!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
18.07.2011 17:00

Herzlich willkommen an die Neuen..
Ich bin hier die Thread Muddi

18.07.2011 17:00
Zitat:
Huhu Ich noch mal ganz kurz!
Herrje.... hier bin ich nur nicht alleine durch den Wind
45,5 kg bei 1,70 ist eigentlich zu wenig!
Ich wog damals 52 kg bei 1,73 und als ich damals in der Kiwu war, sagten die mir, dass sie erst den Sinn sehen, anzufangen, wenn ich mind. 60 kg. wiege!
ja ich weis ist schon zu wenig

ich bin auch grad dabei am zu nehmen

aber als ich heute bei meinem FA war da wo ich jetzt gewechselt habe mussten die mich ja kommplet untersuchen und mein gewicht auch und die haben nix gesagt aber ok paar kilo zunehmen schadet ja auch nicht

18.07.2011 17:03
Zitat:
@lisa wie lange versucht ihr es schon?
dieses zyklus ist schon der 14 bin jetzt am 18 ZT nach dem eisprung so wie der arzt mir gesagt hat naja mal sehen ob es schnaggeld

und wie lange versuchst du schon?

18.07.2011 17:05
Zitat:
Und ich will das die nächsten Tage mein ES kommt....sonst
haha ja das denk ich auch immer

18.07.2011 17:05
Zitat von krissi22:
Und ich will das die nächsten Tage mein ES kommt....sonst![]()
![]()
hast du probleme das du keinen es hast?
@ lisa, war jetzt der erste ÜZ mit meinem jetztigen freund.... hab es aber vorher mit meinem exmann ca 6 monate probiert
18.07.2011 17:12
Naja ich sach mal so... meine Zyklen sind ein Chaos pur und das nervt auf Dauer
aber wenn er die Tage kommen sollte werden wir das eh ausnutzen, da der werte Herr bald zu seinen Eltern fährt..

18.07.2011 17:14
sweetsun:
achsoo
dan drück ich dir mal die daumen das es bei dir nicht lange dauern wird
also ich war mit 22 ungeplant schwanger habe bis zur 8 SSW nichts gemerkt das ich schwanger bin dan hab ich mir so gedacht hä müsste ich nicht eigendlich schon meine mens haben und ich ab zum arzt und die sagt mir das ich schwanger bin ich so ohh nein
ja und dan hab ich es nur 2 wochen lang geniesen könen schwanger zu sein
aber gut musste halt nicht sein hat da auch nicht so richtig gepasst
aber ich würde mich auch freuen wen es endlich klappen würde
was du nehmen kannst ist himmberblätertee in der 1 zh und frauenmanteltee in der 2 zh habe schon viel gelessen das es geholfen hat
achsoo

also ich war mit 22 ungeplant schwanger habe bis zur 8 SSW nichts gemerkt das ich schwanger bin dan hab ich mir so gedacht hä müsste ich nicht eigendlich schon meine mens haben und ich ab zum arzt und die sagt mir das ich schwanger bin ich so ohh nein

aber ich würde mich auch freuen wen es endlich klappen würde

was du nehmen kannst ist himmberblätertee in der 1 zh und frauenmanteltee in der 2 zh habe schon viel gelessen das es geholfen hat

18.07.2011 17:17
Zitat:
Naja ich sach mal so... meine Zyklen sind ein Chaos pur und das nervt auf Dauer Schnarch aber wenn er die Tage kommen sollte werden wir das eh ausnutzen, da der werte Herr bald zu seinen Eltern fährt..
hmm dan nimm doch mönschspfeffer wen du so ein Chaos in deinen Zyklen hast

18.07.2011 17:26
krissi: gut gut
sweetsun:
ganz normal in der apotheke
kostet auch garnicht viel habe damals für die beiden tees so ca 5 euru noch was bezahlt.. habe die schon vor 5 monaten gekauft und hab die immer noch zu hause stehen zwar schon fast leer aber egal

sweetsun:
ganz normal in der apotheke

18.07.2011 17:29
du kannst auch ein zyklustee kaufen da ist viele verschiedene kräuter drin ..also 1 zyklustee und 2 zyklustee den 1 nimmst du bis zum eisprung und den 2 nach dem eisprung dieser tee kostet aber schon was mehr

18.07.2011 18:57
@Lisa ich meine das weil ich übergewichtig bin und deswegen von Hause aus einen dicken Bauch habe...
@sweetsun es gibt auch Kindlein komm Tee, den habe ich auch, den kann man den ganzen Zyklus trinken... Kosten 350g knapp 30€ also normaler Preis...
@Krissi dein ES soll ket auch kommen sonst Prügel ich ihn raus...

@sweetsun es gibt auch Kindlein komm Tee, den habe ich auch, den kann man den ganzen Zyklus trinken... Kosten 350g knapp 30€ also normaler Preis...
@Krissi dein ES soll ket auch kommen sonst Prügel ich ihn raus...
18.07.2011 19:01
Hallöchen Mäddelllllllllllllllllllllll
und hallöchen auch an die N E U E N Mäddels
also heute hat das KH angrufen ob ich morgen kommen kann , gott sei dank hat mein arbeitgeber mir frei gegeben ( hätte es auch ohne ok gemacht )
bin ganz schön nervös und mir is schlecht ....hab angst aber auch nicht.... will es wissen aber irgendwie auch nicht ....hab soooo lange drauf gewartet das ich das endlichen machen lassen kann aber nun hab ich schiss ohne ende... an die neuen es geht um eine eileiterdurchsuchung in einer kleinen nakose ...
Und des blödeste is .. hab um 8 uhr termin ... also muss ich dort sein ..dann ein gespräch und zum nakosearzt ..und dann werde ich irgendwann vorbereitet... hab gesagt bekommen das es dauern kann bis 11uhr oder etwas länge .. des is doch kacke ... aber muss es diesen monat machen sonst hab ich keine ruhe ....
Für die neue Mäddels : Stell mcih auch mal vor ..bin 26 jahre alt und mit meinem mann 6 Jahre zusammen ..davon fast 3 Jahre verheiratet...
Ich hibbel schon fast 6 jahre mit meinem mann und die jahre vor ihm hab ich es auch drauf an kommen lassen ... aber hat leider noch nie bei mir geklappt ...ich habe schon eine hormonteraphi hinter mir und bei meinem mann ist alles bestens .. Vor ca. zwei jahren wurde bei mir PCO festgestellt ( starke hormonestörung .. zbw ausbleiben der mens und ES) Das kommt von meinem übergewicht und seit dem ich die ernährung umgestellt habe kommt meine mens regelmässiger ... jedoch möchte mein FA haben das ich das ganze mit hormone unterstütze ..jedoch gehe ich wieder jeden tag arbeiten ..und wenn ich die Hormone wieder angang kann ich nicht mehr arbeiten gehn ... weil mich das sehr mitnimmt und mein kreislauf das ganze mit arbeit nicht mitmachen wird ... deswegen habe ich beschlossen erst wieder hormone zu nehmen wenn ich mir sicher sein kann das ich überhaupt scxhwanger werden kann , ansonsten quelle ich mich nicht mehr eventuell umsonst ,was ich das nicht hoffen will
ach gott mäddel ich will schon morgen abend haben ..da hab ich alles hinter mir ....
krissi hast du den schon einen termin gemacht ??
grins mein mann grins mich schon die ganze zeit an ..weil er weis das ich hier schreibe .. eben hat er mich gerfragt ob ich ein roman schreibe ... sorry mäddels wenn es einer ist aber des tut gerade voll gut
naja ich hör mal uff bis nachher oder morgen abend
und hallöchen auch an die N E U E N Mäddels
also heute hat das KH angrufen ob ich morgen kommen kann , gott sei dank hat mein arbeitgeber mir frei gegeben ( hätte es auch ohne ok gemacht )
bin ganz schön nervös und mir is schlecht ....hab angst aber auch nicht.... will es wissen aber irgendwie auch nicht ....hab soooo lange drauf gewartet das ich das endlichen machen lassen kann aber nun hab ich schiss ohne ende... an die neuen es geht um eine eileiterdurchsuchung in einer kleinen nakose ...
Und des blödeste is .. hab um 8 uhr termin ... also muss ich dort sein ..dann ein gespräch und zum nakosearzt ..und dann werde ich irgendwann vorbereitet... hab gesagt bekommen das es dauern kann bis 11uhr oder etwas länge .. des is doch kacke ... aber muss es diesen monat machen sonst hab ich keine ruhe ....
Für die neue Mäddels : Stell mcih auch mal vor ..bin 26 jahre alt und mit meinem mann 6 Jahre zusammen ..davon fast 3 Jahre verheiratet...
Ich hibbel schon fast 6 jahre mit meinem mann und die jahre vor ihm hab ich es auch drauf an kommen lassen ... aber hat leider noch nie bei mir geklappt ...ich habe schon eine hormonteraphi hinter mir und bei meinem mann ist alles bestens .. Vor ca. zwei jahren wurde bei mir PCO festgestellt ( starke hormonestörung .. zbw ausbleiben der mens und ES) Das kommt von meinem übergewicht und seit dem ich die ernährung umgestellt habe kommt meine mens regelmässiger ... jedoch möchte mein FA haben das ich das ganze mit hormone unterstütze ..jedoch gehe ich wieder jeden tag arbeiten ..und wenn ich die Hormone wieder angang kann ich nicht mehr arbeiten gehn ... weil mich das sehr mitnimmt und mein kreislauf das ganze mit arbeit nicht mitmachen wird ... deswegen habe ich beschlossen erst wieder hormone zu nehmen wenn ich mir sicher sein kann das ich überhaupt scxhwanger werden kann , ansonsten quelle ich mich nicht mehr eventuell umsonst ,was ich das nicht hoffen will
ach gott mäddel ich will schon morgen abend haben ..da hab ich alles hinter mir ....
krissi hast du den schon einen termin gemacht ??
grins mein mann grins mich schon die ganze zeit an ..weil er weis das ich hier schreibe .. eben hat er mich gerfragt ob ich ein roman schreibe ... sorry mäddels wenn es einer ist aber des tut gerade voll gut
naja ich hör mal uff bis nachher oder morgen abend

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt