Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
26.07.2011 09:54
Zitat:
wasn dat für einer?tz..scheinbar net sehr kompetent

ja genau das beste ist das im krankenhaus alle auch gesagt haben es sei normal schon komische ärzte irgendwie ich meine es kann doch unmöglich normal sein warum haben manche frauen es ihr leben lang nicht und andere schon dan muss es doch ein grund dafür geben
26.07.2011 09:55
Zitat von lisa04:

Zitat:
wasn dat für einer?tz..scheinbar net sehr kompetent

ja genau das beste ist das im krankenhaus alle auch gesagt haben es sei normal schon komische ärzte irgendwie ich meine es kann doch unmöglich normal sein warum haben manche frauen es ihr leben lang nicht und andere schon dan muss es doch ein grund dafür geben

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????????

also als bei mir ne fast 8cm grosse zyste festgestellt wurde am ES sagte meine FA direkt kann mal vorkommen aber normal is es im regelfall net
26.07.2011 09:56
Zitat:
also ich hatte auch schon vaginalpilz bestimmt 3mal und das recht nah nach meiner entjungferung... und auch alle 3mal schnell nach einander.. und danach nie wieder

hmm bei mir war es dan der antibiotiker
sweetsun
1032 Beiträge
26.07.2011 09:57
so bin dann mal bei FA drückt mir die daumen....
26.07.2011 09:59
ja krissi genau vorkommen kann es ja aber ich finde nicht das es normal ist ,ein grund muss aufjedenfall da sein wieso die follikel nicht springen und weiter wachsen muss ja irgendwas mit hormonen sein
26.07.2011 09:59
Zitat von sweetsun:

26.07.2011 10:00
Zitat von lisa04:

ja krissi genau vorkommen kann es ja aber ich finde nicht das es normal ist ,ein grund muss aufjedenfall da sein wieso die follikel nicht springen und weiter wachsen muss ja irgendwas mit hormonen sein

Jep denke ich aber auch
26.07.2011 10:00
drück dir die daumen und viel glück
26.07.2011 10:01
Zitat von sweetsun:

drücken wir
26.07.2011 10:03
ich kanns kaum erwarten bis meine mens kommt dan weis ich ja endlich was mit meinen hormonen los ist...wisst ihr vileicht weclhe weibliche hormone die ärzte als erstes untersuchen?
26.07.2011 10:07
Zitat von lisa04:

ich kanns kaum erwarten bis meine mens kommt dan weis ich ja endlich was mit meinen hormonen los ist...wisst ihr vileicht weclhe weibliche hormone die ärzte als erstes untersuchen?

26.07.2011 10:07
Boah ich spring von einem Thread in den anderen- voll stressig
26.07.2011 10:12
ich meinte wen die blutabnehmen was untersuchen die dan ob man regelmäsig eisprung hat ob man zu viele mänliche hormone hat und und und..... weis keiner
26.07.2011 10:15
Zitat von lisa04:

ich meinte wen die blutabnehmen was untersuchen die dan ob man regelmäsig eisprung hat ob man zu viele mänliche hormone hat und und und..... weis keiner

Ja denke schon so in etwa..ich weiss es net genau..
Milli90
1251 Beiträge
26.07.2011 10:18
Guuuuten Mooooorgen!!!

@sweet: ganz fest die Daumen drück!!!

@all: Ich hoff euch gehts gut. Bin heut auch bissel down..Zeit geht einfach nicht rum und heute ist noch der 2te Sterbetag von meinem besten Freund

Aaaaber, hab wohl keine Zeit um traurig zu sein. Mein Brudi hat heute Geburtstag und da muss ich noch schnell einen Kuchen backen und heute mittag wird dann gefeiert. Die Sonne lässt sich jetzt auch ein bisschen blicken. So ist es brav.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt