!Gelassener durch die Kinderwunschzeit!
25.08.2011 17:42
Zitat von MiSs.Glückt:
Dann guten Hunger...hach wäre das toll, wenn du ausm Urlaub wiederkämst und wämms schwanger![]()
![]()
Ja aber das ist unmöglich...

Denn 1. Weiß ich nicht wie mein Zyklus ist und
2. Wenn mein Zyklus normal wäre wie die letzepten hätte ich erst nach dem Urlaub meinen ES,
Es sei denn ich bin noch vom letzten mal schwanger die mens wäre nur so und der Test hatte einfach aus Spaß nochmals negativ gezeigt

25.08.2011 17:46
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von MiSs.Glückt:
Dann guten Hunger...hach wäre das toll, wenn du ausm Urlaub wiederkämst und wämms schwanger![]()
![]()
Ja aber das ist unmöglich...![]()
Denn 1. Weiß ich nicht wie mein Zyklus ist und
2. Wenn mein Zyklus normal wäre wie die letzepten hätte ich erst nach dem Urlaub meinen ES,
Es sei denn ich bin noch vom letzten mal schwanger die mens wäre nur so und der Test hatte einfach aus Spaß nochmals negativ gezeigt![]()
Mennoooooooooo

25.08.2011 17:49
Naja es läuft ganz gut so ohne den Wunsch...
Erstaunlich einfach irgendwie. Wir gehen Dienstag in die Kiwu und gucken was sie sagt und dann haben wir mindestens ein Jahr unsere Zweisamkeit tzu gemieden, nochmal in Urlaub zufahren etc... Das ist dochauch was schönes nicht?
.
Wie geht es denn Bei euch?
Erstaunlich einfach irgendwie. Wir gehen Dienstag in die Kiwu und gucken was sie sagt und dann haben wir mindestens ein Jahr unsere Zweisamkeit tzu gemieden, nochmal in Urlaub zufahren etc... Das ist dochauch was schönes nicht?
.
Wie geht es denn Bei euch?
25.08.2011 17:53
Ja, das stimmt, entspannter is sowieso schöner...Uns gehts soweit gut, müssen Dienstag auch nochmal in die Kiwu
25.08.2011 17:58
Zitat von MiSs.Glückt:
Ja, das stimmt, entspannter is sowieso schöner...Uns gehts soweit gut, müssen Dienstag auch nochmal in die Kiwu
Ich hoffe die machen viele schöne Sachen mit euch...

Dann haben wir ja am gleichen Tag einen Termin um wieviel Uhr?
Wir gegen 10 oder sowas....

25.08.2011 17:59
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von MiSs.Glückt:
Ich hoffe die machen viele schöne Sachen mit euch...![]()
Dann haben wir ja am gleichen Tag einen Termin um wieviel Uhr?
Wir gegen 10 oder sowas....![]()
wir erst gegen 17 Uhr.... naja Eileiterprüfung haben die ja schon gemacht
25.08.2011 18:07
Sowas wollten die bei mir auch noch machen aber irgendwie ist es nie dazu gekommen...
Wie läuft denn das gucken der Eileiter ab?
25.08.2011 18:27
Zitat von Cabocgard1708:
Sowas wollten die bei mir auch noch machen aber irgendwie ist es nie dazu gekommen...
ganz einfach..die stecken dir nen Katheter unten rein, wo ne Flüssigkeit drinne is und gucken dann per US ob dieEL durchlässig sind
25.08.2011 18:57
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Cabocgard1708:
ganz einfach..die stecken dir nen Katheter unten rein, wo ne Flüssigkeit drinne is und gucken dann per US ob dieEL durchlässig sind
Tut das weh??
25.08.2011 19:06
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von Cabocgard1708:
Tut das weh??
Nein, es drückt nur ein bisschen und blutet halt minimal dann nach..und du musst 20 minuten da bleiben wegen Kreislauf
25.08.2011 19:20
Zitat von Cabocgard1708:
Ohje![]()
Naja ist aber normal...stell dir mal vor du klappst draussen zusammen
25.08.2011 19:23
Zitat von MiSs.Glückt:
Ich hatte fast keine Beschwerden ausser die minimale Blutung
Habe von manchen gelesen das das echt weh tat

.
Ich habe einen Sonnenbrand Auf dem rücken

25.08.2011 19:24
Zitat von Cabocgard1708:
Zitat von MiSs.Glückt:
Ich hatte fast keine Beschwerden ausser die minimale Blutung
Habe von manchen gelesen das das echt weh tat![]()
.
Ich habe einen Sonnenbrand Auf dem rückenich hoffe nur leicht...
![]()
Ich denke,da empfindet jede Frau anders,...
Sonennbrand?? tja eincremen soll helfen

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt