!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
26.07.2011 18:43
Zitat von sweetsun:
Guten morgen zusammen....
hoffe es geht euch allen gut.... ich brauch mal euren rat... ihr habt sicher schonmal gelesen, das ich meine mens diesen monat ganz konisch habe, und jetzt auch immer wieder ein ziehen das meine mens gleich wieder jeden moment einsetzt, war gestern beim FA aber die meinte da wäre nichts, jetzt hab ich heute morgen mal aus spaß nen ss-test gemacht... der war dann ganz schwach positiv... was soll ich denn nun glauben, kann es sein das der FA es evtl. übersehen hat?
bin grad irgendwie verwirrt....
Jaja, kommt mir bekannt vor...
Rest siehe Ticker... Ähnlichkeiten sind sicher nur zufällig
Mein erster Doc Besuch war auch kurz nach 2 positiven Tests, und da haben wir auf dem US auch noch nix nennenswertes erkannt: "Da könnte was sein..." Originalton... Und er war da! ~
So, habe mich ausgetobt, auf der Schulung gelangweilt und jetzt stelle ich fest das ihr mal eben so seit heute Morgen 101 Beiträge rausgehauen habt
Wer soll denn das noch nachlesen! ~
Geht's euch soweit allen gut?
26.07.2011 18:45
Ja, ich gestehe... SCHULDIG!
~
Krissi, dir wünsch ich trotzdem noch gute Besserung! Soviel hab ich grad noch gelesen und behalten... Gar nicht so einfach wenn man den ganzen Tag zugeplappert worden ist
~
Krissi, dir wünsch ich trotzdem noch gute Besserung! Soviel hab ich grad noch gelesen und behalten... Gar nicht so einfach wenn man den ganzen Tag zugeplappert worden ist
26.07.2011 18:47
Zitat von Wusel:
Ja, ich gestehe... SCHULDIG!
~
Krissi, dir wünsch ich trotzdem noch gute Besserung! Soviel hab ich grad noch gelesen und behalten... Gar nicht so einfach wenn man den ganzen Tag zugeplappert worden ist![]()
26.07.2011 18:48
hey wussel wie lange hat es den bei dir gedauert bis du schwanger geworden bist? und warst du auch dabei hibbelig?
26.07.2011 19:27
Zitat von lisa04:
hey wussel wie lange hat es den bei dir gedauert bis du schwanger geworden bist? und warst du auch dabei hibbelig?![]()
Trotz der schlechten Prognose von den Docs - am 19.12. losgelegt, am 22.3. positiv getestet
Ging erstaunlich *einfach*
Hibbelig war ich bis Februar extrem, dann hat mich die Arbeit so eingespannt das ich dazu abends gar keinen Kopf mehr frei hatte. Und dann hat's schon gesessen.
26.07.2011 19:45
ich hab echt langsam keine nerfen mehr dafür bald werd ich es einfach aufgeben ..
dan muss ich mich noch drauf vorbereiten das es was mit meinen hormonen nicht in ordnung ist.....
kann man den schwanger werden wen man spät eisprung hat? weil hab manchmal das gefühl das ich mein eisprung voll spät habe
dan muss ich mich noch drauf vorbereiten das es was mit meinen hormonen nicht in ordnung ist.....
kann man den schwanger werden wen man spät eisprung hat? weil hab manchmal das gefühl das ich mein eisprung voll spät habe
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt