!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
26.07.2011 12:52
Zitat von Cabocgard1708:
ich habe onestep zu haus egehabt.-.. aber die nimm ich nciht mehr
warum?
26.07.2011 12:55
Zitat von Naddddl:
Zitat von Cabocgard1708:
ich habe onestep zu haus egehabt.-.. aber die nimm ich nciht mehr
warum?
man hört so viel dass die nch so doll sind, außerdem habe ich kein bock weil die immer so klein sind. also wenn ich nochmal testen sollte dann nur ein digitalen...
26.07.2011 13:43
ich hab in diesen 14 monate hibbeln nur ein einziges mal getestet
weil ich irgendwie nicht einfach so geld ausgeben will , ich denke so wen ich schwanger werde dan werde ich es auch ohne testen ob es geklappt hat damit macht man sich doch nur noch mehr verückt oder nicht?
und als ich das erste mal getestet habe und da stand nicht schwanger ich war so entäuscht den ich hatte wirklich alle anzeichen von einer schwangerschaft und meine mens kamm auch später naja und seit dem will ich nicht mehr testen
ich weis nicht langsam gib ich die hoffnung auf das es bald klappt
weil ich irgendwie nicht einfach so geld ausgeben will , ich denke so wen ich schwanger werde dan werde ich es auch ohne testen ob es geklappt hat damit macht man sich doch nur noch mehr verückt oder nicht?
und als ich das erste mal getestet habe und da stand nicht schwanger ich war so entäuscht den ich hatte wirklich alle anzeichen von einer schwangerschaft und meine mens kamm auch später naja und seit dem will ich nicht mehr testen
ich weis nicht langsam gib ich die hoffnung auf das es bald klappt
26.07.2011 13:58
ich wollte auch nicht testen, aber hab es dann heute doch gemacht da die frauenärztin gestern sagt da wäre nichts und dieses ziehen, könnte mal vorkommen ich solle antibotiker nehemen dann würde das aufhören, weil ich mir das einfach so mal vorkommen nicht vorstellen konnte hab ich dann nen test gemacht
26.07.2011 14:17
also antibiotiker würde ich nicht nehmen wegen zihen weil wer weis wo von die kommen...
26.07.2011 14:27
jep, deswegen hab ich es ja auch nicht gemacht und bin dann heute nochmal zu nem anderen frauenarzt, der sagte gleich, ich nehme mal an das sie schwanger sind, nachdem ich ihm das beschrieben hab
26.07.2011 14:47
Zitat von sweetsun:
jep, deswegen hab ich es ja auch nicht gemacht und bin dann heute nochmal zu nem anderen frauenarzt, der sagte gleich, ich nehme mal an das sie schwanger sind, nachdem ich ihm das beschrieben hab
Huhu Ihr Süßen!
Habe mal "kurz" die Einträge übeflogen.....komme gar nicht so schnell hinterher
Meine Anzeichen waren damals auch ein Ziehen und Stechen, als wenn jeden Moment die Mens kommen würde! Also, ich gehe mal davon aus, dass Du ss bist! Denn die Test zeigen selten einfach nur so positiv an! Negativ ist eher möglich, wegen evtl. noch zu niedrigen HCG Wert im Pipi! Aber positiv kommt meistens immer eher hin!
Antibiotika - Empfehlung wg. Ziehen ist eher fahrlässig als Ärztin! Wie ist die denn drauf?!
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Däumchen
26.07.2011 14:49
@Krissi:
was soll ich sagen.....bin wieder mal platt von Deinem schönen Ticker!
SUPER
Schön, dass Du einen neuen Wurzel-Dr. gefunden hast! Es gibt nichts Schlimmeres als einen besch..... Zahnarzt!
was soll ich sagen.....bin wieder mal platt von Deinem schönen Ticker!
SUPER
Schön, dass Du einen neuen Wurzel-Dr. gefunden hast! Es gibt nichts Schlimmeres als einen besch..... Zahnarzt!
26.07.2011 15:19
Zitat:
klingt ja supper
26.07.2011 17:31
ich mach mir schon wieder viel zu viele gedanken, mein freund meint ich soll positiv denken und ruhig bleiben, ist aber verdammt schwer....
26.07.2011 17:39
Zitat von Mone73:
Zitat von sweetsun:
Huhu Ihr Süßen!
Habe mal "kurz" die Einträge übeflogen.....komme gar nicht so schnell hinterher![]()
Meine Anzeichen waren damals auch ein Ziehen und Stechen, als wenn jeden Moment die Mens kommen würde! Also, ich gehe mal davon aus, dass Du ss bist! Denn die Test zeigen selten einfach nur so positiv an! Negativ ist eher möglich, wegen evtl. noch zu niedrigen HCG Wert im Pipi! Aber positiv kommt meistens immer eher hin!
Antibiotika - Empfehlung wg. Ziehen ist eher fahrlässig als Ärztin! Wie ist die denn drauf?!![]()
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Däumchen![]()
danke fürs daumendrücken
naja die ärztin da war ich zweimal, einmal anfang des monats und halt gestern, bin grad umgezogen deswegen brauch ich alles neue ärzte.... eigentlich wusste die ärztin auch von meinem kinderwunsch aber naja ne neue patientin war ihr wahrscheinlich zu viel.... werde da auf jedenfall nie wieder hingehen
26.07.2011 17:50
Zitat von sweetsun:
ich mach mir schon wieder viel zu viele gedanken, mein freund meint ich soll positiv denken und ruhig bleiben, ist aber verdammt schwer....
![]()
Ich kann dich gut verstehen... Versu h einfach dir nicht zu viele Gedanken zu machen...
26.07.2011 17:53
ich versuch es, nur das ablenken klappt auch nicht so ganz weil eben dieses ziehen da ist, und ein komisches gefühl auf der linken seite...
26.07.2011 17:56
Ich bin auch wieder da..habe mir eben ein schönes Schaum bzw Erkältungsbad gegönnt
26.07.2011 17:59
Du schaffst das sweetsun, Versuch dich ein bissl abzulenken
.
Krissi du hast mich ja schon wieder nicht Kit ins Bad genommen
.
Krissi du hast mich ja schon wieder nicht Kit ins Bad genommen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt