Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
18.07.2011 19:14
Zitat von Cabocgard1708:

@Lisa ich meine das weil ich übergewichtig bin und deswegen von Hause aus einen dicken Bauch habe...
@sweetsun es gibt auch Kindlein komm Tee, den habe ich auch, den kann man den ganzen Zyklus trinken... Kosten 350g knapp 30€ also normaler Preis...
@Krissi dein ES soll ket auch kommen sonst Prügel ich ihn raus...

18.07.2011 19:16
Ich habe geheult wie eine Memme....
Ich hatte auf einmal so Angst dass mein Freund mir weh tut...
Ich geflennt wie ein Schlosshund, dann wollte ich es selber machen, ging nicht dann habe ich mich steif wie eine Puppe hingelegt und meine bauchfalte gedrückt bis es so weh tat... Man man man den Einstich habe ich zwar mit Druck gemerkt aber es tat nicht weh, dann tat es einmal ganz kurz weh und ich habe mich so erschrocken, dass mein Freund die nadel rauszog und mich abei geschnitten hat....

Oh man Video schaffe ich hoffentlich morgen
18.07.2011 19:17
Sarah: hey kopp hoch, das packst du wir denken alle an dich...

Nein habe noch keinen neuen termin
18.07.2011 19:17
Zitat von Cabocgard1708:

Ich habe geheult wie eine Memme....
Ich geflennt wie ein Schlosshund, dann wollte ich es selber machen, ging nicht dann habe ich mich steif wie eine Puppe hingelegt und meine bauchfalte gedrückt bis es so weh tat... Man man man den Einstich habe ich zwar mit Druck gemerkt aber es tat nicht weh, dann tat es einmal ganz kurz weh und ich habe mich so erschrocken, dass mein Freund die nadel rauszog und mich abei geschnitten hat....

Oh man Video schaffe ich hoffentlich morgen

oh jemine, was macht ihr denn?
18.07.2011 19:19
Hope ich wünsche dir alles alles gute und du wirst sehen so schlimm ist es nicht. Gut die Beruhigungsmittel helfen nicht vor der Narkose, ich habe da geheult aber dann ging alles so super schnell.... Also keine angst.

Ja Krissi was soll ich sagen
18.07.2011 19:27
Zitat:

Ich habe geheult wie eine Memme.... Schnarch

Oh man Laughing out loud Video schaffe ich hoffentlich morgen

oje was hast du den gemacht?
18.07.2011 19:28
oh man habe schon die ganze zeit heute ab und zu unterleibstechen genau am ander der gebärmutter obwohl ich doch erst im 18 ZT bin schon komisch was kann es den sein?
18.07.2011 19:33
Ich habe einfach nur geschrien...
Und was das ist habe ich keine Ahnung
18.07.2011 19:40
Hey Mädels!
Da kommt man nichtsahnend von der Arbeit heim und wundert sich wo die ganzen Beiträge heute her kommen Da hat die Krissi die Werbetrommel gerührt! Willkommen an die Neuen!
~
Wir waren am WE mal wieder Zuhause, zumindest von Sa-So. Eigentlich war dort Wiesenfest, aber auf Grund der Wetterlage haben wir das dann ausfallen lassen und sind statt dessen lieber meine gerade hochschwangere Trauzeugin besucht Das war viel besser so!
~
Wir heißt, Wusel (Dani) also ich und mein Mann. Wir sind seid 2 Jahren verheiratet, beide 31 Jahre alt und seid 16 Jahren zusammen. Jahrelang haben mir verschiedene Docs weisgemacht ich könne ohne Hilfe keine Kinder bekommen. Meine Mens haben sich auch schon mal ein halbes Jahr nicht blicken lassen... mit dann 15kg weniger haben wir zu Weihnachten mit dem Hibbeln angefangen und wie man im Ticker sieht hatten wir bereits Ende März den positiven Test in den Händen. Pünktlich zum Jahrestag Das beste daran, im Februar habe ich mich noch geweigert das Rezept für Hormontabletten mitzunehmen. Welche? Keine Ahnung - ich habe das Rezept nicht mal angeguckt!
Also - nichts ist unmöglich
18.07.2011 19:54
Mädels, ich bin total am heulen...ich bin so menschlich enttäuscht von angeblichen Freundinnen....Eigentlich habe ich mit ihnen immer super verstanden..auch wenn der Kontakt nun nicht mehr so da war...So Ich hatte am 14.7 Geburtstag....und am 16 habe ich gefiert, eigentlich woltlen die 2 freundinnen(sind schwestern) zu mir kommen, dann hiess es es geht net Mann is krank und sind auf ner anderen Feier eingeladen...ist auch okay ich hab nichts gesagt...

So, dann hatten wir vereinabrt sie kommen Sonntag( also gestern)..Tja ich habe den ganzen Tag gewartetm kein Lebenszeichen...da habe ich mich eben drüber aufgeregt und Kritik geübt..und die überaus tollen und erwachsenen "Freundinnen" schmeissen mich aus der Freundesliste bei FB... toll oder???

Ich dachte immer wenn man befreundet ist sollte man sich auch die Wahrheit sagen können und Kritik einander ausüben können...nu bin ich das Arschloch

Heul

18.07.2011 20:12
Krissi nehm dir das bloss nicht zu Herzen, das sind keine Freunde wenn die dich so behandeln...
Das hast du nicht verdient, und wenn die so blöd sind und auf deine Freundschaft verzichten können dann haben sie Dich nicht verdient...
Also ich wurde sowas nie tuen bei einer Freundin
18.07.2011 20:13
krissi mach dich nicht so verückt deswegen wen sie sowas machen haben sie dich als freundin nicht verdient glaub mir ich hatte schon tausend solche freunde und ganz erlich wen die sowas machen dan können die mich mal sorry ist halt so solche leute kann ich nicht leiden die sich als deine beste freundin ausgeben und danach sowas
18.07.2011 20:15
danke ihr lieben, eure worte tun gut..ich bin einfach zu gutgläubig manchmal
18.07.2011 20:16
Zitat von krissi22:

danke ihr lieben, eure worte tun gut..ich bin einfach zu gutgläubig manchmal

Das bin ich auch
Aberich weis was ich von einer Freundin verlange und das was die abgezogen haben ist es auf jeden Fall nicht... Selbst wenn mein Mann krank ist wäre ich wenigstens für eine stund egekkommen...
18.07.2011 20:18
also wen man sagt das man krank ist okay gut da kann man nicht wissen ob man nun wirklich krank ist oder nicht aber wen man sagt man ist noch auf einer anderen party eingeladen das geht garnicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt