!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
01.08.2011 06:16
Zitat von lisa04:
Morgen leuteoh gott ist das kalt
![]()
also meine mens ist noch nicht im sicht und heute ist schon 4 tag das sie nicht kommen die sollten ja eigendlich schon freitag oder sammstag da sein![]()
naja mache mich jetzt vertig und fahre zum arztmal sehen was raus kommt
![]()
![]()
Spannend spannend!

01.08.2011 06:34
schon so viele wach am morgen???
.
hoep ist das snormaldas einem schlecht ist davon??
.
krissi wie geht es dir?
.
lisa ich drücke dir alle däumchen
.
hoep ist das snormaldas einem schlecht ist davon??
.
krissi wie geht es dir?
.
lisa ich drücke dir alle däumchen
01.08.2011 06:36
Nicht gut gehts mir...Ich hab keinen Bock mehr zu hibbeln, es reicht...Deswegen steh ich euchhier nur noch als Daumendrückerin zur Verfügung
01.08.2011 06:39
Zitat von krissi22:
Nicht gut gehts mir...Ich hab keinen Bock mehr zu hibbeln, es reicht...Deswegen steh ich euchhier nur noch als Daumendrückerin zur Verfügung
wollt ihr wieder verhüten?
01.08.2011 06:40
Mein Mann nicht, aber ich denk ich mal..ansonsten gibts keinen Sex mehr

01.08.2011 06:47
Zitat von krissi22:
Mein Mann nicht, aber ich denk ich mal..ansonsten gibts keinen Sex mehr![]()
also pille, spirale o.ä.?!
wollt ihr es dann nochmal versuchen?
und du wilslt es wirklich aufgeben ohne der KiWu eine einzige chance zu geben?

01.08.2011 06:49
Jap, weil irgendwann is einfach mal gut, ich habe einfach keine Lust mehr..Es soll nicht sein, dann ist es eben so.
01.08.2011 06:54
Zitat von krissi22:
Jap, weil irgendwann is einfach mal gut, ich habe einfach keine Lust mehr..Es soll nicht sein, dann ist es eben so.
an das gleiche habe ich gestern auch gedacht...
diese blöde spritzen immer hier und da und am ES wochenende läuft es zwischen mir und mienem menne immer echt beschissen weil ich dann immer will und er nicht und streit und streß und nur so ein blöder kram und ich habe ja eh so sehr angst dass das alles nciht gut geht (so wei alles in meinem leben) und dann fragt man sich wieso mann dafür kämpfen soll... gestern war voll der depri tag aber leider bin ich noch nicht an dem punkt wo ich wirkich 100% sagen kann OK, es soll nicht sein und dann ist gut, ich lebe mein leben weiter und mache das beste daraus,
leider klammere ich mich zu sehr an meine wünsche

01.08.2011 07:12
Zitat:
Spannend spannend! Laughing out loud Bin gespannt ob wir hier heute Abend ein Feuerwerk für dich zünden dürfen
Danke wussel

und auch an alle die mir daumen drücken

Krissi: ach mensch gib doch nicht auf du hast doch jetzt so hart dafür gekämft

01.08.2011 07:51
Guten Morgen Mädls,
Lisa = Daumen drück,
Krissi = Kopf hoch und ich kann dich gut verstehen. Das musst aber mit deinem Mann bereden, ist wichtig. Das ist dann eure Enscheidung. Aber natürlich hoffe ich das du es dir evtl. noch mal anders überlegst...
Wär echt schade.
Hope = witzig geschrieben
Cabo = ja wir sind alle wach
zu mir = ZT 33 Mens auch noch nicht da, komisch bei nem Zyklus von 28- max. 30 Tagen.
Schönen Start in die Woche!
Lisa = Daumen drück,
Krissi = Kopf hoch und ich kann dich gut verstehen. Das musst aber mit deinem Mann bereden, ist wichtig. Das ist dann eure Enscheidung. Aber natürlich hoffe ich das du es dir evtl. noch mal anders überlegst...
Wär echt schade.
Cabo = ja wir sind alle wach

zu mir = ZT 33 Mens auch noch nicht da, komisch bei nem Zyklus von 28- max. 30 Tagen.
01.08.2011 07:52
Zitat von Naddddl:
Guten Morgen Mädls,
Lisa = Daumen drück,
Wär echt schade.
Cabo = ja wir sind alle wach![]()
test????
01.08.2011 07:54
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Naddddl:
Guten Morgen Mädls,
Lisa = Daumen drück,
Wär echt schade.
Cabo = ja wir sind alle wach![]()
test????
Hab ich auch schon gemacht gestern nen Testamed, negativ!

01.08.2011 08:02
Zitat von Cabocgard1708:
oh man![]()
ja deswegen heißt es bei mir jetzt warten, der ES hat sich halt verschoben durch den Urlaub... blöd aber kann ich nix mehr dran ändern...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt