!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
28.07.2011 12:49
Zitat von Mone73:
Mahlzeit zusammen!![]()
![]()
@sweetsun: oh je... das ist furchtbar! Aber gib den Mut nicht auf.... es klappt bestimmt bald wieder! Drück Dich mal ganz doll!
@wusel: das ist heftig mit Deiner mum! Mein Vater hatte seinen Herzinfarkt mit 43 jahren! Also vor 25 Jahren genau! Das war damals schlimm! Aber nach einer kleinen Reha und Tabletten geht es!
Kussi an Alle
wie geht es denn unserer erdbeertorte in spee??
28.07.2011 13:42
Mädels,
Ihr seid alle ganz lieb..aber ich streiche das Thema nun aus der gemerkten Themen Liste....bin noch woanders und wenn was is PN...Wünsche euch viel viel Glück, eine kurze Hibbelzeit und den Schwangeren eine schöne Restschwangerschaft
Tschööööö
Ihr seid alle ganz lieb..aber ich streiche das Thema nun aus der gemerkten Themen Liste....bin noch woanders und wenn was is PN...Wünsche euch viel viel Glück, eine kurze Hibbelzeit und den Schwangeren eine schöne Restschwangerschaft
Tschööööö
28.07.2011 13:53
@ Krissi :
Ach Krissi, das ist wirklich deprimierend...... aber vlt. ist es besser, wenn lieber ich aus diesem Forum gehe.....! Denn dann ist das Thema SS nicht ganz so present!
Denn letztendlich ist doch dieser von Dir eröffneter Thread Deine Intension, weswegen Du Dich zum Austauschen von Gedanken und schlechten und auch guten Augenblicken hier mit den Mädels triffst!
Ich würde es sehr schade finden und wäre natürlich nicht böse, wenn ich hier eigentlich nichts mehr zu suchen habe!
Überleg es Dir noch einmal.....! Bitte! Denn die anderen Threads werden auf früh oder lang auch immer wieder mit den gleichen Thema konform gehen!
Sei lieb gedrückt und geknuddelt!

Ach Krissi, das ist wirklich deprimierend...... aber vlt. ist es besser, wenn lieber ich aus diesem Forum gehe.....! Denn dann ist das Thema SS nicht ganz so present!
Denn letztendlich ist doch dieser von Dir eröffneter Thread Deine Intension, weswegen Du Dich zum Austauschen von Gedanken und schlechten und auch guten Augenblicken hier mit den Mädels triffst!
Ich würde es sehr schade finden und wäre natürlich nicht böse, wenn ich hier eigentlich nichts mehr zu suchen habe!
Überleg es Dir noch einmal.....! Bitte! Denn die anderen Threads werden auf früh oder lang auch immer wieder mit den gleichen Thema konform gehen!
Sei lieb gedrückt und geknuddelt!

28.07.2011 15:20
Zitat von sweetsun:
guten morgen zusammen
hab gard meine blutergebnisse bekommen.... bin nicht mehr schwanger... war eine frühe fg...![]()
oh nein!! das tut mir wahnsinnig leid sweetsun, ein schreckliches Gefühl ich kenn es gut. Drück dich ganz feste!
Da kommen gleich alle Gefühle von meiner FG wieder hoch. Einfach schrecklich!
Ein richtiger Scheiß!
28.07.2011 15:23
ach Krissi mach das nicht.
schau ich bin auch nicht oft da aber ich lese gern einfach auch mal mit.
UM GELASSENER ZU SEIN
wär echt schade. ich finde es nicht schlimm das du (Mone) da bist, du hast ja auch mal gehibbelt und kannst die Gefühle von den noch Hibblern verstehen.
Drück euch mal alle!
schau ich bin auch nicht oft da aber ich lese gern einfach auch mal mit.
UM GELASSENER ZU SEIN
wär echt schade. ich finde es nicht schlimm das du (Mone) da bist, du hast ja auch mal gehibbelt und kannst die Gefühle von den noch Hibblern verstehen.
Drück euch mal alle!
28.07.2011 16:03
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von sweetsun:
guten morgen zusammen
hab gard meine blutergebnisse bekommen.... bin nicht mehr schwanger... war eine frühe fg...![]()
mensch mausi....![]()
das tut mir leid... das positive daran uist, der kleine wurm ar nicht gesund und ist deswegen gegangen... und du kannst schwanger werden... ich drück dich ganz feste![]()
danke ihr lieben.... nur es ist schon hart... naja muss dienstag wieder zum FA zzur kontrolle, hoffe mal das alles in ordnung ist, und jetzt alles ganz normal weiter läuft....
28.07.2011 16:05
Zitat von sweetsun:
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von sweetsun:
guten morgen zusammen
mensch mausi....![]()
das tut mir leid... das positive daran uist, der kleine wurm ar nicht gesund und ist deswegen gegangen... und du kannst schwanger werden... ich drück dich ganz feste![]()
danke ihr lieben.... nur es ist schon hart... naja muss dienstag wieder zum FA zzur kontrolle, hoffe mal das alles in ordnung ist, und jetzt alles ganz normal weiter läuft....
Ist das Deine 1. SS gewesen?
Ich weiß, dass man diese Sprüche nicht hören kann, aber ich muss trotzdem sagen, dass es ein gutes Zeichen ist, dass es immerhin bei Euch klappt! Also wird es bald wieder soweit sein! Ganz bestimmt!
Ich habe damals knapp 10 Jahre gehibbelt und hätte alles darum gegeben, wenigstens zu wissen, dass es klappen kann! Drück Dich
28.07.2011 16:12
ja war meine erste SS... ich seh es auf eine art und weise auch positiv, ich weiß das ich schwanger werden kann.... naja wir werden es auch weiter probieren, mein freund ist da ganz zuversichtlich, das wir das schaffen und er meint auch in diesem jahr noch... naja schauen wir mal....
28.07.2011 16:14
Zitat von sweetsun:
ja war meine erste SS... ich seh es auf eine art und weise auch positiv, ich weiß das ich schwanger werden kann.... naja wir werden es auch weiter probieren, mein freund ist da ganz zuversichtlich, das wir das schaffen und er meint auch in diesem jahr noch... naja schauen wir mal....
Super Vorraussetzungen ! Ich sage ja nur: nach einer FG sind die ersten 3 Monate die Fruchtbarsten!!!!!!

28.07.2011 16:17
Zitat von Mone73:
Zitat von sweetsun:
Super Vorraussetzungen ! Ich sage ja nur: nach einer FG sind die ersten 3 Monate die Fruchtbarsten!!!!!!![]()
ich bin ja schon froh das es auf natürlichem wege abgegangen ist und es nicht zur ausschabung gekommen ist..... na ich lass mich mal überraschen...muss es doch erstmal ein wenig verarbeiten....

28.07.2011 16:59
Zitat von sweetsun:
guten morgen zusammen
Hallo sweetsun,
das tut mir sehr leid

~
Zitat von Cabocgard1708:
sag dioch mal wie merkst du denn den kleinen andreas so![]()
.
morgen mädels,
alles klar bei euch?
Huu!
Der Kleine tritt, hat auch mal Schluckauf und zappelt ganz gerne. Das spürt und sieht man sogar von außen

~
Und bei euch? Alles ok?
Krissi, was ist denn los? Rede oder schreibe bitte Klartext. Ist das jetzt eine Laune, haben wir (oder ich) was getan was dich so verletzt? BITTE, WAS IST WIRKLICH LOS?

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt