!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
30.07.2011 10:47
Zitat von Cabocgard1708:
So Mödelis....
heute war wiegetag und ich habe jetzt schon sageu nd schreibe 17,4kg abgenommen. zu letzer woche sind das genau 1,4kg![]()
.
Hope wie sieht es bei dir aus???
ich hatte wieder vorletzte woche 3 kg zugenommen die sind aber nun wieder nach einer woche runter wiege nach wie vor sozusagen 98kg
mir geht momentan auch so viel durch den kopf .... kämpfe momentan mehr mit meiner seele als mit den kilos ...

nehme seit einer woche wieder metformin ....nächste woche wird die dosis erhöht
auf gut deutsch mein kopf fickt mich jeden tag und das sogar im schlaf ... träume voll die komischen sachen .....richtig krank
heute abend werde ich erst mal mit den mäddels party machen gehn war schon seit 3 jahren oder länger nicht mehr weg .....
ach capo was genau machst du um so geilen erfolg beim abspecken zu haben ???
30.07.2011 11:52
oh gott ich warte jetzt schon seit 1 tag auf meine mens!
ich alles vollkommen durcheinander gebracht ich dachte die ganze zeit das ich meine mens am 1 julli bekommen habe obwohl ich die schon am 30 juni bekommen hab, das heist heute ist der 31 tag
na ich hoffe diesmal hat es geklappt wen nicht dan will ich das meine mens wenigstens heute kommt und nicht später
ich alles vollkommen durcheinander gebracht ich dachte die ganze zeit das ich meine mens am 1 julli bekommen habe obwohl ich die schon am 30 juni bekommen hab, das heist heute ist der 31 tag

30.07.2011 11:57
Krissi bist du vom feiern zerzaust??
.
.Hope, ich Drucke dich mAl...der scheiss Kopf
Den versuche ich mir auch immer weh zu hauen aber es klappt nie. Und ich finde mit deinem Kopf ist es Suche ichtiger als die Kilos erstmal
Ich trinke immer noch den Shake, nicht mehr so regelmäßig und ab und an habe ich echt das Gefühl als wenn ich fressen würde, aber ich nehme trotzdem ab. Also so ganz genau kann ich es mir auch nicht mehr erklären

.
.Hope, ich Drucke dich mAl...der scheiss Kopf

Den versuche ich mir auch immer weh zu hauen aber es klappt nie. Und ich finde mit deinem Kopf ist es Suche ichtiger als die Kilos erstmal

Ich trinke immer noch den Shake, nicht mehr so regelmäßig und ab und an habe ich echt das Gefühl als wenn ich fressen würde, aber ich nehme trotzdem ab. Also so ganz genau kann ich es mir auch nicht mehr erklären

30.07.2011 12:10
Zitat von krissi22:
ja ich glaub ich geh pennen![]()
![]()
Ein Mittagsschläfchen

Dann verschlaf nur den Tag nicht

30.07.2011 12:12
Zitat von krissi22:
Ne, heute abend gehts ja weiter![]()
![]()
Mit feiern??

30.07.2011 12:23
nein cabo ich hab noch nicht getestet habe auch keine schwangerschaftstest zu hause wen dan muss ich kaufen, aber ich denke sie kommt heute noch.

30.07.2011 13:22
Aber zur Not musst du doch einen einen sst zu hause haben
Damit du morgen früh testen kannst falls sie heute Abend nicht kommt?!
Hast du UL-ziehen und so?

Damit du morgen früh testen kannst falls sie heute Abend nicht kommt?!
Hast du UL-ziehen und so?
30.07.2011 13:24
ne nicht wirklich also hab nur so komisches gefühl aber nicht wirklich irgendwelche anzeichen für die schwangerschaft und nicht für mens einfach nur komisch aber vileicht kommt die ja heute

30.07.2011 13:25
Aber wenn sie vor heute Abend sechs oder fünf nicht da ist musst du einen sst kaufen damit wir hier ein positives Ergebnis sehen
Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen

Ich drücke dir weiterhin ganz doll die Daumen

30.07.2011 13:29
ja also ich will lieber noch warten will nicht umsonst eins kaufen
damit ich dan da nur eine linie sehe
ist dan einfach zu traurig
aber danke dir
also bei mir ist zur zeit etwas nass da unten
und ich denke die ganze zeit das die mens gekommen ist
und laufe jede sekunde aufs klo

aber danke dir

also bei mir ist zur zeit etwas nass da unten