!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
19.08.2011 07:49
@Angie:
Furchtbar... so etwas geht immer unter Mark und Bein!
Aber ich kann Dich verstehen....."Nix Schlimmes..." Naja.... ich kenne das ja aus meinem Beruf aus der Unfallchirurgie.....
Man ist letztendlich so abgehärtet, dass man teilweise die menschliche Seite vergisst! Solange keiner tot ist, ist doch immer alles prima... so ungefähr!
Aber ich kann Dich verstehen....."Nix Schlimmes..." Naja.... ich kenne das ja aus meinem Beruf aus der Unfallchirurgie.....
Man ist letztendlich so abgehärtet, dass man teilweise die menschliche Seite vergisst! Solange keiner tot ist, ist doch immer alles prima... so ungefähr!
19.08.2011 07:53
Zitat von Mone73:ja, bei uns muss auch ganz schlimmes unwetter gemeldet gewesen sein, allerdings haben wir gar nix mitbekommen und hatten beide fenster im schlafzimmer auf!!
Moinsen Mädels!
Seid ihr schon eingedonnert und geblitzt worden?! Wo seid Ihr?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns war heute Nacht richtig was los.....! Fenster und Türen geschlossen halten , alle elektrische Geräte aus und warten, bis es vorbei ist......Sch....Unwetter!
So, ich muss mich jetzt fertig machen....![]()
![]()
![]()
Bin gleich mit ner Exkollegin zum Frühstück verabredet....![]()
bis später

bevor ich ins bett bin habe ich es blitzen sehen, mehr aber auch nciht...
*
und viel spass beim frühstück

19.08.2011 07:54
Zitat von Mone73:ja, das kam mir auch direkt in den kopf..
@Angie:

19.08.2011 09:12
Guten Morgen!
wenn man selbst erlebt hat wie eins der Hals zugeht, ist ne Allergie schon was schlimmes
Aber so ist die Polizei, für die nix groß zu tun also kein großes Thema...
~
Bei uns kam das kalte Wetter heute Nacht nur gaaanz vorsichtig um die Ecke. Es hat a bissl getröpfelt und fertig. Erst vorhin um 8 ging's los... Dachte schon ich kann meine Pflanzen auf dem Balkon wieder einsammeln aber so schlimm ist der Wind dann doch nicht reingefahren. Vom zweiten Stock aus hat es saftig an den Bäumen gezupft! Gewitter darf man das aber auch nicht nennen. Ist bei uns zwar noch grau, aber ich nenne es mal durchschnittlich... Es steht zumindest kein Wasser auf der Straße
~
Bin heute nicht auf Arbeit gegangen. Der gelbe Zettel ist schon in der Post. Bin gespannt wie der Rest meiner Kugelzeit laufen wird, anscheinend habe ich den angenehmen Teil definitiv hinter mir (morgens noch Wasser bis zum Platzen und das WC ist wieder mein innigster Freund)
~
Mal sehen was das WE bringt. Wenigstens a bissl besser muss es noch werden! So geht ja gar nichts... Nächste Woche bin ich allein daheim, mein Mann ist weit weg
KH steht mit meinen Vögeln so nicht wirklich zur Diskussion.
wenn man selbst erlebt hat wie eins der Hals zugeht, ist ne Allergie schon was schlimmes

~
Bei uns kam das kalte Wetter heute Nacht nur gaaanz vorsichtig um die Ecke. Es hat a bissl getröpfelt und fertig. Erst vorhin um 8 ging's los... Dachte schon ich kann meine Pflanzen auf dem Balkon wieder einsammeln aber so schlimm ist der Wind dann doch nicht reingefahren. Vom zweiten Stock aus hat es saftig an den Bäumen gezupft! Gewitter darf man das aber auch nicht nennen. Ist bei uns zwar noch grau, aber ich nenne es mal durchschnittlich... Es steht zumindest kein Wasser auf der Straße

~
Bin heute nicht auf Arbeit gegangen. Der gelbe Zettel ist schon in der Post. Bin gespannt wie der Rest meiner Kugelzeit laufen wird, anscheinend habe ich den angenehmen Teil definitiv hinter mir (morgens noch Wasser bis zum Platzen und das WC ist wieder mein innigster Freund)
~
Mal sehen was das WE bringt. Wenigstens a bissl besser muss es noch werden! So geht ja gar nichts... Nächste Woche bin ich allein daheim, mein Mann ist weit weg

19.08.2011 09:13
Geblitzt und gedonnert??
Nö, hier ist es warm gerade 22grad Stauden Verderb hatten wir 28 grad.
.
Angle das ist echt heftig was du da beschreibst vor allem wenn man auch noch so da mitten drin steckt und alles mitbekommt...
.
Mone dir viel Spaß. Ich muss heute mal alles an Wäsche und Bettwäsche durchwaschen für den Urlaub, denn meine beistellende schwiegermutterdrachenfrau betreut am Nachmittag unsere Katzen und wenn es da nicht picobello Blitze blank ist bin ich hinterher noch ne schlechte Hausfrau... Und die Sex Spielsachen müssen wir auch noch verstecken

.
Angle das ist echt heftig was du da beschreibst vor allem wenn man auch noch so da mitten drin steckt und alles mitbekommt...

.
Mone dir viel Spaß. Ich muss heute mal alles an Wäsche und Bettwäsche durchwaschen für den Urlaub, denn meine beistellende schwiegermutterdrachenfrau betreut am Nachmittag unsere Katzen und wenn es da nicht picobello Blitze blank ist bin ich hinterher noch ne schlechte Hausfrau... Und die Sex Spielsachen müssen wir auch noch verstecken

19.08.2011 09:16
Sagt mal mädels, liebe schwangeren Mädels, habe ich nicht schon des öftesten Fotos verlangt und es wurde immer elegant übergangen?.
Als geburtstagswunsch kann ich es jettzt wohl nicht mehr durchschieben was??
Ich appeliere an eure Vernunft und och bitte euch sendet uns doch ein aktuelles bauchifoto und Vllt ein US Bildchen???
BITTE
Ich appeliere an eure Vernunft und och bitte euch sendet uns doch ein aktuelles bauchifoto und Vllt ein US Bildchen???
BITTE

19.08.2011 09:36
Zitat von Cabocgard1708:bei uns hat es nur geblitzt....
Geblitzt und gedonnert??![]()
![]()
.
Angle das ist echt heftig was du da beschreibst vor allem wenn man auch noch so da mitten drin steckt und alles mitbekommt...![]()
.
Mone dir viel Spaß. Ich muss heute mal alles an Wäsche und Bettwäsche durchwaschen für den Urlaub, denn meine beistellende schwiegermutterdrachenfrau betreut am Nachmittag unsere Katzen und wenn es da nicht picobello Blitze blank ist bin ich hinterher noch ne schlechte Hausfrau... Und die Sex Spielsachen müssen wir auch noch verstecken![]()
die haben so heftige unwetter vorhergesagt (eig. auch bei uns) sodass man alle fenster und türen verschliessen sollte.
ich wollte das mein mann die fenster im schlafzimmer zu macht, aber hat er nicht.. gut wir sind auch wirklich fats kaputt gegangen vor hitze

und heute auch schon wieder...
eigentlich war für heute recht kühl gemeldet

aber ich sehe gerade es regnet und wenn ich nen ort weiter schaue ist es ganz schwarz... nicht das das jetzt kommt

gut gleich kommt noch eine kundin, aber ich arbeite auch ungerne mit den elektro geräten bei gewitter

19.08.2011 09:36
Mein aktuellstes US Bild siehst du im Ticker
Das nächste gibt es erst Ende September irgendwann wieder. Mein Doc ist da sehr sparsam... Und Bauchbilder? Stimmt, aber dazu hätte ich gerne etwas mehr Licht. Mit Blitz alleine schaut das immer komisch aus. Kann ich übers WE sicher mal wieder machen!

19.08.2011 09:39
Zitat von Cabocgard1708:looool
Sagt mal mädels, liebe schwangeren Mädels, habe ich nicht schon des öftesten Fotos verlangt und es wurde immer elegant übergangen?.
BITTE![]()

19.08.2011 10:24
Also dinkler wird es hier auch irgendwie...
naja was solls ich bin auch alleine mein schatzi is arbeiten und kommt erst gegen 3 oder 4

naja was solls ich bin auch alleine mein schatzi is arbeiten und kommt erst gegen 3 oder 4

19.08.2011 12:50
Bitte sehr
Hab mich grad von der Couch aufgerafft und mein Glück probiert - im Moment hat die Sonne bei uns die Oberhand!
Klein-Andreas

Klein-Andreas
19.08.2011 13:15
Oh man der Bauch is ja schöm... aber noch ganz schön klein.
also andreas muss sich no ganz schön mühe geben damit da mal ne ordentliche Kugel draus wird
also andreas muss sich no ganz schön mühe geben damit da mal ne ordentliche Kugel draus wird

19.08.2011 14:02
Danke! Er hat ja noch a bissl Zeit zum Ausbauen
~
Jetzt weiß ich auch was ich schon wieder verschusselt habe...
Krissi, die kurzen Haare stehen dir super!
Mir fehlt immer wieder der Mumm dazu, habe Angst das danach nicht so wie beim Frisör hin zu bekommen...
Wie kommst du denn damit zurecht?

~
Jetzt weiß ich auch was ich schon wieder verschusselt habe...
Krissi, die kurzen Haare stehen dir super!
Mir fehlt immer wieder der Mumm dazu, habe Angst das danach nicht so wie beim Frisör hin zu bekommen...
Wie kommst du denn damit zurecht?
19.08.2011 14:12
3 Embryos im Mutterleib spielen Skat zum Zeitvertreib. Da rappelts vorne an der Spalte: "Mensch Karten weg - da kommt der Alte!"

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt