!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
07.08.2011 08:33
Krissi finde es schade das du dich gelöscht hast aber vielleicht ist das besser so .... dein kopf arbeit sehr fest an deinem kinderwunsch .... vielleicht solltest du dir mal hilfe holen ......ich hoffe es hilft dir
wir werden dich vermissen ....................
wir werden dich vermissen ....................

07.08.2011 08:36
habe heute morgen nochmal drei tests gemacht alle beide haben einen zweiten strich abbbeeerrr schwächer wie gestern ......heisst wohl nichts gutes oder ????? teste morgen nochmal sollte wieder einen strich da sein geh ich mal zum FA
07.08.2011 08:37
ach und gestern bin ich in der küche zusammen geklappt ......mein mann hat mich auf dem boden gefunden
07.08.2011 08:40
Zitat von Hope85:
habe heute morgen nochmal drei tests gemacht alle beide haben einen zweiten strich abbbeeerrr schwächer wie gestern ......heisst wohl nichts gutes oder ????? teste morgen nochmal sollte wieder einen strich da sein geh ich mal zum FA
abwarten.... muss ja nicht unbedingt was schlechtes heißen.... welche tests benutzt du denn?
07.08.2011 08:45
ich finde wen ein 2 strich da ist egal wie schwach er ist dan ist es trozdem positiv den du bist ja noch nicht überfählig vileicht liegts daran das er so schwach anzeigt

07.08.2011 08:47
Zitat von Hope85:
die billigen von ebay und 10mlg
die kenn ich nicht, weiß nicht wie die sind, hab mir zwar auch welche bestellt aber warte noch drauf.... hast du die schon öfters gehabt?
07.08.2011 09:00
ja habe PCO und letzten monat haben die bei mir festgestellt das nur ein eileiter bei mir frei ist.... wollte nächsten monat zur BS aber wennn ich doch ss bin hat sich das erledigt
07.08.2011 09:02
Krissi hat sich gelöscht???
Krissi
.
Hope ich sehe das auch so positiv istpositiv....
Also ich möchte hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber freue dich erst wenn dein Arzt dir das bestätigt hat oder mache ein cb Digital... Dann ist es sicher, ich sag nur weil Krissi ja auch positiv getestet hatte und es war dann eine Zyste.... Also ich wünsche dir von Herzen alles gute das weisst du, aber vor nmt bin ich immer vorsichtig
Krissi
.
Hope ich sehe das auch so positiv istpositiv....
Also ich möchte hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber freue dich erst wenn dein Arzt dir das bestätigt hat oder mache ein cb Digital... Dann ist es sicher, ich sag nur weil Krissi ja auch positiv getestet hatte und es war dann eine Zyste.... Also ich wünsche dir von Herzen alles gute das weisst du, aber vor nmt bin ich immer vorsichtig

07.08.2011 09:04
das tut mir leid
naja vileicht musst du ja nicht mehr hin
wo ich in diesem zyklus schwanger geworden bin,bin aufjedenfall miete des zyklus zum fa gegangen und hab ihn angelogen das ich schon 1 jahr lang versuche damit er bei mir hormontest macht und ich hab mich sowas von darüber gefreut
und es hat dan doch geklappt

naja vileicht musst du ja nicht mehr hin

wo ich in diesem zyklus schwanger geworden bin,bin aufjedenfall miete des zyklus zum fa gegangen und hab ihn angelogen das ich schon 1 jahr lang versuche damit er bei mir hormontest macht und ich hab mich sowas von darüber gefreut

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt