!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
08.08.2011 18:59
Zitat von MiSs.Glückt:
Tut mir leid ihr Lieben, ich gehöre nicht mehr hierher..Ich habe mich von meinem Mann getrennt![]()
och ne oder ???
das ist nur der stress .... das wird wieder oder ???
08.08.2011 19:01
Ganz ehrlich? Nein es wird nicht wieder...Immer wieder seine Eifersuchtsanfälle, immer wieder Stress..ich habe mich die letzten 6 Monate nur noch gequält..Meine Gefühle für ihn sind nicht mehr da...
08.08.2011 19:08
Zitat von MiSs.Glückt:
Ganz ehrlich? Nein es wird nicht wieder...Immer wieder seine Eifersuchtsanfälle, immer wieder Stress..ich habe mich die letzten 6 Monate nur noch gequält..Meine Gefühle für ihn sind nicht mehr da...
krass ...biste dir da wirklich sicher ?? und was sagt er???
08.08.2011 19:08
Zitat von MiSs.Glückt:
Was?? Och Mensch Krissi... Das tut mir echt leid...
Ist da gar nichts mehr zu rütteln??
08.08.2011 19:11
Zitat von Hope85:
Zitat von MiSs.Glückt:
Ja ich bin mir sicher.....naja er liebt mich halt usw aber ich kann es nicht mehr ich geh sonst kaputt
08.08.2011 19:12
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von MiSs.Glückt:
Was?? Och Mensch Krissi... Das tut mir echt leid...
Ist da gar nichts mehr zu rütteln??
Nein Cabo,wirklich nicht auch wenn er sagt er wird ne therapie machen, er fällt eh immer ins gleiche Muster zurück..Meine Gefühle für ihn sind nicht mehr da so hart es auch klingt
08.08.2011 19:13
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Hope85:
Zitat von MiSs.Glückt:
Ja ich bin mir sicher.....naja er liebt mich halt usw aber ich kann es nicht mehr ich geh sonst kaputt
aber du bleibst trotzdem noch da oder ???? wir brauchen dich !!!!
08.08.2011 19:18
Klar bleibe ich hier, ihr seid mir immer eine grosse Stütze gewesen..*losweint*..und nein diesmal werd ich nicht wieder weich bei ihm..naja bei FB antwortet er mir nicht..er ist verletzt das ist klar..
08.08.2011 20:20
Mensch k rissi ich drüjcke dich ganz doll...
Ich wünsche dir ganz viel kraft...
Wie soll es jetzt weiter gehen
Ich wünsche dir ganz viel kraft...
Wie soll es jetzt weiter gehen
08.08.2011 21:27
Zitat von Cabocgard1708:
was hat dein menne denn gesgat zu der weck-aktion? war doch bestimmt super aufregend oder![]()
Der hat gelacht und war hell wach - ist NICHT seine Art so schnell ausm Bett zu kommen
Er muss sich ja gefälligst zeitig drauf einstellen wen er da 12 Monate Vollzeit betreuen wird
Hihi ~
Ach Cabo, das mit dem Überweisungstext ignoriere ich mal
Ich gönne es dir sooo sehr wenn du zu deinem Geburtstag positiv testest! PS: Mein erster positiver Test war an unserem Jahrestag
~
Krissi,
ich weiß nicht was ich sagen soll. Es tut mir leid was du gerade durchmachen musst. Wenn es im Hintergrund schon so geknirscht hat, kann ich deine Laune echt verstehen. Wer kann da schon ruhig und ausgeglichen nach außen Friede Freude Eierkuchen ausstrahlen.
Hoffentlich war es für dich die richtige Entscheidung. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für den Neustart!
08.08.2011 21:33
Danke Wusel..ich habe eben knapp ne Stunde mit meiner besten Freundinn telefoniert, die übrigens auch mit Jan gut befreundet ist....Es bringt nichts mehr sich zu quälen, ich hoffe einfach nur noch das wir irgendwann ein freundschaftliches verhältnis aufbauen können und Joli darunter nicht leiden muss
09.08.2011 04:50
Zitat von MiSs.Glückt:
Danke Wusel..ich habe eben knapp ne Stunde mit meiner besten Freundinn telefoniert, die übrigens auch mit Jan gut befreundet ist....Es bringt nichts mehr sich zu quälen, ich hoffe einfach nur noch das wir irgendwann ein freundschaftliches verhältnis aufbauen können und Joli darunter nicht leiden muss![]()
![]()
![]()
Wir stehen alle ganz doll hinter dir uns deiner Entscheidung
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt