Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
26.07.2011 10:21
Zitat von Milli90:

Guuuuten Mooooorgen!!!

@sweet: ganz fest die Daumen drück!!!

@all: Ich hoff euch gehts gut. Bin heut auch bissel down..Zeit geht einfach nicht rum und heute ist noch der 2te Sterbetag von meinem besten Freund

Aaaaber, hab wohl keine Zeit um traurig zu sein. Mein Brudi hat heute Geburtstag und da muss ich noch schnell einen Kuchen backen und heute mittag wird dann gefeiert. Die Sonne lässt sich jetzt auch ein bisschen blicken. So ist es brav.

Knuddel dich trotzdem.. und schick mal bissl Sonne hier rüber
hmm wollte eigendlich kein bild von mir rein stellen aber habs einfach jetzt gemacht zwar bin ich da erst 20 aber naja
Zitat von lisa04:

hmm wollte eigendlich kein bild von mir rein stellen aber habs einfach jetzt gemacht zwar bin ich da erst 20 aber naja

wow sehr hübsch
26.07.2011 10:25
danke sehr krissi als ich noch 20 war dachten alle ich sei 18 und jetzt bin ich 24 und manche schätzen mich so auf 19 bis 21 das ist manchmal echt schricklich aber gut kann man ja nix machen bei mir in der familie ist das bei jedem so
26.07.2011 10:25
Zitat von lisa04:

danke sehr krissi als ich noch 20 war dachten alle ich sei 18 und jetzt bin ich 24 und manche schätzen mich so auf 19 bis 21 das ist manchmal echt schricklich aber gut kann man ja nix machen bei mir in der familie ist das bei jedem so

Fühl dich doch geehrt, besser als wenn de älter geschätzt wirst
26.07.2011 10:27
ja aber manchmal ist das besser wen jemand dich älter schäzt vor allem ist das für manche vom vorteil wen man noch 17 ist und disco gehen will
26.07.2011 10:28
Zitat von lisa04:

ja aber manchmal ist das besser wen jemand dich älter schäzt vor allem ist das für manche vom vorteil wen man noch 17 ist und disco gehen will

Okay in der Hinsicht haste Recht
26.07.2011 10:33
ja ich hatte früher als ich 19 war ne freundin die war 17 und sah viel älter aus und sie ging fast jedes wochenende in die disco und ein mal wollte sie das ich unbedingt mitkomme und ich war so doof dachte ach ich bin 19 brauch kein ausweis hab den also zu hause gelassen sind wir also hin gefahren gegen 11 uhr abends tja sie durfte rein ich nicht und musste den ganzen weg so spät aleine nach hause fahren weil sie einfach rein gegangen ist
26.07.2011 10:44
Zitat von lisa04:

ja ich hatte früher als ich 19 war ne freundin die war 17 und sah viel älter aus und sie ging fast jedes wochenende in die disco und ein mal wollte sie das ich unbedingt mitkomme und ich war so doof dachte ach ich bin 19 brauch kein ausweis hab den also zu hause gelassen sind wir also hin gefahren gegen 11 uhr abends tja sie durfte rein ich nicht und musste den ganzen weg so spät aleine nach hause fahren weil sie einfach rein gegangen ist

na super
26.07.2011 10:49
ja tolle freundin dachte ich

naja hab den bild wieder gewechselt fühl mich nicht so wohl wen ich irgendwo mein bild rein stelle stelle allgemein niergendswo bilder von mir rein mag es irgendwie nicht
aber gut ist jetzt auch wurscht

ich bin so aufgeregt ob ich diesmal meine mens bekomme oder nicht obwohl für mich ist jeden monat klar das ich sie bekomme
und immer muss ich dran denken ob man nur dan schwanger werden kann wen man nicht mehr dran denkt
Naddddl
1043 Beiträge
26.07.2011 11:40
hi Mädls,

wie gehts euch?
Hoffe gut, halte mich im Moment etwas zurück aus mc... das hibbeln ist mir einfach zuviel im moment. naja aber natürlich hab ich jetzt auch nmt und das Hibbelfieber hat mich doch wieder eingeholt.

30.7.11 bitte mens komm nicht!!!!

Liebe Grüße
Naddddl
26.07.2011 11:48
Zitat von Naddddl:

hi Mädls,

wie gehts euch?
Hoffe gut, halte mich im Moment etwas zurück aus mc... das hibbeln ist mir einfach zuviel im moment. naja aber natürlich hab ich jetzt auch nmt und das Hibbelfieber hat mich doch wieder eingeholt.

Liebe Grüße
Naddddl

Daumen sind gedrückt
Naddddl
1043 Beiträge
26.07.2011 11:52
Zitat von krissi22:

Zitat von Naddddl:

hi Mädls,

wie gehts euch?

Liebe Grüße
Naddddl

Daumen sind gedrückt

Danke krissi,
wie gehts dir denn?

Lg Naddddl
sweetsun
1032 Beiträge
26.07.2011 11:57
huhu....

komme grad vom FA, er sagte es deutet alles auf eine SS hin, muss aber meinen HCG wert im Bluttest abwarten... so konnte er nichts erkennen.... er sprach auch davon das es eine evtl. frühe fehlgeburt war und das er eine ELSS ausschließen muss.... naja jetzt darf ich bis donnerstag morgen warten....

das wird ne lange zeit....
26.07.2011 11:58
es geht vorran also die erkältung geht gerade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt