!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
30.07.2011 13:34
ja bei mir kommt noch der rest von der tablette wegen pilze
kann es deswegen sein das meine mens nicht kommt ? also der pilz ist jetzt gott sei dank weg......
du nimmst ne spritze für die einistung? gibts sowas?

kann es deswegen sein das meine mens nicht kommt ? also der pilz ist jetzt gott sei dank weg......

du nimmst ne spritze für die einistung? gibts sowas?
30.07.2011 13:40
Ja anscheinend schon...
Es ist das gleiche was ich zum ES auslösen Spritze...da sind viele gelbkörper drin ung Hcg. Bei ES ist es so dass der Körper denkt dass ich schwanger bin und deswegen das Ei springt weil ich es ja nicht mehr brauche und zur einnistung brauche ich ja auch gelbkörper, damit sich das Ei richtig einnistet
Es ist das gleiche was ich zum ES auslösen Spritze...da sind viele gelbkörper drin ung Hcg. Bei ES ist es so dass der Körper denkt dass ich schwanger bin und deswegen das Ei springt weil ich es ja nicht mehr brauche und zur einnistung brauche ich ja auch gelbkörper, damit sich das Ei richtig einnistet
30.07.2011 13:42
hmm was nicht alles gibts
das ist ja hammer
also ich hoffe meine mens bleibt ganz aus oder sie soll endlich jetzt kommen
das warten macht einen echt krank

also ich hoffe meine mens bleibt ganz aus oder sie soll endlich jetzt kommen

30.07.2011 13:44
Zitat von lisa04:
hmm was nicht alles gibtsdas ist ja hammer
![]()
also ich hoffe meine mens bleibt ganz aus oder sie soll endlich jetzt kommendas warten macht einen echt krank
![]()
Jjaaaaaa das ist echt schlimm immer...

Ich kann ab heute auch nur warten. Ich Teste dann an meinem geb wenn die mens bis dahin nicht da ist...
30.07.2011 13:52
hast du dein zyklus immer 35 tage püntlich? oder schwankt er bishen?
also bei mir war früher immer punkt 28 tage und seit paar monaten wegen 7 tage pille ist das alles durcheinander gekommen und ich hatte dan 30 tage ich will mal das es sich wieder auf 28 tage einpendelt
was denkst du kann es sich da was noch einpendeln oder bleibt es jetzt so?
es nerft mich etwas
das es jetzt so ist
bist du eigendlich insgesammt jetzt 10 monate am üben oder länger?
also bei mir war früher immer punkt 28 tage und seit paar monaten wegen 7 tage pille ist das alles durcheinander gekommen und ich hatte dan 30 tage ich will mal das es sich wieder auf 28 tage einpendelt

es nerft mich etwas

30.07.2011 13:52
hast du dein zyklus immer 35 tage püntlich? oder schwankt er bishen?
es nerft mich etwas
das es jetzt so ist

es nerft mich etwas

30.07.2011 14:47
Also ich habe keinen regelmäßigen Zyklus...
Die ersten waren so um die 60 Tage dann 2 clomi Zyklen mit 28 Tage und zwei mönchspfefferzyklen mit jeweils um die 30 Tage... Ich habe einfach bis zu meinem geb gemacht ich habe keine Ahnung wann nmt wirklich ist. Habe eigentlich eine verküszte zweite Hälfte mit dem clomi gehabt also keine Ahnung....
Ich könnte mir vorstelln dass dein Zyklus so bleibt
Die ersten waren so um die 60 Tage dann 2 clomi Zyklen mit 28 Tage und zwei mönchspfefferzyklen mit jeweils um die 30 Tage... Ich habe einfach bis zu meinem geb gemacht ich habe keine Ahnung wann nmt wirklich ist. Habe eigentlich eine verküszte zweite Hälfte mit dem clomi gehabt also keine Ahnung....

Ich könnte mir vorstelln dass dein Zyklus so bleibt

30.07.2011 19:26
hey cabo
wollte heute sst kaufen war aber alles zu! naja bis jetzt noch nix gekommen und auch nicht wirklich anzeichen für die mens also warte ich noch ab
sehr große hoffnung hab ich jetzt aber nicht das es diesmal geklappt hat den ich hatte diesen monat zu viel stress
aber mal sehen

sehr große hoffnung hab ich jetzt aber nicht das es diesmal geklappt hat den ich hatte diesen monat zu viel stress

31.07.2011 12:16
Morgen!
also meine mens ist noch nicht im sicht
das heist wieder abwarten

also meine mens ist noch nicht im sicht

31.07.2011 13:45
Zitat von lisa04:
Morgen!![]()
also meine mens ist noch nicht im sichtdas heist wieder abwarten
![]()
Mir geht's genau wie dir. Daumen drücken!

31.07.2011 14:01
Hallo Mädels ich drücke weiterhin die Daumen.....
.
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/pizzapoint-berlin-nie-wieder
.
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/pizzapoint-berlin-nie-wieder
31.07.2011 14:03
hey Naddddl
wie lange bist du schon überfählig
also ich erst den 2 tag heute bei mir kommt so ein schleim raus so weiss und auch etwas gelblich
denke irgendwie die mens kommt bald warte bis morgen und dan ab zum FA

denke irgendwie die mens kommt bald warte bis morgen und dan ab zum FA

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt