Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
07.08.2011 17:39
Also ich rieche noch keine Erde mone....
08.08.2011 06:36
Good Morning everybody,

alle schön geschlafen????? Hier ist es grau in grau und total kalt und nass..Super Sommer sag ich euch
08.08.2011 06:38
Ich hatte getsern abend so rosa/beigen ausfluss....
Ich bin echt verwirrt... Müsste jetzt ES+8 sein....
.
man das ganze nervt mich so
.
Hope wie siehts denn bei dir aus???
.

.
MAN MAN MAN
08.08.2011 06:39
Zitat von MiSs.Glückt:

Good Morning everybody,

alle schön geschlafen????? Hier ist es grau in grau und total kalt und nass..Super Sommer sag ich euch

MORGEN
.
super gut geschlafen
.
etwas kühl hier zur zeit aber das macht mir nichts, besser als 35°
.
wie siehst bei dir aus??
08.08.2011 06:39
hm.
08.08.2011 06:40
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

Good Morning everybody,

MORGEN
.
super gut geschlafen
.
.
wie siehst bei dir aus??

Keine Ahnung..Müde wie immer Naja drücke jedenfalls die Daumen das deine Mens nicht kommt
08.08.2011 06:51
Zitat von MiSs.Glückt:

Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

Good Morning everybody,

MORGEN
.
super gut geschlafen
.
.
wie siehst bei dir aus??

Keine Ahnung..Müde wie immer Naja drücke jedenfalls die Daumen das deine Mens nicht kommt

wann ist denn nmt???
natürlich drücke ich die daumen
wo is diene kurve?
08.08.2011 07:12
Guten Morgen die Damen!
Was ist denn hier los?! Krissi ist weg und wieder da
Und Hope darf man anscheinend vorsichtig gratulieren? Oder soll ich damit noch warten?
PS Hope: mein erster Test hatte auch nicht nennenswert mehr Farbe im zweiten Strich!!!
~
Mir geht's grad nicht so gut, die SS saugt stark an mir und so Sachen wie Wasser in den Beinen bis zur Taubheit, Dauerischias und Vollzeitsodbrennen lassen mich im Alltag so langsam meine untere Eingriffsgrenze erreichen. Zumindest sieht die mein Doc schon. Läuft wohl wieder mal auf nen gelben Zettel raus wenn ich nicht die Kurve kriege. Und heute morgen sieht es zumindest nicht so aus. Dafür geht es dem Kleinen um so besser!
~
Der Zwerg mag meinen Wecker nicht. Die Snoozetaste kann ich rausreißen - mit dem ersten Piepser fängt im Bauch der Tanzkurs an! Heute morgen habe ich meinen Gatten damit geweckt indem ich seine Hand auf meinen Bauch gepappt habe Den wecken sonst keine 10 Pferde... aber da ging's ratz fatz!
~
So, und jetzt schleiche ich mal wieder im Konvoi durch Münchens *schönste* Baustellen richtung Arbeit!
Ich wünsch euch ne gute Woche!
08.08.2011 07:12

keine ahnung wann nmt ist..die kurve zeig ich net..die is doof
08.08.2011 07:17
Oh WUSEL.. das freut mich dass es dem kleinen adres so muter gut geht...
dass es dir nicht os gut geht tut mir leid, aber je schlechter es de rutter geht desto besser dem baby
.
was hat dein menne denn gesgat zu der weck-aktion? war doch bestimmt super aufregend oder
08.08.2011 07:18
Guten Morgen Wusel,

Ohje das klingt nicht gerade berauschend, ich wünsche dir das es dir bald besser geht
08.08.2011 07:18
Zitat von MiSs.Glückt:

drücke dir trotzdem alle daumen...
aber wenn du nicht weißt wann nmt ist, dann kannste ja auch net testen ui wie spannend
08.08.2011 07:20
Zitat von Cabocgard1708:

Zitat von MiSs.Glückt:

drücke dir trotzdem alle daumen...
aber wenn du nicht weißt wann nmt ist, dann kannste ja auch net testen ui wie spannend

ach ne

Ich geh dann einfach irgendwann mit Bauchschmerzen ins KH und dann kommt dat Baby
08.08.2011 07:27
ui neee das wollen wir nicht
du sollst das doch genießen
08.08.2011 08:04
Nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt