
HLlo Milli und ein herzliches wilkommen....
.
Unsere Oma mone steht uns immer sehr hilfreich zur Seite
.
Lisa dann bin ich ja froh dass du gewechselt hast, dann ist der aber auch besser wenn er gleich was macht. Hast du denn regelmäßig einen ES?
.
Puregon sind hormonspritzen die ich nehmen muss damit ich einen ES habe. Durch mein Übergewicht habe ich leider zu viel Testosteron im Körper was einen ES verhindert
.
@Milli an dich ebenfalls einfach mal erzählen von dir
18.07.2011 16:13
Zitat von Milli90:

Vielen herzlichen Dank!!! Bin 21 Jahre alt und habe den ersten Monat gehibbelt, heut kam aber leider die Mens. Da mein Mann im Ausland ist, gehts erst wieder im November weiter mit hibbeln..hoff, ich darf trotzdem bleiben

Hier sind alle wilkommen. Was macht dein Mann im Ausland?
Milli90
1251 Beiträge
18.07.2011 16:15
Mein Mann ist für vier Monate als Soldat in Afghanistan stationiert
18.07.2011 16:18
Zitat von Milli90:

Mein Mann ist für vier Monate als Soldat in Afghanistan stationiert

Oh man das ist ja heftig... Ich hoffe du hältst die Zeit durch. Habt ihr Kontakt zwischendurch?? Ich hoffe dass es gesund wieder nach Hause kommen mag....
18.07.2011 16:19
Cabocgard1708:

ja danke ich bin auch jetzt zimlich zufrieden mit dem arzt

achso...ja also so weit ich weis hab ich eisprung ob der jetzt jeden monat kommt kann ich dir leider noch nicht sagen aber , am 8 august ungefähr weis noch nicht genau wan aber aufjedenfall im august weis ich dan mehr dan werd ich natürlich auch alles berichten
gott ich bin so aufgeregt wegen dem test

hast du schon kinder oder bist du grad erst bei dem erstem kind am üben das tut mir echt leid das du kein eisprung hast ..aber bin mir sicher das du bald auch mit einem dicken bauch auf dem sofa sitzen wirst ne freundin von mir hatte das gleiche problem wie du und jetzt hat die schon 3 kinder nur die hoffnung nicht aufgeben
Mone73
1617 Beiträge
18.07.2011 16:20
Dankeschön!!!

sweetsun
1032 Beiträge
18.07.2011 16:22
würd mich euch auch gerne anschließen
Milli90
1251 Beiträge
18.07.2011 16:23
Zitat von Cabocgard1708:

Oh man das ist ja heftig... Ich hoffe du hältst die Zeit durch. Habt ihr Kontakt zwischendurch?? Ich hoffe dass es gesund wieder nach Hause kommen mag....

Ja, manchmal kann er mich kurz anrufen und schreibt mir öfters mal ne E-mail..das geht dann schon. Ist jetzt schon das 2te mal, dass ich das mit mache. Freu mich einfach sehr auf unser Wiedersehen und das es dann schnell mit unserem KiWu klappt =)

Aber mal ne Frage, an die Mama's: Ich mache extrem viel Sport. Ist das schlecht, wenn ich schwanger werden will?
Mone73
1617 Beiträge
Ich muss mich für heute schon wieder ausklinken!

Wir fahren gleich zur "richtigen" Oma meines Mannes

Ansonsten hat Cabo Recht: ich bin die Oma der Weisheiten

Also; nochmals ♥lich willkommen, schön, dass Ihr da seid!

Und nur eine kleine Info am Rande: ich bin zu blöd für den PC! Ich kann nix kopieren oder gar einfügen....... bin gerade mal froh, dass ich mit den Smileys zurecht komme und manchmal bin ich eben Pc-Technisch etwas durch den Wind!

Also, wenn Ihr es bemerkt, bitte nicht wundern.....

Schönen Abend noch, bis Morgen
@Lisa wir wollen hier einen ausführlichen Bericht haben...
.
Ich habe noch keine Kinder, wir basteln am ersten
.
Ich Sitz jetzt auch schon mit dickem Bauch auf der Couch
Allerdings hat das andere Gründe der wird aber immer kleiner
Mone73
1617 Beiträge
18.07.2011 16:25
Zitat von Milli90:

Zitat von Cabocgard1708:

Ja, manchmal kann er mich kurz anrufen und schreibt mir öfters mal ne E-mail..das geht dann schon. Ist jetzt schon das 2te mal, dass ich das mit mache. Freu mich einfach sehr auf unser Wiedersehen und das es dann schnell mit unserem KiWu klappt =)

Aber mal ne Frage, an die Mama's: Ich mache extrem viel Sport. Ist das schlecht, wenn ich schwanger werden will?

Ich bin zwar noch keine Mama; allerdings ist Sport nichts Schlechtes!
Allerdings darf bzw. sollte man nicht "untergewichtig" sein beim Kinderwunsch! Bringt man zuviel auf die Waage ist auch nicht gut, und zu wenig ebenso!
18.07.2011 16:25
Zitat von sweetsun:

würd mich euch auch gerne anschließen

Herzliches wilkommen....
Erzähl mal was von dir....
.
@Mills. Soweit ich weis ist es nicht hinderlich. Du musst nicht mal aufhören wenn du ss bist, nur etwas kürzer treten. Aber das Sinn dir am besten dein Fa sagen...
.
@mone. Viel spaß
Milli90
1251 Beiträge
18.07.2011 16:27
Ne ne...bin zwar trainiert, aber hab schon noch das ein oder andere Speckpölsterchen am Körper

Dann ist ja gut, denn ohne könnt ich echt nicht.
sweetsun
1032 Beiträge
18.07.2011 16:28
Also heiße Andrea bin 28 jahre alt, mit meinen jetzigen freund im ersten ÜZ.. war vorher verheiratet, sollte aber mit meinem ex mann nicht sein... bin also noch kinderlos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt