Mütter- und Schwangerenforum

!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!

Gehe zu Seite:
22.08.2011 14:18
Zitat von MiSs.Glückt:

Juhu ihr lieben,

beide Eileiter sind bei mir durchlässig

das ist super das freut mich ......
22.08.2011 14:19
Zitat von Hope85:

Zitat von MiSs.Glückt:

Juhu ihr lieben,

beide Eileiter sind bei mir durchlässig

das ist super das freut mich ......

dann liegt es nur noch an der einstellung von deinen tabletten und ihr wird bald schwanger
22.08.2011 14:21
Krissi - das ist doch mal ne gute Nachricht
~
Angi, wenn es euch allen dort nicht taugt, was hält euch dann? Ihr müsst da ja nicht die nächsten 5 Jahre bleiben. Jetzt warte erst mal ab was sich beim Kiga ergibt *Daumenweiterdrück*
22.08.2011 14:23
danke ihr lieben
Mone73
1617 Beiträge
22.08.2011 18:33
Huhu Ihr Süßen!

@Krissi: suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiieeeeeeee....... läuft doch

@Angie: geht ja mal gar nicht....., wenn ich schon höre/lese, dass die Erzieherin noch nicht mal eine Begrüßung zustande bringen und ständig beschäftigt sind, ist doch klar, wohin so ein Verhalten führt..... tolle Vorbilder!

Ich kann Dich gut verstehen und drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es beim alten klappt!

Das einzige, was in der Zwischenzeit evtl. helfen kann, ist, wenn Du mal fragst, ob Du evtl. einen Vormittag ein / zwei Stunden mit dabei sein darfst! Als "stiller" Beobachter sozusagen! Manchmal tauen dann die anderen Kinder etwas auf und sehen, dass die Mama da ist, und werden dann zugänglicher!

Bei mir ist auch Sodom und Gomorra! Meine Nichte hat heute die Lehre nach1,5 Jahren hingeschmissen.....der Umgang geht mal gar nicht, den sie hat..... und meine Schwester hatte jetzt deswegen wohl einen Nervenzusammenbruch!

Jetzt soll meine Nichte wohl mit Leuten zusammenwohnen, die noch nicht mal Strom und Wasser haben .... wie geil! Und dabei kommt sie aus "gutem betuchtem" Hause! Ist schon heftig alles!

So ein Verhalten hätte es früher bei uns nicht gegeben!

So, ich bin jetzt auch total im A.... und wünsche Euch allen einen schönen Abend....
23.08.2011 07:08
Guten Morgen Ihr Süßen,

Puh, das war eine Nacht, ich sag es euch..Jolina bekommt wohl wieder Zähnchen, hat von 2-3 Uhr nur gejammert, geweint und sich rumngewälzt, ich musste mitweinen, weil sie mir so leid tat

Schlafen nachts geht mitlerweile nur noch mit sperrangelweiter Türe, sonst ist es viel zu warm... Selbst meinem Mann wars gestern fürs Herzeln zu warm- toll^^ NUnja wünsch euch einen entspannten Morgen

23.08.2011 07:11
Guten morgen zusammen
*
klingt doch schon mal super krissi
*
@mone
Oh nein einen Nervenzusammenbruch hatte ich auch schonmal
nicht schön...
Hoffe das es deiner Schwester bald wieder besser geht...
Nein sowas hätte es früher auch nie gegeben..
Genauso wie die Jugend heute nach der Schule einfach nur zu Hause hockt... und sich nicht wirklich nach ARbeit oder Ausbildung umschauen Kenn eleider genug fälle hier in der gegend
Ich persönlich habe damals nix gefunden was mir zusagte, also habe ich einfach die genommen die ich bekommen habe.. hat mir NIE spass gemacht in der Metzgerei, aber ich sass nicht auf der Strasse..
*
*
Heute erfahre ich genaueres im Punkt Kiga...
Ja was uns hier hällt?? Meine Selbstständigkeit..
Was mögen denn die Kunden denken wenn wir schon wieder umziehen würde?
woebi wir ja schon an uns denken müssen..
ich könnte nur noch weinen.. die ganze zeit
unsere nachbarn ( meine kundin und gute freunde unserer vermieter) spazieren einfach durch unseren garten zu unseren vermietern ect..
finde ich total doof... unser vermieter hat den keller immernochnicht leer geräumt
die Leisten im wohnzimmer am laminat sind auch noch nicht dran daher kann ich den schrank nicht ganz einräumen, da es sonst kratzer gibt beim verschieben ect...
hinzu kommt das unser vermieter in unserem keller ein und ausgeht und doch so gut wie nix passiert.. man kann doch wenigstens bescheid sagen, hört mal ich muss morgen in euren keller, oder nicht??
also das alles zusammen macht mir entscheidung hier wieder weg zu ziehen um einiges leichter...
*
so, ich werde gleich mal die kleine wecken damit wir in den alten Kiga fahren können
ich hoffe das wir gute nachrichten bekommen werden
bis später dann
23.08.2011 07:13
Oh Man Angie, mal wieder so viel negatives..Knuddel..Ich hoffe ihr bekommt mal so langsam was positives zu hören, ihr habt es echt verdient
23.08.2011 07:28
Zitat von MiSs.Glückt:

Oh Man Angie, mal wieder so viel negatives..Knuddel..Ich hoffe ihr bekommt mal so langsam was positives zu hören, ihr habt es echt verdient
Danke dir
bei dem wie es hier gerade bei uns ist, kann ich mir vorstellen auch nicht wirklich schwanger werden zu können..
achja, diesen zyklus hat es übrigends nicht geklappt...
am samstag kam meine rote pest

Hibbelliste
Hope85 , 26 Jahre, 6 Jahre, NMT wartet
Cabocgard1708 , XX Jahre, 8 ÜZ, NMT 13.08
Angelina , 29 Jahre, 19 ÜZ,NMT 19.09.
MiSs.Glückt , XX Jahre, 17 ÜZ, NMT 21.08

schaut mal bitte über die liste...
ihr habt demletzt was verändert, aber ich finde es gerade nicht...
für mich wäre es einfacher wenn ihr mir ndie änderungen per PN zu schickt, denn dann ändere ich es auch meinem läppi und brauche dann immer nur zu kopieren und ein zu fügen
23.08.2011 07:30
okidoki- wird erledigt..schade das die Mens kam Angie..aber weiter gehts
23.08.2011 07:33

Hibbelliste
Angelina , 29 Jahre, 19 ÜZ,NMT 19.09.
Hope85 , 26 Jahre, 6 Jahre, NMT
Cabocgard1708 , XX Jahre, 9 ÜZ, NMT
MiSs.Glückt , 24 Jahre, 18 ÜZ, NMT

23.08.2011 07:34
dankö
Mone73
1617 Beiträge
23.08.2011 07:59
Guten Morgen Ihr Süßen

@Krissi: oh je..... ja, jetzt gehts noch mit dem Wachsen der Zähne los....
ich habe mitterlweile in der Schwangerschaft schon fast 3 Zähne "verloren" ...... naja..... nach der SS muss ich auf jeden Fall 3 (!) Kronen bekommen..... das kostet ja mal wieder richtig

@Angie: das ist wirklich ätzend..... ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen + Hühneraugen, dass sich alles bald zum Positiven einpendelt!

Meine Schwester ist fertig mit "Jack & Büx"..... , aber zumindestens reden wir wieder aufgrund dieser sch..... Situation! Mal sehen, wie sich das mit meiner "eigentlich" lieben Nichte entwickelt!

Ich kann nur sagen, ich hoffe, dass mir das nicht passieren wird , aber da kann man eh dann nicht ausrichten....kommt in den besten Familien vor.....

Am Freitag ist bei uns "Ostsee in Flammen"..... Riesenfest + Feuerwerk in Grömitz..... tja....was soll ich sagen, es soll hier wohl mal wieder schütten wie aus Eimern ..... Mist

So, ich bekomme gleich Frühstücksbesuch von meiner Freundin.....

Erst einmal Euch allen einen schönen Dienstag
23.08.2011 08:46
Guten Morgen!
Mone, hoffentlich renkt sich das bei euch wieder ein! So kann's ja auch nicht auf Dauer weiter gehen. Hoffentlich ist das nur ne bescheuerte Phase bei deiner Nichte
~
Krissi zu warm zum Herzeln... Jetzt erst? Ich hab die Segel schon längst gestrichen
~
Mein Gatte ist ja in seine Heimat gefahren um seinen Opa zu besuchen. Heute wird der Opa 81 Jahre alt. Dem geht es nicht wirklich gut. Pflegefall, bettlägerig, Windeln, abgemagert, verwirrt, zu schwach zum sprechen. Meinem Mann hat es gestern den Boden unter den Füßen weggezogen. Er kennt das nicht, das ist der erste Verwandte den er in dieser Situation erleben muss. Er tut mir so leid, aber ich sitz nun man in Deutschland und kann außer schlauen Worten nix machen Alles Scheiße heuer.
~
Hab grad meine gesammelten Kräckervorräte weggeworfen. Futtermotten, fast alles voller Raupen und frischen Flatterviechern. Hier war ne einzelne im Zimmer unterwegs, die haben wir zwar gleich erwischt, aber geheuer war mir das nicht. Heute hab ich das Nest gefunden Zum Glück hab ich die grad noch rechtzeitig erwischt im Sinne von - sie sind noch nicht in der Küche angekommen, trotzdem hab ich grad richtig viel Kohle in die Tonne geklopft.
~
Wir bekommen heute wieder unsere 34 Grad, ich werd mich gleich wieder hinter der Jalousie verbarrikadieren und mich meinem Wasserschicksal ergeben.
23.08.2011 09:33
Kurz mal meld...
Ich musst ständig Pipi... Ich dachte ja es wäre wegen der ss und da ich nicht ss bin dachte ich es wäre wegen dem Zucker aber das habe ich auch nicht... Und nun????
Ansonsten alles super hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt