Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
18.07.2011 20:33
Also Mädels...ich kann für mich sagen ich bin eine super Freundin.
Leider hatte ich nich nie so eine Freundin die für mich das gleich getan hätte wie ich für sie...
18.07.2011 20:33
so ich geh erstmal wieder bis denne Mädels, und danke *kuss*
18.07.2011 20:36
ja so siehts aus aber genug von negativem will endlich positive ergebnisse bei euch allen hören

ich bin so gespannt auf den hormonstatus und total aufgeregt hoffe mal es wird nix schlimmes raus kommen

will doch schlisslich nachts ruhig schlafen können
18.07.2011 20:37
ja bis dan krissi
18.07.2011 20:39
Lisa da wird bestimmt nichts schlimmes bei rausckommen,
Und selbst wenn es pco sein sollte gibt es heutzutage ja so super Möglichkeiten das zu behandeln

Das wird schon. Muss dein menne auch zum spermiogramm?
18.07.2011 20:53
dankeee also wen es pco wäre oder ne kleine gelbkörperschwäche dan ja ist dan nicht so schlimm es gibt wirklich genug behandlungen und auch wen mein ei nicht reif genug ist wen er springt kann ich ja immer noch clomifen nehmen

als ich heute bei dem FA war und er mir ultraschal gemacht hat ,war da kein follikel mehr zu sehen aber gut vileicht ist er ja schon vorher gesprungen oder garnicht erst gewachsen naja

mein mann hat sich schon untersuchen lassen der hat 12 millionen spermien anzahl gut zwar nicht viel aber dafür sind sie gut beweglich
Yvonne_88
5115 Beiträge
19.07.2011 01:03
Huhu Mädels,
melde mich auch mal wieder!
auch von mir an die neuen
@Krissi

Sowas mit den "tollen Freunden" hab ich gestern auch erlebt!
Nur das es um was ganz anderes ging,.. aber dennoch das geht gar nicht
Wenn solche "Freunde" ein wenig Hirn im Kopf hätten, dann hätte se dich net aus Fb gelöscht sondern hätten den Mund auf bekommen.
Sorry das ich so direkt bin aber meine Meinung!
Du hast nichts falsch gemacht, jede andere hätte genauso reagiert!
Sowas hast du absolut nicht verdient!!
Ich selber hab gestern endlich den Schlussstrich gezogen weil ich nun gemerkt habe was für eine "ach so tolle beste Freundin" ich habe!
War monatelang für sie da, hab mir jedes gejammer angehört und immer versucht ihr irgendwie zu helfen, sie zur Vernunft zu bringen und ihr Tipps zu geben was sie mal mit ihren Kids machen könnte,... aber gestern das hat mir gereicht!
Ich glaub ich war all die Monate viel zu gutmütig!
Sorry will nicht noch länger rumheulen,...
19.07.2011 04:59
Morgen Mädels....

@Lisa: das sg von meinem ist genauso, ich weiss zwar nicht wie viele es genau sind aber die Qualität ist super, es könnten nur mehr sein.
Ich drücke dir die Daumen dass es kein pco ist oder ähnliches. Eine gelbkörperschwäche habe och Vllt auch... Schaub wa mal.
.
@Yvonne Hey halloo, schön mal wieder was von dir zu hören...
.
@me. Ich habe keine Lust mehr auf Tempi, wenn der Seifer klingelt und ich noch total down bin mir irgendwas einzuschieben
Zudem vergesse ich immer die Temperatur bis ich an die Liste komme
19.07.2011 06:16
moinseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
19.07.2011 06:16
Zitat von krissi22:

moinseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

juten Tach schöne Frau...
19.07.2011 06:22
lol..im MOment eher Vogelscheuche
19.07.2011 06:23
Zitat von krissi22:

lol..im MOment eher Vogelscheuche

Naja die wahre schönheit steckt eben in dir
19.07.2011 07:05
morgen

ihr seit ja früh wach

meine brüste tuhen seit gestern abend weh das heist ich bekomm bald meine mens

und wie gehts euch heute so?
19.07.2011 07:08
Zitat:
@Lisa: das sg von meinem ist genauso, ich weiss zwar nicht wie viele es genau sind aber die Qualität ist super, es könnten nur mehr sein.
Ich drücke dir die Daumen dass es kein pco ist oder ähnliches. Eine gelbkörperschwäche habe och Vllt auch... Schaub wa mal.
.

naja gut eine gelbkörperschwäche kann man ja heut zu tage leicht behandeln
19.07.2011 07:08
Guten Morgen Lisa,

Ja stehe immer so früh auf, ist ne reine Gewohnheitssache Ochjoa, schon etwas besser als gestern allerdings hat die gestrige Sache noch einen faden beigeschmack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt