!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
28.07.2011 17:43
Hat nichts mit euch zu tun..absolut gar nichts....denke auch ich werde den Mods Bescheid geben...hat nichts mit euch zu tun
28.07.2011 17:46
Zitat von krissi22:
Hat nichts mit euch zu tun..absolut gar nichts....denke auch ich werde den Mods Bescheid geben...hat nichts mit euch zu tun
Was hast du denn? Komm, kotz dich mal richtig aus, das tut gut! Was hat das jetzt mit den Mods zu tun?
*aufderLeitungsteh*
28.07.2011 17:46
Ich kann nicht und ich möchte es einfach net sorry....Ihr könnt den Thread ja gern wieterführen
28.07.2011 17:47
Zitat von Wusel:
Zitat von krissi22:
Was hast du denn? Komm, kotz dich mal richtig aus, das tut gut! Was hat das jetzt mit den Mods zu tun?
*aufderLeitungsteh*
Na das die mich löschen deshalb
28.07.2011 17:56
Zitat von krissi22:
Zitat von Wusel:
Zitat von krissi22:
*aufderLeitungsteh*
Na das die mich löschen deshalb
Wenn du das wirklich möchtest, können wir dich wahrscheinlich auch nicht aufhalten (mit der Löschung).
Ich fände es schade, aber im Grunde ist es deine Entscheidung

Was auch immer dich gerade so runterzieht, ich hoffe du findest bald wieder etwas mehr Optimismus!
28.07.2011 17:58
ja hoff ich auch..hab grad 3 h geputzt...aber löschen hm ich weiss net ...etwas verwirrt im moment
28.07.2011 18:29
Hallo ihr Lieben. Sorry, hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Aber mir geht es gesundheitlich nicht so gut..bin von Arzt zu Arzt gerannt..
@Krissi: Wenn du mal den Kopf frei bekommen möchtest, komm doch einfach mal ne Zeit nicht online. Danach kannst du dein Profil immernoch löschen lassen. Aber vielleicht hast du in ein paar Tagen oder Wochen wieder Lust und willst dich mit uns oder anderen hier unterhalten.
@sweet: Mir tut es auch sehr leid. Fühl dich ganz dolle gedrückt!
@Krissi: Wenn du mal den Kopf frei bekommen möchtest, komm doch einfach mal ne Zeit nicht online. Danach kannst du dein Profil immernoch löschen lassen. Aber vielleicht hast du in ein paar Tagen oder Wochen wieder Lust und willst dich mit uns oder anderen hier unterhalten.
@sweet: Mir tut es auch sehr leid. Fühl dich ganz dolle gedrückt!
28.07.2011 18:32
ach ich weiss net, ich glaub ich bin einfach ko von 3 h putzen und rede wirres zeugs

28.07.2011 19:57
Hallo leute wollte euch mal kurz berichten das ich ne zeit lang nicht mehr online kommen kann weil mein pc seit gestern abend virus hat
aber ich werde natürlich mal ab und zu irgendwo ins internet rein gehen um euch zu erzählen wie der hormontest bald verläuft
ok wünsche jedem viel glück und bis bald

aber ich werde natürlich mal ab und zu irgendwo ins internet rein gehen um euch zu erzählen wie der hormontest bald verläuft

ok wünsche jedem viel glück und bis bald

29.07.2011 05:54
Zitat von lisa04:
Hallo leute wollte euch mal kurz berichten das ich ne zeit lang nicht mehr online kommen kann weil mein pc seit gestern abend virus hat![]()
![]()
aber ich werde natürlich mal ab und zu irgendwo ins internet rein gehen um euch zu erzählen wie der hormontest bald verläuft![]()
ok wünsche jedem viel glück und bis bald![]()
morgen,
so ene schieße

bin shcon gesannt wie der test wird, aber erstmal brauchst du ja deine mens oder??

morgen gibt es auslösespritze

29.07.2011 12:00
hey bin jetzt bis sonntag bei meine mutter
wusste nicht was ich sonst zu hause machen soll
Naja meine mens muss heute oder morgen kommen
und gestern heben bei mir die eierstöcke abwechselnd weh getan so als ob auf den beiden gleich eisprung kommt
echt merkwürdig
aber gut hatte schon gestern kurz so ein gefühl als ob gleich die mens kommt und jetzt im moment auch naja dann hoff ich mal das die heute kommen
und wie gehts dir so cabo?

wusste nicht was ich sonst zu hause machen soll

Naja meine mens muss heute oder morgen kommen

und gestern heben bei mir die eierstöcke abwechselnd weh getan so als ob auf den beiden gleich eisprung kommt

aber gut hatte schon gestern kurz so ein gefühl als ob gleich die mens kommt und jetzt im moment auch naja dann hoff ich mal das die heute kommen

und wie gehts dir so cabo?

29.07.2011 13:11
Mahlzeit Mädels!
Ich hoffe, Ihr seid alle guter Dinge und Euch geht es gut!!!!
Ich werde gleich mal in die Stadt zum Shoppen......KAUFRAUSCH....
Wird aber nur Geschirr
Habe zum Geburtstag Gutscheine von einem dänischen Laden hier in Luebeck erhalten und muss dringend jetzt diesen Laden leer kaufen
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE
Ich hoffe, Ihr seid alle guter Dinge und Euch geht es gut!!!!
Ich werde gleich mal in die Stadt zum Shoppen......KAUFRAUSCH....
Wird aber nur Geschirr

Habe zum Geburtstag Gutscheine von einem dänischen Laden hier in Luebeck erhalten und muss dringend jetzt diesen Laden leer kaufen

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE
29.07.2011 13:29
Hey Lisa noch besteh bei dir hoffung und daunenweichen..
.
Mir geht es ganz Hut soweit.. Heute regnet es den ganzen Tag, arbeit war sehr stressig und gleich gehen wir einkaufen
Kühlschrank ist leer...

.
Mir geht es ganz Hut soweit.. Heute regnet es den ganzen Tag, arbeit war sehr stressig und gleich gehen wir einkaufen

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt