Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
Naddddl
1043 Beiträge
27.07.2011 14:14
Zitat von Mone73:

Hallo Ihr Süßen!

Ich hoffe, Euch geht es allen gut und Krissi Dir vor allen Dingen wieder besser!

Endlich scheint hier mal wieder die Sonne!

Habe leider gerade ein furchtbares Telefonat von meiner Freundin erhalten: sie muss nachher zum MRT ! Sie haben bei ihr einen Knochentumor festgestellt!

Jetzt ist erst mal Daumendrücken angesagt! Ich bin total durch den Wind gerade.....!

Melde mich später noch mal!

das ist ja schrecklich.

ganz fest Daumen gedrückt für deine Freundin.

Drück dich mal!
27.07.2011 15:20
Mone dass tut mir leid, drücke auch alle Daumen..
.
Also ich muss bis einschließlich Freitag puregon spritzen, am Samstag dann eine Ampulle predalon zum auslösen und am 6.8. Nochmal eine Ampulle predalon ich denke mal zum einnistungszeitraum, damit seich schön gelbkörper bilden... joar spritzen spritzen Spritze.
Mone73
1617 Beiträge
27.07.2011 16:19
Danke Ihr Lieben!

@Cabo: bekommst Du das Puregon + Predalon eigentlich auf ein Kassenrezept oder müsst ihr zahlen?!
27.07.2011 16:21
Zitat von Mone73:

Danke Ihr Lieben!

@Cabo: bekommst Du das Puregon + Predalon eigentlich auf ein Kassenrezept oder müsst ihr zahlen?!

Zuzahlen... Das puregon kostet 10 das predalon 5 Euro...
Also schon 2 mal predalon und 2 mL puregon haben wir dMit schon bezahlt
27.07.2011 18:58
Das mit all den Spritzen klingt einfach nur erschreckend für nen Angsthasen wie mich... Aber es ist ja für was gut! Respekt wie du das durchziehst!
Fragt mich nicht warum, aber vor Spritzen habe ich mehr Angst als vor der Entbindung. Auch total bescheuert.
~
Mone, ich drücke deiner Freundin die Daumen damit es möglichst glimpflich läuft!
~
Meine Mom darf zum WE aus dem KH raus. Sie hat mit gerade mal 51 Jahre ihren ersten Herzinfarkt hinter sich
27.07.2011 19:01
Oh Gott Wusel drück dich...Das ist ja echt kein Alter..hoffe es geht ihr ganz schnell besser
27.07.2011 19:01
furchtbar...
27.07.2011 19:35
Es hilft ja nix, es ist jetzt so. Sie war zum Glück rechtzeitig im KH. Ich frag mich nur wie das jetzt weitergehen soll...
Darum hab ich zur Zeit abends keinen Kopf um 100 Beiträge zu lesen. Alles Mist zur Zeit. Außer unser Zwerg, der wächst, gedeiht und zappelt ordnungsgemäß. Drum rum kracht es nur noch.
~
Knochenkrebs ist auch so ne Hammer Diagnose die man im Leben nicht hören möchte
28.07.2011 06:59
sag dioch mal wie merkst du denn den kleinen andreas so
.
morgen mädels,
alles klar bei euch?
28.07.2011 08:45

gähn.
28.07.2011 09:01
Zitat von krissi22:

gähn.

sweetsun
1032 Beiträge
28.07.2011 10:37
guten morgen zusammen

hab gard meine blutergebnisse bekommen.... bin nicht mehr schwanger... war eine frühe fg...
28.07.2011 10:52
Zitat von sweetsun:

guten morgen zusammen

hab gard meine blutergebnisse bekommen.... bin nicht mehr schwanger... war eine frühe fg...

oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...ganz doll in arm nehm
28.07.2011 12:22
Zitat von sweetsun:

guten morgen zusammen

mensch mausi....
das tut mir leid... das positive daran uist, der kleine wurm ar nicht gesund und ist deswegen gegangen... und du kannst schwanger werden... ich drück dich ganz feste
Mone73
1617 Beiträge
28.07.2011 12:48
Mahlzeit zusammen!

@sweetsun: oh je... das ist furchtbar! Aber gib den Mut nicht auf.... es klappt bestimmt bald wieder! Drück Dich mal ganz doll!

@wusel: das ist heftig mit Deiner mum! Mein Vater hatte seinen Herzinfarkt mit 43 jahren! Also vor 25 Jahren genau! Das war damals schlimm! Aber nach einer kleinen Reha und Tabletten geht es!

Kussi an Alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt