!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
01.08.2011 08:03
Zitat von Naddddl:
Zitat von Cabocgard1708:
oh man![]()
ja deswegen heißt es bei mir jetzt warten, der ES hat sich halt verschoben durch den Urlaub... blöd aber kann ich nix mehr dran ändern...
aber das er sich vershcoben hat ist sicher denn?!
01.08.2011 08:13

Guten Morgen liebe Mädels!
Für jeden der z.Zt. eine klein Depriphase hat, schicke mal ein bißchen
positiven Staub:

@Krissi: Kann Dich gut verstehen! 10 Jahre waren auch bei mir ein sehr lange Zeit und wenn dann noch die Bio-Uhr tickt und einen beklopppt macht,...... dann ist man am Verzweifeln....! Das gehört zu einer Lebensphase dazu! Man wächst damit! Sieh mich an....: alte Schachtel..... stand kurz vor der "Selbstaufgabe"..... Hund gekauft..... Kinderlosigkeit "schön" geredet..... abgefunden.......*zack* SS.... totale Euphorie..... hysterische Glücksanfälle..... 2 Tage vor Weihnachten * zack* Fahrt ins tiefste Tal, was es gibt..... wieder reine Verzweiflung..... Fragestellung im Sekundentakt:"WARUM ICH!?"......
Und jetzt....

Ich weiß, dass wir es hier alle schaffen..... lasst Euch ruhig mal zwischendurch hängen..... das gehört dazu...... austauschen untereinander ist total wichtig..... dafür ist dieses Forum da.....!
Anspannung.... Trauer....Wut........Humor...... alles zusammen eine gesunde Mischung....!
Ich drücke Euch mal ganz lieb......
♥liche Grüße von der Pc-geschädigten Oma Mone

01.08.2011 08:17
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von Naddddl:
Zitat von Cabocgard1708:
oh man![]()
ja deswegen heißt es bei mir jetzt warten, der ES hat sich halt verschoben durch den Urlaub... blöd aber kann ich nix mehr dran ändern...
aber das er sich vershcoben hat ist sicher denn?!
denk schon... weil sonst kommt die mens ja nach ES 12-16 Tage und da bin ich heut drüber... deswegen hab auch immer schon 1 Tag vorher SB.
01.08.2011 12:34
Ich bekomme einen festen unbefristeten abreitsvertrag von dem kunden wo ich als leiher bin. wohl ohne probezeit....

01.08.2011 12:36
Zitat von Cabocgard1708:
Ich bekomme einen festen unbefristeten abreitsvertrag von dem kunden wo ich als leiher bin. wohl ohne probezeit....![]()
super herzlichen Glückwunsch!
01.08.2011 12:44
DANKE
.
kleines problem
Durch das Kündigungsschutzgesetzt werden gemäß Paragraf 1 Absatz 1 KSchG nur Arbeitnehmen geschützt, dere nArbeitsverhältniss länger als 6 Monate bestand hat.
wie gillt das für eine schwangere??

.
kleines problem
Durch das Kündigungsschutzgesetzt werden gemäß Paragraf 1 Absatz 1 KSchG nur Arbeitnehmen geschützt, dere nArbeitsverhältniss länger als 6 Monate bestand hat.
wie gillt das für eine schwangere??

01.08.2011 12:48
♥lichen Glückwunsch Cabo!
Ich mach gedanklich mal eine Pulle Sekt für Dich auf!
Ich mach gedanklich mal eine Pulle Sekt für Dich auf!

01.08.2011 12:50
Zitat von Mone73:
♥lichen Glückwunsch Cabo!
Ich mach gedanklich mal eine Pulle Sekt für Dich auf!![]()
danke

01.08.2011 13:04
Zitat von Cabocgard1708:
Ich bekomme einen festen unbefristeten abreitsvertrag von dem kunden wo ich als leiher bin. wohl ohne probezeit....![]()
na dann mal herzlichen glückwunsch...
01.08.2011 13:07
Zitat von sweetsun:
Zitat von Cabocgard1708:
na dann mal herzlichen glückwunsch...
danke
01.08.2011 14:16
Hallo Mädels, auch ich hatte heute einen Probearbeitstag...uuuuuuuund
tadaaaaa..ich darf morgen anfangen, ich bin so unendlich glücklich
tadaaaaa..ich darf morgen anfangen, ich bin so unendlich glücklich

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt