!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
06.08.2011 10:22
Zitat von Hope85:
auf dem grünen siehste keinen ???
habe ihn meiner freundin und nachbarin gezeigt ...sie sieht auch auf dem grünen wie auf dem blauen einen zweiten strich
ich glaube ich warte erst mal noch drei tage ab und mach dann den nächsten wenn nicht die mens kommt
ich trau dem ganzen nicht so ganz
das wäre ja echt ein lotto gewinn zumal die bei der durchsuchung festgestellt haben das nur ein eileiter frei ist
also bei ganz genauem hinschauen seh ich auf dm grünen auch was
denk positiv vllt. ist es ja der lottogewinn
06.08.2011 10:32
ja will ja positib denken ^^ aber nach fast 6 jahren glaubt man nicht mehr so daran ......
06.08.2011 10:33
Zitat von Hope85:
ja will ja positib denken ^^ aber nach fast 6 jahren glaubt man nicht mehr so daran ......
und gerade dann passiert es am ehesten....
06.08.2011 11:00
Was sehen meine Äuglein denn da?? Das sieht doch supi aus.... grins..ich drücke dir alle Daumen
06.08.2011 14:14
Zitat von krissi22:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was sehen meine Äuglein denn da?? Das sieht doch supi aus.... grins..ich drücke dir alle Daumen
ich danke dir hoffe nur das es kein fehl alarm ist ....
06.08.2011 15:16
Hope ich sehe da auf beiden ganz eindeutig einen strich....
Ich würde schonmal ganz vorsichtig gratulieren
(hoffe es bleibt auch positiv)
Hope hat es endlich geschafft juhuuuuuuuuuuuuuu
Ich würde schonmal ganz vorsichtig gratulieren
(hoffe es bleibt auch positiv)
Hope hat es endlich geschafft juhuuuuuuuuuuuuuu
06.08.2011 16:34
Zitat von Cabocgard1708:
Gehen denn spritzen während der ss Mone??
Juhu!
Ja die örtliche Betäubung ist kein Problem! Nur das Röntgen fällt aus....
06.08.2011 16:37
Huhu Hope!
Na hör mal...... das sieht doch spitze aus.....! Wenn meine Augen nicht entzündet sind, würde ich mal sagen:
Na hör mal...... das sieht doch spitze aus.....! Wenn meine Augen nicht entzündet sind, würde ich mal sagen:
06.08.2011 19:06
Hey leute ich kann euch gut verstehen aber eins will ich euch sagen lasst euch nicht unterkrigen wen jeder zu euch sagt das es nicht klappt wen man sich verückt macht und daran denkt das ist schwachsinn
ich hab jede stunde dran gedacht habe nach dem gv beine hoch getan und alles und es hat bis zur 7 monaten gedauert und jetzt hats geklappt
also kopf hoch
ich hab jede stunde dran gedacht habe nach dem gv beine hoch getan und alles und es hat bis zur 7 monaten gedauert und jetzt hats geklappt
also kopf hoch
06.08.2011 19:13
Zitat von schatz18072010:
Hey leute ich kann euch gut verstehen aber eins will ich euch sagen lasst euch nicht unterkrigen wen jeder zu euch sagt das es nicht klappt wen man sich verückt macht und daran denkt das ist schwachsinnich hab jede stunde dran gedacht habe nach dem gv beine hoch getan und alles und es hat bis zur 7 monaten gedauert und jetzt hats geklappt
![]()
also kopf hoch
![]()
![]()
glückwunsch
06.08.2011 19:15
na gut wen man so hört wie lange andere dafür brauchen dan sind 7 monaten wohl wirklich nicht sehr viel war trozdem für mich ne harte zeit
06.08.2011 19:24
Klar kann dich verstehen..wo ich mit Joli damals nach 6 Monaten schwanger wurde..war ich uchungeduldig inder Hibbelzeit
Mitlerweile sind es 17 ÜZ für ein geschwisterchen
Mitlerweile sind es 17 ÜZ für ein geschwisterchen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt