!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
19.08.2011 14:14
dankeschön, super komm ich damit zurecht....lässt sich total leicht stylen
19.08.2011 15:28
Na endlich.....
Ui mone das ist ja ein toller bauchi....
Aber kann auch noch großer werden
Ui mone das ist ja ein toller bauchi....

Aber kann auch noch großer werden

19.08.2011 16:15

Ja, ich ahne auch schon Schlimmes! Ich sehe aus, als wenn ich den ET-Termin vor 8 Wochen schon verpaßt habe

19.08.2011 16:18
Zitat von Mone73:
![]()
![]()
Ja, ich ahne auch schon Schlimmes! Ich sehe aus, als wenn ich den ET-Termin vor 8 Wochen schon verpaßt habe![]()
Größer muss er werden
Ne ne dein Bauch ist moch mehr als ausbaufähig...

19.08.2011 16:23
Hey Mone, du scheinst ja echt nur am Bauch zuzulegen
Bei mir wächst gefühlt alles mit...
Ihr wisst gar nicht wie lästig das jetzt schon ist wenn man sich täglich mit der Murmel in Kompressionsware und Turnschuhe quälen muss
Bis zum ET kann das bei mir zumindest noch richtig unterhaltsam werden...
Wenn ich hier endlich im zweiten Stock ankomme, keuche ich als hätte ich nen ganzen Marathon hinter mir.
Und wir haben gerade mal Mitte August

Ihr wisst gar nicht wie lästig das jetzt schon ist wenn man sich täglich mit der Murmel in Kompressionsware und Turnschuhe quälen muss

Wenn ich hier endlich im zweiten Stock ankomme, keuche ich als hätte ich nen ganzen Marathon hinter mir.

19.08.2011 16:25
Nur Bauch wäre schön!
Ich habe einen Hintern bekommen, damit könnte man Nüsse knacken...
aber Kokosnüsse!
Tja von 52 kg auf 75 kg ist schon stolz.........
Ich habe einen Hintern bekommen, damit könnte man Nüsse knacken...
aber Kokosnüsse!
Tja von 52 kg auf 75 kg ist schon stolz.........
19.08.2011 16:49
Egal, jetzt werden wir erst mal rund und dick und um unsere Taille kümmern wir uns später wieder. So vielleicht nach der nächsten Schwangerschaft
Mone, deinen Gewichtsanstieg hast du dir ja auch über "mehrere" Schwangerschaften erarbeitet
Das kannst du doch nicht alles auf einen Zwerg schieben. Meine Trauzeugin hat zum Schluss erst so richtig zugelegt. Nachdem ich jetzt schon konstant vorlege, macht mir die Aussicht doch etwas Angst. Mein angeschlagenes Knie knirscht schon wieder wie ein kaputtes Radlager am Auto. Frag mich wo die Schmerzen bleiben...
~
Morgen fährt ja mein Mann weg, da hab ich endlich mal wieder Platz und Zeit um die Nähmaschine auszupacken. A bissl ausprobieren ob ich Shirts mit mehr Bauchfreiheit nicht auch selbst hinbekomme
~
Kann mir bitte jemand ein paar Wolken vorbei schicken? Hier ist es schon wieder so ekelhaft schwül seit es heute Vormittag aufgehört hat zu regnen...

Mone, deinen Gewichtsanstieg hast du dir ja auch über "mehrere" Schwangerschaften erarbeitet

~
Morgen fährt ja mein Mann weg, da hab ich endlich mal wieder Platz und Zeit um die Nähmaschine auszupacken. A bissl ausprobieren ob ich Shirts mit mehr Bauchfreiheit nicht auch selbst hinbekomme

~
Kann mir bitte jemand ein paar Wolken vorbei schicken? Hier ist es schon wieder so ekelhaft schwül seit es heute Vormittag aufgehört hat zu regnen...
19.08.2011 16:56
@Wusel: hast Recht! Außerdem hatte ich vor der Ss 15 kg Untergewicht! Da darf ich jetzt auch zulegen!
Wolken? Also ich sehe hier nichts als das....
Regen, Sturm.... knappe kalte 18 Grad! Ekelhaft heute! Obwohl sie so gut angesagt hatten
Naja....so möchte mein kleiner Hund heute auch nicht
So kann ich mich schon auf der Couch fläzen....
Wolken? Also ich sehe hier nichts als das....

Regen, Sturm.... knappe kalte 18 Grad! Ekelhaft heute! Obwohl sie so gut angesagt hatten

Naja....so möchte mein kleiner Hund heute auch nicht

So kann ich mich schon auf der Couch fläzen....

19.08.2011 20:35
So habe mich heute mal etwas mehr getraut und einen Würfel gemacht... das ist mein drittes stück...
gestern habe ich dann auch noch ein rundes nähkissen gemacht...
bin ma echt stolz auf mich

gestern habe ich dann auch noch ein rundes nähkissen gemacht...
bin ma echt stolz auf mich

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt