!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
01.08.2011 17:11
Das finde ich echt scheisse, erst gross reden ihr seid für einen da und wenn ich sage wie es mir geht ernte ich solche Unterstellungen??
Lisa: das ist nichts gegen dicgh persönlich ich freue mich aus ganzem Herzen für dich, ich hoffe du weisst das

01.08.2011 17:12
Es versteht dich hier jeder, aber seh doch mal das positives. Du hast einen Mann und einen kleinen Zwerg die dich glücklich machen. Ich wollte dich nicht angreifen...
01.08.2011 17:13
Zitat von Milli90:
Es versteht dich hier jeder, aber seh doch mal das positives. Du hast einen Mann und einen kleinen Zwerg die dich glücklich machen. Ich wollte dich nicht angreifen...
achso ja weil ich schon ein Kind habe darf ich kein 2..unbd verzweifelt sein weil es net klappt..Nich angreifen??Ich freue mich für Lisa siehe oben...
01.08.2011 17:13
Es hört dir jeder zu, aber dann sprich doch mal klartext was in deinem Kopf vorgeht..vielleicht versteh ich/wir dich dann besser..ich kann das nur außer meiner Sicht schreiben
01.08.2011 17:14
Lisa wann musste denn wieder hin?Ich glaube in 2 Wochen war es oder???ach mensch ist das schön; ein neues Leben entsteht
Wie wilslt es deinem Freund/Mann sagen?

Wie wilslt es deinem Freund/Mann sagen?

hey milli es ist okay ich kanns verstehen ich hatte auch manchmal ne zeit gehabt da könnt ich heulen weil es die ganze zeit nicht geklappt hat
aber gut bei jedem klappt es , es ist halt die nattur die auf sich warten lässt
aber jeder hat irgendwann happy and

aber gut bei jedem klappt es , es ist halt die nattur die auf sich warten lässt

aber jeder hat irgendwann happy and

Also jetzt beruhigen wir uns erstmal...
Und Krissi das ist nicht böse gemeint von Milli.
Wir sind Geren für dich da aber langsam wissen wir nicht mehr wie wir dich aufheitern können. Wenn wir wissen würden wie dass würden wir es immer machen... Du bist eine super liebe Person
Wir sind Geren für dich da aber langsam wissen wir nicht mehr wie wir dich aufheitern können. Wenn wir wissen würden wie dass würden wir es immer machen... Du bist eine super liebe Person

Zitat von Milli90:
Es hört dir jeder zu, aber dann sprich doch mal klartext was in deinem Kopf vorgeht..vielleicht versteh ich/wir dich dann besser..ich kann das nur außer meiner Sicht schreiben
Nee jetzt nach der Reaktion eben halte ich mich geschlossen....
01.08.2011 17:15
Du verstehst alles falsch, was ich dir sagen möchte. Du darfst traurig sein und auch wütend..Wenn ich hier die einzige bin, die das so sieht..dann hab ich wohl ne falsche Sicht auf die Sache..dann tuts mir leid und ich entschuldige mich hiermit. Wollte dir nur sagen, dass es bestimmt auch viele Dinge in deinem Leben gibt, über die du dich sehr freuen kannst...so meinte ich das
01.08.2011 17:15
Zitat von Cabocgard1708:
Also jetzt beruhigen wir uns erstmal...
Wir sind Geren für dich da aber langsam wissen wir nicht mehr wie wir dich aufheitern können. Wenn wir wissen würden wie dass würden wir es immer machen... Du bist eine super liebe Person![]()
sorry aber das klang so nachm Motto: ja du hast doch schon ein Kind du darfst kein 2 haben und das hat mich gestört, aber passt schon..werd hier bleiben aber mich gedeckt halten und alles is gut
01.08.2011 17:16
hey krissi danke dir sehr
ist lieb von dir
ich muss am 15.08 wieder hin mein mann weis es schon
freut sich auch drauf
aber ich kanns immer noch nicht glauben

ich muss am 15.08 wieder hin mein mann weis es schon

01.08.2011 17:16
Zitat von Milli90:
Du verstehst alles falsch, was ich dir sagen möchte. Du darfst traurig sein und auch wütend..Wenn ich hier die einzige bin, die das so sieht..dann hab ich wohl ne falsche Sicht auf die Sache..dann tuts mir leid und ich entschuldige mich hiermit. Wollte dir nur sagen, dass es bestimmt auch viele Dinge in deinem Leben gibt, über die du dich sehr freuen kannst...so meinte ich das
ähm naja es geht...ausser meine Tochter gibts da net viel.....
01.08.2011 17:18
Zitat von lisa04:
hey krissi danke dir sehrist lieb von dir
![]()
ich muss am 15.08 wieder hin mein mann weis es schonfreut sich auch drauf
aber ich kanns immer noch nicht glauben
![]()

das Ungläubige wird dir vergehen glaube mir..war bei Joli genauso also als ich mit Joli ss war
01.08.2011 17:21
das glaub ich dir krissi
hattest du ne schöne geburt?
habe etwas angst davor
also jetzt noch kann ich es garnicht glauben auser wen mir schlecht beim essen wird

also jetzt noch kann ich es garnicht glauben auser wen mir schlecht beim essen wird

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt