Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
18.07.2011 20:19
Zitat von lisa04:

also wen man sagt das man krank ist okay gut da kann man nicht wissen ob man nun wirklich krank ist oder nicht aber wen man sagt man ist noch auf einer anderen party eingeladen das geht garnicht

Unterschreib
18.07.2011 20:20
ne dat wars auch und angeschissen kommen brauchen se auch net mehr ne
18.07.2011 20:21
Zitat von krissi22:

ne dat wars auch und angeschissen kommen brauchen se auch net mehr ne

Richtig so, sowas brauchst du nicht....
Milli90
1251 Beiträge
18.07.2011 20:24
boooah..sowas kann ich gar nicht leiden...
Hab auch sowas erlebt...Hatte mit ner Freundin ausgemacht, dass ich sie Samstag besuchen kommen. Dann gings mir aber echt nicht gut. Total Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen und hätte schon alleine ne Stunde hin und ne Stunde zurückfahren müssen. Hab sie dann angerufen und abgesagt. Da war sie total beleidigt und meldet sich nicht mehr.

So lächerlich, vorallem weil wir sie, als sie sich von ihrem Freund getrennt hat, fast 2 Wochen bei uns aufgenommen haben bis sie was neues gefunden hat und dann sowas...tzzzzzzz
18.07.2011 20:25
ganz genau find ich auch
ich hab ne freundin die kenn ich schon mein halbes leben und die ist von nattur aus so das die sagt die kommt und dan macht sie es doch nicht und ruft nicht an garnix aber okay ich weis ja schon wie die ist aber ganz kontakt kann ich nicht mit der abrechen weil ich eben schon viel mit ihr erlebt hab...aber ich meld mich garnicht mehr bei der weil langsam hab ich die schnauze voll sowas braucht echt keiner
18.07.2011 20:26
Man sollte den gegenüber immer ehrlich gegenüber treten...Wenn es jemanden nicht gut geht verstehe ich das..aber sich nicht melden, und Bescheid geben, sorry da bin ich anders erzogen worden und das geht gar net
18.07.2011 20:27
Zitat:
Hab auch sowas erlebt...Hatte mit ner Freundin ausgemacht, dass ich sie Samstag besuchen kommen. Dann gings mir aber echt nicht gut. Total Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen und hätte schon alleine ne Stunde hin und ne Stunde zurückfahren müssen. Hab sie dann angerufen und abgesagt. Da war sie total beleidigt und meldet sich nicht mehr.

So lächerlich, vorallem weil wir sie, als sie sich von ihrem Freund getrennt hat, fast 2 Wochen bei uns aufgenommen haben bis sie was neues gefunden hat und dann sowas...tzzzzzzz

ist ja total kindisch sowas versteh ich nicht
18.07.2011 20:27
Zitat von Milli90:

Sorry aber das versteh ich nicht..wenn du krank bist geht es eben NICHT wieso kann man das nicht einfach verstehen
18.07.2011 20:28
Zitat von lisa04:

ganz genau find ich auch
ich hab ne freundin die kenn ich schon mein halbes leben und die ist von nattur aus so das die sagt die kommt und dan macht sie es doch nicht und ruft nicht an garnix aber okay ich weis ja schon wie die ist aber ganz kontakt kann ich nicht mit der abrechen weil ich eben schon viel mit ihr erlebt hab...aber ich meld mich garnicht mehr bei der weil langsam hab ich die schnauze voll sowas braucht echt keiner

Das ist ja eben das schlimme...man hat so viel mit denjenigen erlebt und will das ganze nicht aufgeben..aber mal ehrlich: auf dauer tut sich das doch niemand an
18.07.2011 20:29
hey krissi sie hat nicht nur nie angerufen und nicht abgesagt sondern sie war immer nur für mich da wens mir gut ging und wen es mir schlecht ging wollte sie mir nie zu hören ich hab mich immer so gefühlt als ob ich grad mit einer wand rede ganz erlich aber gut solche leute haben wir nicht nüttig stimmts
18.07.2011 20:30
Richtig so siehts aus...
18.07.2011 20:31
Zitat:
Das ist ja eben das schlimme...man hat so viel mit denjenigen erlebt und will das ganze nicht aufgeben..aber mal ehrlich: auf dauer tut sich das doch niemand an

nee auf dauer geht das auch nicht mein mann sagt auch ständig zu mir solche leute hast du doch nicht nüttig
18.07.2011 20:32
Zitat von Cabocgard1708:

Hallo dani....
Das freut mich das ihr noch ein zweites wollt....
Wie schnell hat es beim ersten Kind geklappt?

sorry musste vorhin was erledigen man ihr schreibt aber viel man kommt gar nicht hinterher
beim ersten kind ging es ziemlich schnell um ehlrich zu sein es war ein unfall nicht aufgepasst aaaaber ich bereue nichts sind froh die kleine zu haben ja und nun wird es denke mal auch zeit weil mein Äffchen schon vier wird.... (den namen hat se bekommen weil se wie nen kleiner affe aussah bei der geburt )
da hat dein Mann recht
Milli90
1251 Beiträge
Zitat von lisa04:

hey krissi sie hat nicht nur nie angerufen und nicht abgesagt sondern sie war immer nur für mich da wens mir gut ging und wen es mir schlecht ging wollte sie mir nie zu hören ich hab mich immer so gefühlt als ob ich grad mit einer wand rede ganz erlich aber gut solche leute haben wir nicht nüttig stimmts

Richtig, auf solche "Freunde" kann man verzichten. Aber schade ist es schon...Bin aber freu, dass ich mich auf die richtigen Freunde für das umso mehr verlassen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt